Trackmania United ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend,

habs seit heute und nach einem Schock, weil es nicht ging (Treiberneuinstallation hat geholfen), wollte ich nun richtig loslegen.

Leider scheint die Tastatur zu "klemmen". Dass das aber nichts hardwareseitiges sein müsste, zeigt, dass ich in TM:N völlig problemlos lenken kann.

Das ganze äußert sich so, dass die Lenkung mal nicht reagiert (also weiter gerade aus) oder ich weiter eine Kurve fahre, obwohl ich längst nicht mehr lenke ...

Alles sehr seltsam und vor allem nervig, hab mir dadurch gleich die erste offizielle Zeit von Gold auf Silber verrissen, konnte das Auto zum Glück gerade noch fangen, sonst wärs wohl nicht mal Bronze gewesen ...

Hoffe, ihr habt Hilfe ...

Katsche

EDIT: AUCH DU SCH.... Bei InselRennen bremmst er sogar einfach so *KOTZ*

Zuletzt bearbeitet:
hm also ich würde mal formatieren des mit den treibern einfach neuinstalierne is so ne sache des klappt meist ned ganz so gut
einfach mal des windows neu draufhaben ;)

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber zwei Wochen vorm Abi habe ich da "seltsamerweise" Besseres zu tun, sonst hätte ich ihn gestern wohl schon geschlachtet.

Ein ähnliches Problem habe ich übrigens in Gothic III. Da sind die Texturen manchmal auch sehr matschig. Das kann ich aber durch ein Hin-und-Her-Stellen der Objektdetails beheben. Leider geht das bei TMU so ja nicht, weil man da vorher die Grafiksachen einstellen muss und im SPiel keine Möglichkeit dazu hat ...

Ab dem 12. Marz habe ich wieder mehr Zeit ...

Katsche

Bin noch net dazu gekommen, es mir zu kaufen, aber nächste Woche dann:motz:

Also ich spiele immer auf dem SP Server in BadenWürttemberg!

is aber selten einer online!
kann man irgendwie die komplette gruppe ingame sehen?

So,ich hab meins wieder zurück geschafft,da es einfach nur langweilig ist!!

MFG

also morgen wäre ich nicht dabei, kz
aber übermorgen, also mittwoch könnte ich ab 16 uhr

Könntest du mir dann bitte auch mal die Login-Daten schicken?
Bin als AnnoyedGrunt unterwegs

Hatte bis jetzt nur kleinere Probleme
Einmal ist mir das Spiel abgeschmiert, als ich das erste Mal die Kategorie "Bay" ausgewählt hab
Dann hab ich zweimal die Meldung gekriegt, dass die CD nicht erkannt wurde, aber bei der Version von Starforce scheint es wohl zu sein, dass sie dem Spieler ermöglicht ein paar Tage ohne zu spielen (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt muss es dann halt nur mal die CD wieder erkennen)

Das einzig nervige bisher: Wenn ich auf Surround stelle, schrebbelt mein Center (am stärksten wenn ich diesen SUV (von Sunrise) fahre
Keine Ahnung ob das daran lag, dass ich die X-Fi im Unterhaltungsmodus statt im Spielmodus hatte
Hatte das schonmal jemand anders?

ich bin immer aufm GIGA GAMES servern wenn ich self made strecke fahren möchte und auf dem SWTR Clanserver, wenn ich nadeo server fahren will, beide müssten in NRW sein...

neu installieren... ist wohl die exe beschädigt... ich würde googeln.... sonst wird dir hier auch keiner helfen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh