[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

@aekz
der pinke ist (wie schon des öfteren erwähnt :fresse: ) nur mein testschlauch. am ende kommt weiser rein.

@devic
schau doch mal in den Kabelsleeve Thread, da findest du bestimmt ein paar tips...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Post war da :d

_MG_2472.jpg

_MG_2473.jpg

_MG_2474.jpg

mehr kommt später....

Nesteq E2CS 400w

_MG_2495.jpg

_MG_2498.jpg

_MG_2503.jpg

_MG_2504.jpg

_MG_2505.jpg

_MG_2507.jpg

edit

Scythe Quiet Drive für 2,5"

_MG_2509.jpg

_MG_2515.jpg

_MG_2517.jpg

_MG_2522.jpg

sieht ganz schön langweilig aus das ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
Armes kleines Netzteil - weiß noch gar nicht, dass es gleich seine gesamte Garantie verlieren wird :d

Ansonsten: Herrlich Tremeloes ... will auch mal wieder echte Hardware kaufen :) Ich beneide Dich, dass bei Dir so schöne Sachen eintrudeln. Geht doch nix über aussuchen, bestellen, bekommen!

da hast dir aber wieder einmal nettes Spielzeug gekauft :fresse:
hat es eigentlich einen bestimmten Grund dass du dir kein Enermax Modu gekauft hast (eventuell Gehäuse-Farbe, wobei du das sicher perfekt lackiert bekommen hättest :d )?

mfg
aelo

d
hat es eigentlich einen bestimmten Grund dass du dir kein Enermax Modu gekauft hast (eventuell Gehäuse-Farbe, wobei du das sicher perfekt lackiert bekommen hättest :d )?

das wären noch 25W mehr gewesen, die ich niemals brauchen werde und bei dem Nesteq habe ich verlässliche Quellen, die es mir als sehr leise und htpc tauglich beschrieben haben. und lackieren mag ich so langsam auch nicht mehr. :d

das erste Kabel vom NT wurde gesleeved.
die Bilder täuschen aber ein wenig. es ist nicht 100% Blickdicht geworden. zumindest wenn man es in der Hand hält und drehen und wenden kann.

_MG_2578.jpg

_MG_2579.jpg

_MG_2580.jpg

so viel wird man später davon sehen:

_MG_2576.jpg

und der Tatort:

_MG_2581.jpg

fein fein, schaut gut aus, nur die grünen stecker sind nicht so der brüller, aber für die kannst du nüscht ;)

und was kam im TV? :d

mal wieder ein Mini-Update:

habe das NT erfolgreich ausgezogen ohne Kabel zu beschädigen. was hat sich Nesteq nur bei den Dingern gedacht....:stupid:

_MG_2615.jpg

_MG_2616.jpg

Einfach nice was du da machst =)

Finde die Kombi scharz weiß und kawasaki-grün einfach nur zum anbeißen :drool:

Mach weiter so... Freue mich wenns fertig ist

Gruß Daniel

Die Knubbel waren deren Shrink :d

also das war tatsächlich deren Schrink ... aber warum macht man den so was???
hätte aber nicht viel gefehlt und ich hätte mir den ganzen ATX Strang durchgeschnitten. die kleinen Kabel hatten alle einen Metallring in der Mitte drunter. da konnte man mit dem Seitenschneider schön entlangschneiden, ohne daß was passieren konnte. dann fröhlich in den ATX Knubbel reingeschnitten und ... kein Metallring... :eek:

^^ jetzt weiß ich, was mir bevor gestanden hätte *puh*
- aber wie immer saubere Arbeit Dr. Trem - OP erfolgreich gelungen würde auch ich sagen :)

das wären noch 25W mehr gewesen, die ich niemals brauchen werde und bei dem Nesteq habe ich verlässliche Quellen, die es mir als sehr leise und htpc tauglich beschrieben haben. und lackieren mag ich so langsam auch nicht mehr. :d

das erste Kabel vom NT wurde gesleeved.
die Bilder täuschen aber ein wenig. es ist nicht 100% Blickdicht geworden. zumindest wenn man es in der Hand hält und drehen und wenden kann.

ok, klingt logisch, dann hät ich auch das Nesteq genommen :d

sehr schön geworden die gesleevten Kabel, und vorallem die Kombination mit den schwarzen und grünen Stecker :bigok: sieht super aus!

mfg

Willst du uns mal mit einem Bild vom komplett gesleevten Netzteil beglücken? Ich bin mir fast sicher, dass du dir inzwischen die Zeit genommen hast und es komplett fertig ist. Bisher wirklich sehr geiles Projekt, deine Verschlauchung ist genial ;)

da wirst du aber enttäuscht sein, wenn ich dir jetzt sage, daß ich noch nicht mal das Sleeve bestellt habe... ;)

edit
mir ist gerade aufgefallen, daß ich noch gar kein bild mit eingebautem NT gemacht habe:

case.jpg

(nicht wieder gleich wegen der Bildquali meckern, hatte nur ne Taschenlampe da zum Licht machen)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Bild :d Aber das schaut wirklich schön aus. Die Netzteilhalterung bei den "neuen" LianLis ist einfach schöner als mit der Blende :) Dann bestell mal flott mehr Sleeve, so nackt mag das Netzteil ja auch nicht sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh