[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

ich verkaufe ja nicht wegen den ganzen negativen Erfahrungen die ich während und nach des Baus mit Firmen hatte. ist wie gesagt mehr eine Hobby aufgabe...
und wenn ihn keiner will, bleibt er ja auch bei mir. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel arbeit und du willst ihn verkaufen?
Bei mir würd der einen Platz im Ehrenregal finden ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest den Post mal schnell löschen, bevor das ein Mod tut.

@Tremeloes: Wirklich schade, aber im Endeffekt, wie schon geschrieben, auch verständlich. Ich glaube aber nicht wirklich, dass du dich ganz aus dem Business verabschiedest :)

hey tremeloes, wasn los, kannst du uns ( deinen treuen fans und schülern^^) doch net antun.
nur wegen TFC???
so viel arbeit...

nochmal - das hat nix mit irgendwelchen firmen zu tun...
beende nur einfach meine "moddingkarriere" (wenn der umbau auf lukü vom v350 fertig ist).

Also das was TFC abgezogen hat ist wirklich unterste Schublade. Ähnlich war der Fall von PCGH und der MurderMOD. Wann lernen solche Konsorten das. Es ist doch nicht so schwer eine Email zu verfassen und um erlaubnis zu fragen.

@Tremeloes, ich könnt heulen wegen dem eventuellen verkauf deines HTPC's. Hoffe das dies nur ein Tor für ein weiteres Projekt öffnet.

Edit: So du hast es geschafft, ich heule rotz und wasser. :(

Gruss,
Spitfire

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Tremeloes ohne modding ist wie wasserkühlen ohne wasser! DAS GEHT GARNICHT !!!

letztendlich ist es nur eine frage der zeit ;)

alle, die schon immer mal einen mdpc besitzen wollten können hier ja mal reinschauen. ;)

klick

werde jetzt komplett auf Macs umsteigen, da muß ich leider Opfer bringen...

Schade... :(

Drücke dir die Daumen, dass Du einen "angemessenen" Preis jenseits des mindest-Preises erzielst.
Konntest Du aus dem geschredderten Pakettboden doch keine Kapital schlagen? :lol:

Möge der zukünftige Besitzer das Case in Ehren (er)halten.

ich denke auch das der mindestpreis mehr als angemessen ist,
jedoch dürfte es für leute die sich in der moddingszene usw nicht auskennen und auch
nicht viel ahnung von wasserkühlung haben nicht ersichtlich sein was diese hohen kosten verursacht :P
daher denke ich das du einen entsprechenden würdigen kunden bekommen wirst, da nur insider den preis verstehen und dementsprechend evtl kaufen

wünsche viel glück!

btw: mac's lassen sich ja auch modden :d von daher habe ich durchaus noch hoffnungen das du iwann wieder mit einem heißem projekt dein comeback feiern wirst!

Auch ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du auch finanziell entschädigt wirst und der Abschied nicht ganz so schwer fällt.

Du könntest ja auch in der Artikelbeschreibung noch erwähnen, dass der von diversen Herstellern als Werbemittel verwendet wurde :fresse:

jo, ich versuche es halt jetzt erst mal in einem Stück zu verkaufen, das wäre mir natürlich am liebsten. ansonsten sieht man die Einzelteile demnächst auf dem MP.

@tamtam1
die Pkettbodenidee läuft noch :d

@skotti
der Vorteil bei Mac´s ist halt - kann man modden, muß man aber nicht. ;)

@.timo
hmm, ob das ein Vorteil wäre das zu erwähnen...

An ein paar nette Einzelteile wäre ich durchaus interessiert. ;)

ja, einzelteile sind fein :)

hätte ich nich grade mein eigenes projekt, hätte ich deinen durchaus gekauft..

feines ding :)

Wasn hier los? :d Will wissen was abgeht. Tremeloes hat sich wahrscheinlich gerade eine Insel in der Karibik gekauft ... und eine Bank eröffnet :d

Hey das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Tremel, wenn Du magst, setze ich das da rein :wink: Ist aber sicher eh schon weg. Die Araber kommen sicher vorbei und holen es ab :d

Dieses Angebot (180337176138) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

er hats geloescht :/

ebay hat es rausgenommen, weil ich dummerweise einen Link eingefügt habe (was ja verboten ist - externe Bilder einfügen aber nicht :stupid:)
werde es nach dem Essen wieder einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh