[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, das weiße sleeve ist ja mal göttlich... wie ausm ei gepellt.
:hail: :drool:

muss zugeben, das ich echt neidisch bin :d

Dann müsste man einfach weniger kleine Kabel und mehrere große haben...

Das gefällt mich nicht an eueren Sleeves, das ist einfach 2 much.

Also statt 20 Stück nur 5, das würde Geil aussehen. Hab da mal was mit Geflechtschlauch gesehen, das war echt viel Geiler...

@stiff
finde ich eigentlich nicht. bei mir speziell ist nur das problem, daß dadurch, daß es doppelt genommen ist das volumen ein ganzes stück größer ist.

@andi
steht im ersten post ;)

nachdem ich ein paar stunden vor meinem NT gesessen habe ist es mir endlich aufgefallen. verdammt, du machst doch ein schwarz/weis thema, habe ich zu mir gesagt. also, ruck zuck noch ein bissel schwarzes sleeve an das nt gemacht:

macht erst sinn, wenn man es im case sieht.

dazu ist mein tv karte gekommen:

Zielgerade ist erreicht:

to do Liste:

- Slotblende TV-Karte schwarz lackieren in arbeit
- die Atx Kabel in Form bringen
- Sata Kabel verlegen
- drei Kabel von weis auf schwarz umsleeven
- noch ein Stromkabel für die TV Karte sleeven
- den letzten Schlauch anpassen
- Bude aufräumen
- Fotos machen

desweiteren:

- einschalten
- guten Preis machen
- mir anbieten

:xmas:

P.S. sieht schon cool aus!

kannst ja schon mal ein faires angebot machen.... ;)

Zielgerade ist erreicht:

to do Liste:

- Slotblende TV-Karte schwarz lackieren fertig
- die Atx Kabel in Form bringen fertig
- Sata Kabel verlegen fertig
- drei Kabel von weis auf schwarz umsleeven fertig
- noch ein Stromkabel für die TV Karte sleeven fertig
- den letzten Schlauch anpassen fertig
- Bude aufräumen
- Fotos machen

edit:
frisch gefönt, damit sie schön in form bleiben....

EDIT:
ich kann es kaum glauben... alle Umbauten am Case sind abgeschlossen!
jetzt werde ich erst mal versuchen den Boden in meiner Wohnung wieder sichtbar zu machen und die Couch zu suchen, die irgendwo unter den Sleeve und Shrink Abschnitten sein muß. :d

Edit:
so, aufgeräumt ist auch. jetzt fehlen nur noch ein paar gescheite Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem mein Projekt nun also beendet ist wollte ich die Gelegenheit nutzen und micht bei ein paar Leuten mal bedanken:

- bei VDC und madz, für den Wissenstransfer in Sachen passive Wakü. da ist die eine oder andere Stunde im ICQ zusammengekommen. :wink:

- bei Mr.Spock, dessen kleiner aber wohl entscheidender Tip hoffentlich dafür sorgen wird, daß mein Sys nicht so schnell ausläuft. :wink:

- bei Anfi-tec, die mich hier mit dem wohl schönsten Cpu Kühler und mit wundervollen NB und SB Kühern ausgestattet haben. :wink:

- und zu guter letzt bei Dualbrain, der so manche kreative Krise mit mir durchleiden mußte. :wink:

DANKE, Tremeloes

als Dankeschön für alle, die mein Projekt hier verfolgt haben haben ich noch schnell ein Pic vom finalen Sys gemacht. aber leider hat wohl was mit der Kamera nicht gestimmt. :P
ein kleines bisschen Geduld braucht ihr wohl noch. :d

Schöne Ideen und tolle Umsetzung.

Ich verneige mich vor deiner qualitative hochwertigen Arbeit. :hail:

Ich hasse Blurs :fresse:

Freu mich schon auf die finalen Bilder auf einer durchaus bekannten Seite ;) Deine Ideen, die Umsetzung und die daraus resultierende Perfektion - toll!

Gratulation auch von mir zu einem der wichtigsten Systeme hinsichtlich Design im Jahre 2008. Ich bin gespannt wann es auf PCGH erscheint^^

:)

Der Weichzeichner ist echt grausam, man erkennt, was wo etwa ist, aber trotzdem rein garnichts...

Aber wir müssen uns wohl noch in Gedulg üben. :[

Deine Arbeit ist immer wieder der Hammer! :)

Aber nun spanne uns nicht auf die Folter :d

muss schon sagen:
du und mcp hättet euch ja mal absprechen können wann ihr fertig werdet :P
jetzt sitzen wir hier voller vorfreude und können nicht mehr warten endlich finale bilder zu bekommen!
und dualbrain hat die qual der wahl welches der gehäuse als erstes auf mdpc erscheint ;)

Ich könnte die Leute alle schlagen, weil 2 Monate gar nichts kam und jetzt alles aufeinmal :d Aber so ist das Leben. Und ich muss sagen: Deutschland und Kanada sind extremst führend, was aktuelles Design betrifft - in anderen Ländern tun sich die Leute irgendwie schwerer :)

Habs ja schon sehr oft im Sysprofile Forum gesagt:
Einfach ein wunderschönes System!!!
Die weiße Sleeve ist einfach der Hammer und die Gesamtoptik mehr als heiß =P

wann kann man denn mit den ersten aktualisierungen auf deiner seite rechnen ?
Hörte sich jetzt sogar so an als wenn mehr als 2 cases zur auswahl stehen für deine seite :P

Der Weichzeichner ist echt grausam, man erkennt, was wo etwa ist, aber trotzdem rein garnichts...

so wars gedacht :)

Aber nun spanne uns nicht auf die Folter :d

ach, das Projekt hat ein halbes Jahr gedauert. ich brauch noch mal mindestens so lange für die Bilder...

muss schon sagen:
du und mcp hättet euch ja mal absprechen können wann ihr fertig werdet :P

haben wir doch... ;)

@all

wann kann man denn mit den ersten aktualisierungen auf deiner seite rechnen ?
Hörte sich jetzt sogar so an als wenn mehr als 2 cases zur auswahl stehen für deine seite :P

Also ich wette Treme und MCP werden bald mit den Projekten vertreten sein. Und hier gibts noch ein paar andere Sachen, die, wäre ich Dualbrain, bald auf meiner Seite zu bewundern sein würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh