[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Schonmal wesentlich schöner Tremeloes! Freut mich, dass Du die richtige Richtung gefunden hast :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute gibt es bei mir nur ein Mini Update. habe gerade das NT, Ram, Ram Kühler und das Scythe QD bestellt. gibt dann am Wochenende hoffentlich neue Bilder...

ja, ist das Nesteq geworden. wenn es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe, dann wird das auch in meinen Cube wandern und das Enermax fliegt raus...

hab mein neues sys mal auf dem tisch aufgebaut und man hört tatsächlich nur so ein komisches geräusch als würden die lüfterschaufeln irgendwo streifen, ich hoffe dass das im gehäuse nicht so hörbar ist.

Bin mal gespannt wies bei dir weitergeht :)

hatte schon befürchtet, daß ich diese Nachricht heute nicht mehr bekomme. bei Vorkasse weiß man ja nie, wann die eine Bank das geld rausrückt und die andere es gutschreibt.

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung xxxxxxx versandt:

Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 NEZ 400W NesteQ EECS Modular
1 ZUB Arctic Cooling RAM RC
1 SPE 2048MB A-DATA PC2-800 CL5 KIT
1 ZUB Scythe Quiet Drive SQD2.5-1000 HDD DämmBox

Leistungsdatum: 24.8.2008

dann kanns morgen weitergehen. :d

Schöne Sachen, dann werden wir bald wohl beide weiße Arctic RC haben:bigok:

Freu mich auf morgen.

habe heute das Kabelmanagement fertiggestellt. nachdem jetzt feststeht, was wo hin kommt, mußten noch zwei Löcher gebohrt werden und zwei mußte ich noch etwas erweitern.

vorne: hinten:

bin bloß froh, daß ich d hinten nur noch das ATX Kabel unterbringen muß. :d aber wie heißt es so schön - Platz ist in der kleinsten Hütte....

was ist den mit dir los ? bist du krank ? die bilder sind ja nicht annähernd so gut wie die die du sonst machst...^^ aber sieht schick aus !!! mach weiter so

das erste unscharfe Bild was ich von dir sehe^^

ähm, ich glaub du muss aufpassen, dass vor dem Mobo kein Leerraum entsteht - vllt wirkts jetzt nur so, weil nichts weiter drin ist, aber die Gefahr ist präsent :d aber du machst das sicherlich schon ;):coolblue:

werde mal versuchen, das Atx Kabel komplett im vorderen Berich zu verlegen. aber 60cm sind schon einiges... ansonsten muß es doch hinter das MB.

60cm? sieht eher nach 30-40 aus - irgendwie

ach egal :d hoffe nur, dass der 1.9. ganz schnell kommt und geht.. mir kribbelts schon.. achja, das Nesteq wirds doch nicht wegen den grünen Anschlüssen - hab mich für ein Voll-Modulares-NT entschieden > Silverstone Strider 600w, hat zwar seinen stolzen Preis, aber irgendwie komm ich grad nicht davon los :shkae: :shot:

der Atx Strang vom Nesteq ist laut Homepage 60cm lang. hoffe, daß ich noch ein altes mit schwarzen Anschlüssen bekommen. ansonsten werden die grünen Stecker schwarz geschrumpft. ;)

seitenschneider und nen lötkolben :lol:

ne quatsch

unscharfe bilder ? :wayne:

bitte mach weiter so :)

ich möchte wieder so ein schönes system wie deinen V350 sehn :coolblue:

danke für den link. ;)
am liebsten wäre mir der originale kantenschutz in schwarz...

und noch ein vorgeschmack auf das endergebnis

_MG_2466.jpg

_MG_2467_1.jpg

_MG_2468.jpg

_MG_2469.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Sleeves für die jeweiligen Kabel genommen? Also die Größen?
Hab mir auf der Seite mal Sleeves angeschaut und mich für das "Nylon Multifilament" entschieden. Kannst du mir noch sagen mit welchem Gummi du die Enden bestück hast?

Hab dir schon eine Profilnachricht hinterlassen. Sorry wenn ich nerve! :d Aber interessiert mich echt stark!

@devic
wenn ich das richtig lese, dann dehnt sich das aber nicht, um es über die kabel zu bekommen...
das "gummi" am ende ist schrumpfschlauch. klick ich würde den 3:1 empfehlen. das heißt bei zb. 0,6cm schrumpft der auf 0,2cm runter.
ich habe bisher nur 0,3 cm sleeve verwendet, aber meiner dehnt sich auch etwas...

im WaKü bereich hab ich gesehn das du den pinken schlauch genommen hast, wird der noch durch weißen ersetzt oder bleibt das so?

Danke Tremeloes!
Dann such ich mal nach dehnbarem Sleeve bzw versuche deins in schwarz zu bekommen...
Sieht echt schon mächtig geil aus das System!

Edit: Wird wohl eine Kombination aus diesen zwei Produkten: Sleeve und Schrumpfschlauch

Hoffe das passt alles von den größen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh