TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

schade daß du von mir nur die einfachen/langweiligen drinne lässt...
kein: coler it, express?!, defty1 oder walls over loops :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

In welchen Ordner von TMN kommen eigentlich Musikdateien rein? Für die individuelle Musikwahl seiner Tracks.
 
genau so muss das sein! :fresse:
Da findet man die anderen auf anhieb :d

mit geändertem Ava erkennt man dich ja kaum noch ;)
 
Mome schrieb:
mit geändertem Ava erkennt man dich ja kaum noch ;)

wie jetz?

meinste den od. den?

-->
avatar9125_20.gif



-->
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte vom 2. auf den 1.
Durch die Änderung erkennt man dich ja kaum wieder ;)
 
HI!!! Ich hab ein Problem mit mein ISDN Internet, kann nicht über Internet playn, ich seh zwar alle server aber ich kann nicht joinen!!!

Fehlermeldung: Server disconnected

obwohl ich mit dem internet verbunden bin!!
 
hey, uhu wann ist denn der gamersluxx server wohl wieder online? würde den server so ganz gemächlich gerne wieder anderweitig benutzen und ich kenn da son paar, die da nen großen problem hätten wenn auf einmal kein server mehr da wär, also unserer.... (kalgani, thometal,daplayer,frechefritte,firefistace......)
 
Tagchen...

einige von euch haben mich ja auch schon aufm inoffiziellen HWL Server gesehen... hab auch nen paar Maps designed und wollte die euch nicht vorenthalten.

Tracks :banana:

Hoffe mindestens eine Map kommt auf den Server ^^ viel Spaß und probierts halt mal aus...
 
gnomagik schrieb:
hey, uhu wann ist denn der gamersluxx server wohl wieder online?

würde mich auch mal interessieren.
oder sollen wir uns an cyrus wenden?
 
nochmal herzlich dank an gnomagik fürs zeitweilige bereitstellen.
hat echt spass gemacht gegen dich und die anderen zu fahren! :bigok:

ich hoffe wir haben dir mit dem produzierten traffic nicht das geld aus der börse gezogen... :d
 
neee, am traffic liegts eigentlich weniger als an der cpu leistung, denn wenn ich nebenbei nen apache usw. installier, ist das wenn der gameserver läuft einfach ätzend langsam.... morgen ist der server aber erstmal wieder online...
 
Ich schließe mich hier auch mal an

TMN-Nick: sCaRe4

Mal schaun wie ich gegen euch so abschneide ;)
 
klasse, denn cyrus hat diverse probs mit den neuen servern wie er mir schrieb und somit müssten wir uns noch was gedulden bis was offizielles kommen würde.
 
Moin
Ein Update der Namensliste wäre nicht schlecht, weil ich schon 2-3 Namen gesehen habe die noch nicht drin stehen ;)
 
ich bin auch online, nick wie hier, also "tbird" oder wenn ich aufm notebook bin "tbird2005"...

btw...hab mir grad Trackmania Sunrise eXtreme gekauft :) hat das noch jemand? :d
 
Jup habs mir auch direkt geholt :)
 
so, hab jetzt noch zwei fragen

was "invalid time" bedeutet hab ich wohl schon rausgefunden -> lag
aber was heisst "unofficial mode"?

und wie funzt eigentlich die buddy funktion? finde irgendwie keine möglichkeit, nach usern zu suchen und zu adden.
 
"You aren´t in Official Mode" :
Hierzu sei eines gesagt, es gibt hunderte Märchengeschichten die einige User im Chat verbreiten, doch die Warheit kann so Simpel sein *G*
Im Grunde genommen ist es ganz einfach, nehmen wir an, ein Runde im Spiel geht 5 Minuten und man steigt erst kurz vor Ende der Runde in das Spiel ein.
Nun wäre die Warscheinlichkeit groß, dass man das Ziel vor dem Ablaufen der Zeit nichtmehr erreicht, oder dass man kurz vor Ende plötzlich das Ziel erreicht und
dadurch Erster wird obwohl man nur eine Runde gefahren ist. Das wäre auf Grund der Punkte die man kriegen würde, sehr unfair den anderen Spielern gegenüber und
so entscheidet der Server dass man erst ab der nächsten Runde Punkte fürs fahren kriegt, mehr hat diese Meldung nicht zu bedeuten *g*
Und übrigends, es bringt NICHTS wenn man "/offical" in den Chat schreibt, das ist irgendwann mal einem Noob eingefallen und seit dem effen das Alle nach, Schwachsinn!

Buddys adden geht soweit ich weiß nur wenn du mit demjenigen auf dem selben Server zoggt.

Morgen Abend hätte ich auch Zeit ;)
wäre schön wenn sich nochmehr finden lassen.

Gibt es den HW-Luxx server noch? Finde ihn irgendwie nicht mehr.
 
es bringt NICHTS wenn man "/offical" in den Chat schreibt
eben, ich schreib da immer zeuchs wie "/noob" oder "/set place = 1st" hin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh