[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Awesome! Respekt, sieht geilomat aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Treme was soll man da noch sagen die Foto's haun ja echt vom Hocker, nur Glück das ich in meinem Stuhl ned rausfallen kann :d
Sehr geile Umsetzung des ganzen Projekts. :hail::hail::hail::hail:

Und die Platte ist echt sehr gut versteckt.

Der Wahnsinn! Echt saugeile Arbeit! Oberhammer! Aber wo zum Henker ist die Festplatte?

Geil! :love:

Aber wo hast du die HD und DVD-Laufwerk?
Also das SATA Kabel seh ich im zweitletzten Bild...

Gruss

kann mich den anderen nur anschließen SEHR SEHR GEIL ;)
btw. die bilder von Wahrheit sind auch sehr cool :d

Tremeloes, wenn ich dein System so seh, dann würde sich da doch ein weißes Board sehr gut machen oder? Schreib mal meinem Freund (elw00d) hier im Forum, vllt. gibt der sein Sapphire Board ab ;)

@all
vielen Dank... :)

Der Wahnsinn! Echt saugeile Arbeit! Oberhammer! Aber wo zum Henker ist die Festplatte?

die Platte steht hochkant hinter der Laing im SQD

Tremeloes, wenn ich dein System so seh, dann würde sich da doch ein weißes Board sehr gut machen oder? Schreib mal meinem Freund (elw00d) hier im Forum, vllt. gibt der sein Sapphire Board ab ;)

die weisen Boards sind aber glaube ich alle ATX. würde vielleicht auch zu viel werden. hatte anfangs ja mal den Tray weis lackiert - das war mir dann irgendwann auch zu viel weis...

:drool: göttlich, das ich sowas noch erleben darf :fresse:

PS: Keine Laufwerke? (DVD-Brenner etc.)
Wo ist die HDD?

Jau, endlich musst du dich nicht mehr zurückhalten mit den Bildern. ;) :haha:
Und zu deinem Sys kann und muss ich zum Glück nix mehr sagen. :love:
Da gehen mir allmählich die Superlativen aus... :d

Ich kann mich nur wiederholen und den anderen anschließen... einfach nur bombastischst :) wirklich dicke gratulation :)

what next :d ?

Wow ist das perfekt geworden. :hail: Wirklich gute, saubere Arbeit.

Von mir auch nochmal aller aller aller größtes Lob, ist wirklich das geilste System, was es zur Zeit gibt und du hast wirklich alles perfekt gemacht:love:
Grarulation!

Na ja, geht so.

Nä, war nur Spass, sind geil aus - hat sich die lange Arbeit doch wirklich ausgezahlt :bigok:
Das opt. LW ist kein Problem, kommt halt ein externes dran...

Was soll man denn noch ergänzen? Der Vollständigkeit halber: Besser geht es kaum :)

ein paar interessante/lustige Infos zum Projekt...

- Projektdauer fast genau 6 Monate
- nur zwei Änderungen des Plans: kein Sockel unter der Laing und der ehemals weise MB Tray wurde wieder schwarz lackiert
- 20m Klebeband wurden verarbeitet
- den ATX Stecker mußte ich 3 mal von den Pins befreien, bis alles so aussah wie ich es wollte.
- 3 Dosen schwarze Spühfarbe wurde verbraucht
- das Log besteht in zwei deutschsprachigen Foren. dort habe ich nur im Zusammenhang mit den Log Bildern 84 pm´s bekommen in denen ich nach meiner Kamera und Fototips gefragt wurde. :d

Herzlichen Glückwunsch zum von dir gebauten Million-Dollar-PC! Das einzige was mich ein bisschen stört sind die grünen Stecker des PSU's. Ansonsten echt top. Der schönste HTCP an den ich mich erinnern kann!
Wo ist eigentlich deine HDD?

@ #476:

Zu allen Punkten :haha:

Edit:
die Platte steht hochkant hinter der Laing im SQD

:d

Zuletzt bearbeitet:
Geil geil treme, habe es auch einigermaßen verfolgt, sprich meistens, als die Bilderposts kamen, naja was soll ich sagen

applaus1.gif
applaus1.gif
applaus1.gif

Sauber Arbeit...

Lol sind die Smileys schlecht ausgeschnitten :d Betrachte die mal im alten HWLuxx-Style :d

Sorry for OT Treme'

Gratulation :hail::hail::hail: Dein System sieht einfach nur zum Anbeißen aus :drool::drool: Ein Kandidat für ein BillionDollarSystem :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh