TrashCan auf Abwegen

So ein popeliger Molex hält dich ja sicher nicht davon ab. Da lässt sich doch was winkeliges finden um den montieren zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur not hol ne säge und lötzeug raus und mach aus einem teil zwei :fresse2:
 
Der eLoop passt da mal perfekt rein. Schon mal laufen gelassen? Störende Nebengeräusche vernommen?
 
Dein Casemod gefällt mir echt :hail:
 
Was alles möglich ist wenn man Zeit und Geld hat :-) ich hab weder das eine noch das andere ^^
 
Das war natürlich nur das Probe sitzen! Wenn mein Mibenco Spray da ist wird noch etwas verfeinert.

Geräusche? Naja ich werde ihn bei Min RPM laufen lassen also vmtl nein ;)
 
Werden aber bestimmt keine traum temps werden da drin. Aber trotzdem n Hingucker....denkt keiner dran das da n pc drin steckt wenn das Ding in ner Ecke steht. Pass nur auf das keiner deiner Gäste denkt s wär n Aschenbecher oder Mülleimer:-P
 
Wieso nicht ? :d ein leichter Luftzug reicht den passiven Komponenten :) oben der Loop unten saugt das NT raus :P genau deswegen muss der Loop so genau sitzen :P
 
Wieso, ist doch alles unter Wasser. Die SpaWas kühlt bei mir auch nur ein 120er Silent Wings 2 Fan auf 300rpm.
 
Ach so...radi extern ? Okay okay dann easy
 
Immer rein damit. Nennt man im Fachjargon Interracial :fresse2:
 
Hab jetzt erst die bzw.den kühlungskomponenten gelesen im Start Post. Dachte halt du machst n komplettes internes Build meinetwegen mit 2x 140mm oder so...wäre zwar auch nicht der reisser von n temps aber würde denke ich noch reichen ohne high end Hardware und oc. Naja...weitermachen.
 
Es passt nicht mal ein 140er Lüfter mit Rahmen rein, wie soll dann ein 140er Radi passen? :P ich Zweifel auch dran, dass ein 120er Radi rein passt.
 
Und auch wenn es gehen würde, dann müsste dee Lüfter dort so schnell drehen, dass der Kübel abhebt. Eine externe Lösung ist das einzige, was Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dachte da kommen 230V Papst Lüfter rein und der NB ist nur für Präsentationszwecke :-[
 
Leben am Fraport ist nichts dagegen.
 
nur ein 480er Radi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh