TrashCan auf Abwegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahmer Sack!
 
sehr interessantes Gehäuse!
btw. wo lässt du denn pulverbeschichten?
 
Privat in der Firma von bekannten ^^

Aber hier im Forum haben wir Ta550, welcher gute Arbeit leistet.
 
du bist doch eingetragener Geschäftspartner von BP oder :d
 
Für ihn gibt bei Bitspower schon ne extra Abteilung zur Betreuung von Großkunden... :fresse:

willst du nicht lieber ein leiseres Corsair SF450 nehmen?^^
 
Das Silverstone ist ein normal gebräuchliches NT im SFX Mantel.

Das Corsair ist komplett anders aufgebaut, semipassiv und auch nicht leiser

Also hab ich keinen Grund zu wechseln ^^

Zu BP ich frag mal :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit eLoops auch im Pull-Betrieb? Reicht der Abstand zu den Finnen oder erwägst du evtl. noch den Einsatz von Shrouds? Oder drehen die so langsam, dass das im Pull keine Probleme gibt?
Habe selber seit ner Woche einen 140er eLoop (nur Abluft für das Gehäuse) und bin begeistert. Einzig ein paar Drehzahlbereiche/Spannungen erzeugen unschöne Geräusche.
 
Der Abstand reicht :d hatte sie per Adapter gestern am MacBook in der Konstellation ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Überleg auch noch meine AMS mit ner Reihe eLoops zu bestücken. XD Sieht heiß aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mehr. Als Hartzer hat man ja :d
 
Quark :d Sieht gut aus. Ansonsten würde ich gerade hoch gehen mit einer Biegung in den Winkel der Grafikkarte.
 
Ja furchtbar:

This image you are requesting does not exist or is no longer available.

:fresse:
 
Könnte schlimmer sein. Die Frage ist eben: Geht's überhaupt anders? Der Platz ist ja sehr begrenzt und biegen ist bei all den Winkeln wohl auch eher schwierig?

Mal was ganz anderes: BP hat jetzt Thumbscrews? :d Oder sind das Gosu Thumbscrews mit BP Sticker?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh