TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Hast das Video selbst gemacht? Wenn ja wohl nur um die Neider zu wecken die keine 3 Bildschirme haben :-)

Aber Üben sollte nicht schaden, da kannst noch viel Zeit rausholen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging sich nur mal um die Perspektive, macht auf jeden Fall sehr viel Laune, leider konnte ich beim abspielen nicht die Kameraperspektive ändern.
Neider? Unter der Dusche zeigt sich der wahre Mann :)
 
falls mein NICK noch funzt ist er Clone

muss mir das spiel auf jeden fall nochma laden.
hatte windows grad neu drauf gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all!!

Für alle die mal etwas neues in TMN ausprobieren wollen gibt es gute News. Ein paar begeisterte TMN-Spieler hatten die Idee ein TMN-Olympiade zu veranstalten. Nachdem der erste Vesuch leider gescheitert ist wurde nun der 2. Anlauf gestartet. Die Olympiade befindet sich zur Zeit in Planung und man ist auf der Suche nach Helfern sowie begeisteren Rennfahren! Deshalb bitte ich alle TMN-Fans unter folgendem Link mal vorbeizuschaun und uns mit eurem Feedback und kreativen Idee zu unterstützen. Schaut vorbei es lohnt sich auf jeden Fall!!!

TM-Nations Olympiade 2006

mfg
AWC-Surfer
 
hi ich hab den thread grade zum ersten ma gesehen aber nich ganz gelesen und
wollt jetz ma fragen is das hier sowas wie n tmn clan oder wie??

mfg
 
ne nich wirklich
die Lust ist auch ein bissel raus ausm TMN zocken...
hab schon länger nichmehr gespielt, aber ich könnte eigentlich nochmal :d
 
bei mir gehts direkt mit 1280*1024...
ich wüsste auch nicht, warum es nicht gehen sollte.
 
hast du vill deinen bildschirm so eingestellt das er 1280*1024 nich auflösen kann?^^

vill kann man die auflösung ja noch in einem skript oder so ändern

mfg
 
spielt hier nun noch jemand?

wenn ja könnt ja mal in LTU @ CRT Custom vorbeischauen...
 
war eben nochmal recht funny ;)
auch wenn ich nich lang da war und es nicht mehr kann...
vllt schau ich ja ab und an mal rein ;)
 
Das ist echt mal ne Idee, jedoch muss ich erst auf meinen Ram warten...

Aber über die Weihnachtsfeiertage lässt sich das bestimmt einrichten, vielleicht kann man sich ja auf nem Server treffen. :)
 
könn wa machn,

ich bin aber erst am 30.12 wieder ausm Urlaub zurück......dann könn wa zoggn..:)

greetz
 
doch doch :) aber bin in letzter zeit weniger online unterwegs
 
ajo :)

bissl was muss man ja machaen nach dem lernen
 
Habs gestern mal wieder installiert.
Macht Bock!
 
eh leute also ich zogge auch. ich liebe dieses spiel bin zwar nich der beste aber egal! auf welchen servern zoggt ihr immer so? also ich bin meistens unter spass4rentners und da heiße ich immer DaRick. also wer bock hat vllt sieht man sich ja mal!
 
spass4rentners ist sehr gut ansonsten lukesfunarena oder für viele punkte auch space rockers, der ist aber meistens voll!!

MfG

Vill. trifft man sich ja mal, ich bin der meinung mann sollte ein HWLuxx erkennungszeichen einführn damit man auch weiß wenn man mit jemandem ausm forum spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh