[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

ist ja alles wunderbar, aber man muss es mit dem "spannend machen" ja nicht übertreiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation zum fertigen System Tremeloes und so lange hat es doch gar nicht gedauert ;)

...freu mich sehr auf deine Bilder!

ist ja alles wunderbar, aber man muss es mit dem "spannend machen" ja nicht übertreiben ;)

wenn man so lange an was gebaut hat, will man (ich) halt nicht nur irgendwelche schnappschüsse zeigen...

@.t1mo
die letzte Woche alleine kam mir wie jahre vor. zumindest bin ich in der woche um jahre gealtert. :d

das verstehe ich natürlich, leider war Geduld noch nie so meine Stärke ;)

Es wäre schließlich auch schlimm wenn - das wirklich tolle Projekt - durch die Bilder nicht entsprechend gewürdigt wird...

Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass die Bilder dem System ebenbürdig sind ;)

Ich hab letzte tage zum ersten mal reingeschaut und bin richtig gespannt auf die fertigen Fotos.
Sieht bisher absolut super aus.

Ich könnte die Leute alle schlagen, weil 2 Monate gar nichts kam und jetzt alles aufeinmal :d

Ich kann auch noch warten, wenn das dann für dich angenehmer ist. :fresse: ;)
Oder schlägst du mich dann erst recht? :d
Gib mal bitte noch n kurzes Statement wenn du die Shopgeschichte rum hast. Wenn du mich im icq nicht erwischst, schreib mir ne PN.

@Leidensgenosse Tremeloes: Hier auch nochmal... Absolut geiles Sys hast du da kreiert. :wink::hail::love:
Nach uns (mcp eingeschlossen) wars das dann erstmal mit schwarz/hell Kombi auf mdpc (wenns klappt), denk ich. :d

Der Shop ist ja jetzt schon online. Dualbrain hat ganze arbeit geleistet. Super klasse gemacht!:wink:

Mit schwarz hell wirds dann aber echt erstma reichen, auch wenn es soo schön ist:)

Und Tremeloes, ich bin echt beeindruckt, ist das geilste System was ich zur Zeit kenne, meiner Meinund nach:love: Respekt!

@.t1mo, Stiffmaster(TM), cool_case, Pierce, Mr.Miyagi, | mcp |

vielen Dank... :)

so, bin neben der Arbeit kräftig am Raw Daten wandeln. wenn nix mehr dazwischen kommt, kann ich euch vielleicht noch vor dem Wochenende die ersten Bilder zeigen...

Oh, noch vor dem Wochenende :fresse:

Ach nimm das doch nicht so ernst, bei dem schönen Gehäuse können die Bilder doch nur super werden... *schleim*:d:d

Na, dann warten wir mal bis zum Wochenende... wie wärs denn mit noch einem kleinen Appetizer? ^^

Ja dann is es ja auf der einen Seite Schade wenn das Projekt fertig ist auch wenn Du Dich freust Treme ;)
Dann warten wir gespannt auf die Foto's und das nächste Projekt... :)

@graebens
jetzt brauche ich erst mal eine modding pause. ;) hätte da zwar schon wieder eine idee aber bevor das nächste projekt startet müßte ich erst mal ein altes verkaufen...

@graebens
jetzt brauche ich erst mal eine modding pause. ;) hätte da zwar schon wieder eine idee aber bevor das nächste projekt startet müßte ich erst mal ein altes verkaufen...

ja klar kann ich verstehen so lang wie es sich jetzt hin gezogen hat aber war schön es zu verfolgen die ganze Zeit.
Denke mal egal was Du verkaufen möchtest das Du einen Abnehmen dafür findest.

Ich hab jetzt nicht direkt von mir gesprochen...
Der V350 wär schon schön aber dann hängt ja keine Arbeit und ideen von mir drin...
Muss jetzt erstmal sehen das ich mal meine dauer Baustelle fertig bekomme :)

Tremeloes hatte doch schon mal einen (fast) Käufer fürs V350 xD

Kannst dein nächstes Projekt ja von der Steuer absetzen wenn dus für dein Studio brauchst... *fg*

welchen sleeve hast du denn eigentlich benutzt? würde mcih auch für den weißen interessieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!

Wann gibts die Bilder?

Ich beglückwünsche Dich Tremeloes. Du hast wieder einen Platz für die Ewigkeit und ich sage es ganz klar: Dein System ist sicher eines der Systeme, die das Computer-Design voranbringen.

Ich danke Dir sehr für die Exklusivität und den vielen Spaß in der Zeit :)

Tremeloes, kann es sein, dass die Platte für die Fotos für Million-Dollar-Pc weiche musste ?

edit: Man ist die Platte gut versteckt. Sehr geiles System :) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh