[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht echt fun - dauert aber ne weile, bis man im gefühl hat, wie lange man wohin leichten muß... also nicht gleich verzweifeln...

knippsen macht schon spaß, hab aber null plan und leider keine eigene dslr, muss immer die von meinem dad nehmen :xmas:

der raum war ganz dunkel wo du das bild mit der taschenlampe gemacht hast oder?

sorry für OT :angel:

echt eine richtig schöne Idee Tremeloes! sieht fantastisch aus - schade, dass ich nur so'ne kleine Gelegenheitsknipser-Kamera hab.. :shake: dann muss ich wohl mit anderem glänzen :d

das bei dir aber keine Graka reinkommt - kann mir irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen, wie das Gesamte dann aussehen wird.. hoffentlich machts dann die TV-Karte(?!) wett oder so :>

weiter so :bigok:

es geht weiter mit Babyschritten... nachdem es mein Bruder seit 6 Wochen nicht auf die reihe bekommt mir die Nietzange mitzubringen habe ich mir gerade eine für 1,99 € bei der Bucht geschossen (war der einzige Bieter :d ). dann kann ich nächste Woche mal die ganzen Schrauben raus machen und das Case bekommt etwas mehr Stabilität...

6 Wochen.. :lol:

Sind die Nieten in jedem Lian gleich? Wenn ja, dann kannste ja mal die Maße posten?! wäre :bigok:.. meine muss ich sicherlich/vielleicht aus rausbohren :>

3x6 - bekommst in jedem Baumarkt. Senkkopf allerdings nicht, brauch man aber glaub ich nur bei den V-Serien :)

Senknieten bekommt man in jedem gut sortierten Werkzeugladen ;)

btw.
sehr schön bis jetzt bin gespannt was bei rum kommt :)

habe dann gerade mal den Schlauch und noch zwei, drei Kleinigkeiten (Chipsatz Schutzpad, Dichtungsringe für die Winkel...) bestellt. leider ist der Schlauch erst am 9.9. wieder lieferbar. :( hatte gehofft den diese Woche zu bekommen. dann muß ich mich halt auf das sleeven konzentrieren... ach, verd..... , muß ich ja auch noch bestellen....

alles nich so einfach, gell :d
ist dir jetzt schon was mit den Laufwerken eingefallen? War da ned noch was offen? :>

btw Umzug done :banana: hoffe, dass die Woche meine Gehäuse wieder eintrifft..

Mach ja nicht schlapp, für ein Langzeitprojekt brauch man eben auch einen langen Atem :d Aber ich glaub da an dich :)

Mein Board steckt ja jetzt auch schon seit mehr als zwei Wochen bei DFI fest :(

@ katze
für die Blenden habe ich leider noch nix gefunden, was optisch irgendwie unauffällig mit rein passt. wird aber noch...

@skun_ip
bin ja schon seit April am bauen. muß sagen so langsam kann ich die Baustelle nicht mehr sehen...

die ersten 10 m Klebeband habe ich dann jetzt verbaut...

_MG_2779.jpg

:) Sieht klasse aus. Und das dann erstmal gesleevt... Herrlich! Aber ist sicher ein Haufen Arbeit, und wenn ich bedenke, dass ich erst seit Mitte Juli am Basteln bin, ist das echt hart. Keep it up anyway!

mal wieder ein mini update:

habe mit der high tech 3€ nietzange das gehäuse wieder zusammengenietet. es ist deutlich mehr verwindungssteifigkeit festzustellen, als mit der (mittlerweile) recht lockeren verschraubung.

zusätzlich sind die neuen dichtungen für die winkel eingetroffen. sie werden dadurch nicht wirklich schöner, dafür aber sicherer.
hier noch mal ein danke an Mr.Spock für den tip mit www.sparladen.de . da muß man nicht erst bitten, daß so kleinteile in einem umschlag gesendet werden - das war da selbstverständlich und schnell waren sie auch...

dichtungen.jpg

Der weiße Schlauch schaut wirklich wunderschön aus. Jetzt fehlen nur noch die weißen RAMs um das Bild abzurunden. ;)

heftig Treme!!!
sieht ja richtig gut aus;)
ich mag dein "schwarz weiss" Design :drool:
ich war in der zwischenzeit nicht minder beschäftigt mit meinem eigenem case... morgen gibts pics vom aktuellem stand.

MFG Thermal

Krass das sieht ja schonmal richtig geil aus!:drool:

Das 24 Pol Kabel kommt aber noch hinter den Schlauch oder? Ist ja auch noch nicht fertig gesleevt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh