TrashCan auf Abwegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und statt Hardtube mit nem Schlauch? Oder kommt das gar nicht in Frage?
 
Iiih, Schläuche :kotz:
Warum gehst vom CPU Kühler aus ned gerade hoch?
 
Weil der CPU Block tiefer sitzt als der Kühler auf dem Mainboard ;) weiter weg vom Block kann ich nicht weil ich den Platz brauche :d

Ich ärgere euch doch nur... Ich hab schon eine Lösung gefunden :P
 
Ja dann zeig mal die Lösung? ... Schreiben kann jeder! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte die Lösung heute morgen im Sammler schonmal gepostet, aber dann wohl wieder gelöscht :d
 
Habs leider etwas spät entdeckt... geiles Projekt! Defintiv Abo!
 
Geht für mich optisch in Ordung so hau raus die Winkel wofür hast du sie denn, in so rauen Mengen XD
 
Rohr einfach weglassen und nur mit Winkeln und Anschlüssen arbeiten :P

Sehr schick dein Eimer :popcorn: Das Acryl so knapp am (heißen) Spawakühler vom Brett ist unkritisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht dein ernst? Ein heißen Spawa-Kühler hab ich noch nie gesehen. :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
400°C heiße SpaWas - da hebt der Eimer ab.
 
Mit der Verrohrung bist du dann intern wohl fast durch^^

Was machst du eigentlich mit Pumpe und AGB? Komplett extern zum Radi? Die GPU hängt ja aktuell auch nur am PCI Anschluss und steht unten etwas auf? :d
 
Pumpe und AGB intern, die GPU ist eingeklemmt zwischen den zwei streben :P und steht auf ihrem eigenen Powerkabel :d
 
Welche Pumpe + AGB wird benutzt? DC-LT?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Swiftec MCRES hab ich auch noch zu Hause liegen! Wunderschön das Ding!

Laing 1T ist aber n Rappelmann, warum keine DDC310?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay. Benutze demnächst zum ersten Mal eine DDC310.

BTW: Da soll noch ein AE rein? WTF


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Na da hast du aber (fast) jeden Raum ausgenutzt!!! Respekt! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh