TrashCan auf Abwegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neigt sich leider langsam aber sicher dem Ende zu :(

Was ist eigentlich mit deinem? Wollte ihn verfolgen, aber irgendwie sehe ich nur Fortschritt bei dem Bitfenix Zeug :( wartest du noch immer auf den lahmen Asus Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt geil und sehr hochwertig aus!

Da will man glatt auch einen haben :love:
 
Gelaserte Sätze von was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vom gesamten TrachCan Aufbau eigentlich auch ein CAD Modell, oder hast Du das Meiste nach Augenmaß abgeschätzt? Echt beeindruckend, was Du alles in den kleinen Eimer eingebaut hast.
 
Pfff keiner will meine schon gelaserten haben.

Hab die DXF mal im ersten Post geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst für die gelaserten? [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst den ja unter deinem Label verkaufen :d
 
Interesse besteht, allerdings erst nächstes Jahr. Hab dieses Jahr schon meinen Gaming PC umgebaut und nächste Jahr soll dann mein Arbeits PC umgebaut werden. Der soll in so ein Gehäuse :love:
Darf man wissen was du für das Gehäuse ausgeben hast?
 
300€ ist schon happig. Aber sieht halt verdammt geil aus!
 
300€ geht aber noch... mein Umbau dürfte rein vom Gehäuseumbau (das Gehäuse selbst nicht mitgerechnet) fast das Doppelte kosten:fresse2:
 
Naja wenn man überlegt was die Wakü kostet verpuffen die Kosten für das Case ganz schnell im nichts. XD
 
Kommt auch ein wenig auf die benutzten Fittinge an möchte ich meinen... Die gleiche Funktion bekommt man bestimmt auch für weniger hin. Dafür sieht es bei dir aber auch optisch einfach Granate aus.
 
Klar! Aber sieht es so aus als wäre die Funktion an erster Stelle? :( wenn ja hab ich was falsch gemacht :d
 
Ich hab doch gesagt, dass die Funktion für weniger zu haben ist, dafür bei dir aber richtig gut aussieht. Was es mit den günstigen Sachen wohl nicht unbedingt würde
 
Ich hab eben im Bilder-Thread gesehen, dass du den Lüfter lackiert hast...ist sowas denn ratsam? (Unwucht undso)
 
Bin jetzt nicht der TE, aber ich erinnere mich, dass man das mit ein oder zwei Schichten Sprühfarbe schon ein recht ordentlichtes Ergebnis erzielt, was den Lüfter nicht großartig beeinflusst.
 
Na, umso besser. Ist ja auch ein recht geringes Gewicht, dass da hinzukommt, dass zusätzlich auch recht ordentlich verteilt ist (und ja, ich weiß, dass Unwuchten recht schnell entstehen. Aber nicht soooo schnell).
 
Zu eurer Unwucht xD 1200 Rpm

 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre ihn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh