Trackmania United ***Sammelthread***

Bin dabei :)
Dann such ich mir mal noch en gscheiter Skin aus und ab gehts...

Aber heut Abend erst mal meinen neuen Rechner zusammenbauen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
|TRI| finde ich schöner, weil die eckigen Klammen sind ausgelutscht meiner Meinung nach...

wie sieht es denn mit meinem bestehend acc aus. kann ich da die login daten, also nick dann in TRI-twoface "umschreiben" oder muss ich nen neuen acc aufmachen?

gibts das spiel jetzt schon oder bin ich blind und finde es in diversen läden nicht?(

also des game kommt erst morgen raus aber wenn de glück hast findest es au schon heute
war gestern in stuttgart im mm und da gab es es scho (und ich hans habs mir bei amazon vorbestellt, aber dafür wars 5 € billiger , naja morgen müsste es da sein dann könnt ihr mich anschreiben und bekommt die login daten ;) )

Ich hab eine Frage bezüglich der Limited edition.
ich wollte wissen, ob alle ersten Versionen die man kaufen kann diese Limited editions sind.

MGF KleinHaui

jo alle die in so nem großen karton sind aber ob alle le sind kp
steht ja dabei ;)

Die normale Version könnte aber auch in nem Pappkarton daherkommen

Hab mir gerade das Gamestar Boxenstopp Video angesehen
das Shirt ist leider nur in L :heul:

@Radeon Freak: Hab mal gehört, dass Starforce nicht unter Vista läuft... weiß nicht wie weit das gilt

also es funktioniert ohne Probleme.
Habe ich vorhin im TM:U Forum gelesen, da es die StarForce 4 Version ist die unter Vista ohne Probleme läuft. Freue mich schon auf Morgen, wenn mein Exemplar hier eintrifft :drool:

//
Desweitern steht Vista sogar bei den Sysanforderungen dabei, auf welchen OSes das Spiel läuft. Und im Windows Vista kompatibilitäts Thread, hier im Forum konnte es mir auch schon jemand bestätigen das es läuft :)

Boa is das geil :p
Ich mein klar, im Grunde war es ja schon immer geil, aber das is halt noch besser :fresse:
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich vorher nur TM und TMN hatte, Sunrise ist für mich quasi ganz neu
und ich find das irgendwie schon pervers, was für Geschwindigkeiten da zustande kommen bzw was dann eben für Reaktionszeiten übrigbleiben :shot:

das einzige was mich stört:
-kein Force Feedback
-nervige Musik im Menü
-in der Städteliste von NRW sind nur ein paar Großstädte aufgelistet
-ach ja und ein paar Grafikfehler hab ich auch noch (so ein Flimmern an den großen Leinwänden im Hintergrund und bei Gittern) aber ich glaub das liegt eher an den Grakaeinstellungen... hab noch nicht die Einstellung gefunden, die das bewirkt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe meins jetzt, hören dann ja von uns im TS ;)

EDIT: bin on, also kommt einfach aufm ts server drauf:
88.198.33.115:8767

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage bezüglich der Limited edition.
ich wollte wissen, ob alle ersten Versionen die man kaufen kann diese Limited editions sind.

MGF KleinHaui

limited edition is innem karton, die normale version in ner dvd-box ;)
bei mm lagen heute beide nebeneinander ... LE kostet 40€, normale 37€.
die drei euro fürs tshirt warens mir wert ^^

die Menümusik von TMN hab ich gerade irgendwie absolut nich im Kopf :P
Aber während dem Rennen hab ich definitiv mal einen Track gehört, den es auch bei TMN gab

Bin ebenfalls online.
Zu erreichen auf: TS2 ip: mlgserver.de
Man fährt sich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh