[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

nö, nur sleeven. der 135mm lüfter ist schön leise. :) wird aber trotzdem noch entkoppelt. habe es vorhin mal kurz laufen lassen... ich denke, das wird auch in mein v350 rein kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habe mal ein bisschen vor mich hin gesleevt.

habe jetzt das P4 Kabel und das Lüfterkabel vom NT gemacht:

_MG_8188.jpg

ein closeup:

_MG_8189.jpg

ein Problem gab es aber. an dem P4 Kabel ist auch der neue 6 polige Anschluss. dieser passt nicht hinter mein MB Tray, so daß ich diesen abmontieren mußte, um das Kabel verlegen zu können. sieht leider so aus:

_MG_8190.jpg

eingebaut sieht das ganze dann so aus:

_MG_8184.jpg

man sieht noch ein bisschen, daß das Sleeve doppelt genommen wurde beim Schrumpfschlauch. da muß ich beim ATX Kabel noch mehr aufpassen.
jetzt habe ich eh kein Sleeve mehr. die neue Bestellung ist aber schon unterwegs... ich brauch neuen Stoff... :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schön aus und das mit dem 6 Pol Stecker naja man sieht ihn ja eh nicht also von dem her ist doch gut gelöst :)

jo, denke ich auch. werde die kabelenden noch schön mit schrumpfschlauch dicht machen und fertig. dann sieht es sogar wieder halbwegs ordentlich aus.

ja Schrumpfschlauch verwende ich auch bei Kabeln die ich isolieren möchte...

Aber das traurige ist das Du ja erst wieder Material bestellen musst und wir so noch länger warten müssen bis es endlich fertig wird ;)

Das gesleevete sieht sehr schön aus! :bigok: Hast Du´s nur doppelt genommen oder extra noch die Adern mit weißem Isoband umwickelt?

ich glaub er hat mal geschrieben, dass er die adern noch abgeklebt hat. ;)
Doppelt Sleeve ist doch einfach zu teuer.

Soweit ich weiß, hat er erst weißes Teflonband um die Kabel gewickelt und dann 2 Schichten Sleeve. Dann ist es absolut blickdicht.

Naja, ich hatte bei mir weißes Isoband (genauso dünn wie Teflonband) verwendet und dann nur einfach gesleevet. Der Nachteil beim einfachen sleeven mit weißem Zeugs ist der, daß man die Ränder des Isobandes sieht, wenn man genau hinschaut. Hmm, wer weiß - vielleicht werf ich über meine Kabel nochmal eine zweite Schicht Sleeve... :fresse:

also, erst werden die kabel mit isolierband umwickelt. dann folgt eine lage sleeve, die so ähnlich ist, wie das flexopet von techflex. zum schluß eine lage spezialsleeve von techflex.
und ja, zwei schichten sleeve sind zu teuer. :d

@ sonnyboy & mcp

:fresse: ihr seit doch krank :haha:

@ Tremeloes
Ich finde den Kontrast und natürlich auch den gesamten Mod wirklich sehr gelungen, finde die silent eagle einfach nur endgeil.

Memo an mich selbst: Die neuen Bilder endlich ins Sysprofile stellen....

Zuletzt bearbeitet:
bin von den silent eagles auch begeistert. hatte gestern ja das nt und die lüfter mal laufen - waren alle extrem leise. dafür ist der luftdurchsatz halt net so toll bei den dingern.

jo, das ist wahr. Aber es gibt ja nicht den perfekten lüfter :(
Ist aber auch kein performance-mod (in erster linie) sondern ein style-mod ^^

Für Preis/Leistung haut das Ding aber optisch übelst auf den Tisch. oO

Was käme wohl raus, wenn du unbegrenztes BG dafür hättest? Ging es noch pefekter? :)

Das Teil wird sicher erst im Frühjahr fertig... diese Updates in homöopathischen Dosen machen mich noch fertig ;)

die weiss gesleevten Kabel sehen echt Spitze aus!
und auch sonst, immer alles sehr schön verarbeitet, sieht also sehr professionell aus

freue mich immer wenns wieder neue Bilder gibt!

mfg
aelo

die tägliche lieferung:

aufwärmen mit einem Sata Kabel

weiter geht´s mit dem NT

das Nt ist mittlerweile fertig. Bilder mache ich heute aber nicht mehr, da ich finde, daß es ziemlich scheiße aussieht...

hehe, denen scheint zu gefallen, was ich so treibe:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja auch alles erstklassig aus. :bigok:

hardforum.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh