TrashCan auf Abwegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nu? 1200 oder 1400? :fresse2:
 
Ninjaedit, soso:fresse2:
 
Was mir gerade noch auffällt; Der Lüfter läuft ja gegen die natürliche Konvektion, aber anderes herum hätte es optisch sicher nicht so gut ausgesehen, oder macht es keinen großen Unterschied von der Kühlleistung her?
 
Was mir gerade noch auffällt; Der Lüfter läuft ja gegen die natürliche Konvektion, aber anderes herum hätte es optisch sicher nicht so gut ausgesehen, oder macht es keinen großen Unterschied von der Kühlleistung her?

Denke ich auch. Außerdem wird es anders herum auch schwierig zu montieren und "unschön" ;)
 
Die natürliche Konvention hindert den Lüfter nur im ganz genauen messbaren Bereich und wird bei einem PC nie auffallen... Außerdem wie würde das Aussehen? :d

PS Netzteil saugt auch nach unten raus also ist es perfekt ;)
 
Wirklich ohne Gitter lässt du den laufen.
Ist also ein Ami Müllschlucker mit Häcksler :d :d

Im Ernst sieht schick aus.kannst du etwas zu den Maßen sagen? 150x350 hätte ich jetzt so geschätzt. (Also Aussenmaße)
 
klar muss es über 18cm sein mit einem ITX Board XD
Also manchmal kann ich mich selbst klatschen :wall:
 
Klar kann man. :)

Das weiß vorher war leider kein richtiges weiß sondern eher dreckig... Deswegen gefällt mir schwarz wesentlich besser.
 
Weiß hat´s mir besser gefallen, ABER Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden,
sonst wäre es ja langweilig.
Ist trotzdem ne feine Sache die du da gebastelt hast, mal kein kommerzielles Case gepimpt.
Soll aber nicht heißen, daß ich andere Mods nicht respektiere, mir gefallen halt ausgefallene Sachen
besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Mod wird ein "hellerer" versprochen!

Image1462544831.628991.jpg
 
Das machst du nur, damit du wieder alle Bitspower-Anschlüsse neu kaufen kannst :d

Wird aber bestimmt sehr sehr geil mit dem weißen Kühler.
 
Wo kommen eigentlich die Quick Connects hin? Die hast du bis dato ja noch nicht gesetzt?!
 
Auf der GraKa? Wtf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh