Trinkspiele (saufen :d )

TRINKSPIELE sind.....

• ... GEIL

Stimmen: 15 17,6%
  • ... sau Geil

Stimmen: 25 29,4%
  • ... nur was für Kinder (nochnichtalkoholiker :D)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... nur was für Erwachsene (eingesoffene Ruinen)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... Spaß für die ganze Familie

Stimmen: 20 23,5%
  • ... scheisse

Stimmen: 17 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
neee ncih captain buff....
das spiel beherrsch ich ncih mal wenn ich nüchtern bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
wie gehen die regeln von meiern? :fresse:

du hast 2 würfel und musst würfeln
dann schaust DU dir das verdeckt an (braucht man also nen würfelbecher dafür)
wenn du zum beispiel eine 2 und eine 5 würfelst nimmst du die größere der beiden zahlen als erste einer 2 stelligen zahl. das wären bei 2 und 5 also 52.
da aber nur DU es angeschaut hast darfst du natürlich eine beliebige zahl sagen bzw. pasch 1-6 . der nächste in der reihe darf es dir glauben und versuchen dich zu überbieten. wenn er das schafft dann geht es weiter in der runde. wenn er es nciht schafft fliegt er. er kann es dir aber auch nciht glauben und wenn du wirklich etwas falsches gesagt hat fliegst du. wenn du aber etwas richtiges sagtest fliegt der, der es dir ncih geglaubt hat.

reihenfolge der zahlen: 23-65 (paschzahlen ausgenommen), die pasche kommen danach. das höchste ist der "Maier". der maier ist 21 also eine 2 und eine 1. wenn man einen maier hat kann man beruhigt aufdecken weil man ja gewonnen hat.

also so kenne ich das. bei unklarheiten einfach mal fragen ;)

Dachte ich mir auch gerade @Jonny :d

Ich kenne nämlich nur Mäxchen (allerdings ohne Saufen)

Original geschrieben von Hawkeye
Ganz einfaches Spiel!
Mädchen unter den Tisch saufen :fresse: .
Aber auch nur im entferntesten Sinne. Die Mädles in meiner Klasse sind nämlich schon nach dem ersten Bier total breit. Wie die dann auf Musik abgehen is einfach herrlich. Sowas spassiges gibts gar nicht!

Ja ja geh du mal mit em Nina einen trinken.

Ich wette um nen Kasten Bier das es dich untern Tisch säuft und zwar mit hochprozentigem :fresse:

Dabei sieht die Frau noch super aus, ist schlank und klug.

Dabei soll saufen fett und dumm machen :fresse:

WAS DENN NU MIT SPIELCHEN !?

Ich brauch ma wat richtig gutes für morgen :d

Ich kenn eigentlich keine Saufspiele, bis auf eins das wirklich super blöd ist.

Nimmst ne Packung Kippen die de @Tischkante legst, so das das Päckchen nen bissel übersteht.

Dann schlägste mit der flachen Hand von unten drunter --->

Steht das Päckchen senkrecht heißt es alles exen (MACHT DAS NIIIIEEE mit nem Mars .. ich arme Sau war es natürlich und das Bier war so eiskalt das es weh getan hat beim trinken :fresse: )

Wenn es auf der Seite liegt must du die Hälfte exen.

Liegt es mit der Öffnung nach oben ist gar nix. Liegt es mit der Öffnung nach unten must du einen Schluck trinken.

Groscheln !

Zehn-Cent Stück auf die Handunterkante legen ! Ein Glas ca. 10cm vom Tischrand entfernt aufstellen, dann mit der Hand so gegen die Tischkante (von unten !)schlagen, das das Geldstück (Was ja auf der Hand-unterkante liegt) in das Glas springt ... Trifft man, füllt man eben jenes Glas mit irgendeinem Getränk auf (Nicht zuviel, sonst wirds schnell langweilig!) und der Vorgägner muss das Ex-en !

PS:Man kann das natürlich schwieriger machen, indem man das Glas weiter wegstellt, oder größere Geldstücke nimmt !

und

Man würfelt mit einem Würfel eine Zahl. Ist die Zahl eine Gerade, nimmt man einen zweiten Würfel und würfelt nochmal. Dann braucht man 6 Getränke, und der 2. Wurf bestimmt, welches Getränk man in ein Glas schüttet !!! Würfelt man mit dem 1. Würfel allerdings eine ungerade heißt das Ex-en !

Der Clou : Ich und ein Kumpel haben es geschafft, 6-mal hintereinander eine Gerade zu werfen, also waren am Ende alle 6 Getränke (Ananassaft, Rum, Pina Colada, Whiskey, Federweisser und Eierlikör) in einem Glas ... und ich durfte dann trinken *kotz*

PS:Guter Alk muss da raus, wo er rein ist
und
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben !

Original geschrieben von pfupfu
du hast 2 würfel und musst würfeln
dann schaust DU dir das verdeckt an (braucht man also nen würfelbecher dafür)
wenn du zum beispiel eine 2 und eine 5 würfelst nimmst du die größere der beiden zahlen als erste einer 2 stelligen zahl. das wären bei 2 und 5 also 52.
da aber nur DU es angeschaut hast darfst du natürlich eine beliebige zahl sagen bzw. pasch 1-6 . der nächste in der reihe darf es dir glauben und versuchen dich zu überbieten. wenn er das schafft dann geht es weiter in der runde. wenn er es nciht schafft fliegt er. er kann es dir aber auch nciht glauben und wenn du wirklich etwas falsches gesagt hat fliegst du. wenn du aber etwas richtiges sagtest fliegt der, der es dir ncih geglaubt hat.

reihenfolge der zahlen: 23-65 (paschzahlen ausgenommen), die pasche kommen danach. das höchste ist der "Maier". der maier ist 21 also eine 2 und eine 1. wenn man einen maier hat kann man beruhigt aufdecken weil man ja gewonnen hat.

also so kenne ich das. bei unklarheiten einfach mal fragen ;)

hättest du nicht so lange gebraucht, um deinen beitrag zu schreiben, hättest du gesehen, dass ich meinen beitrag längst editiert hatte! :fresse:
mir ist nämlich auch aufgefallen, dass meiern gleich mäxchen ist und mäxchen kenn ich natürlich! ;)

Junge junge... die Jugend heute... nicht mal im nüchternen Zustand fähig Frischfleisch abzuschleppen...
Von Saufspielen halte ich gar nichts... aber falls sich einer mit mir Anlegen will können wir das mit Vodka regeln... da gewinne ich fast immer.

das hardcore meiern geht aber mit 3 würfeln :)

dann muss man die höchte zahl zuerst nehmen und dann die 2t höchste . die niedrigste ist nur nebensächlich

also ich würfel : 3 ; 5 ; 6 wäre dann = 65-3 gesprochen : 65 pause 3

ein pasch ist zb höher als alle möglichen "nicht päsche" außer natürlich meier ...
beispiel :
man würfelt : 2 ; 2; 6 = 22-6 gesprochen : 22 pause 6 und ist damit höher als zB 65-3

ich halte auch recht wenig davon frauen erst mal "gefügig" zu machen :d ... da für mich ne beziehung von beiderseiten kommen muss und nicht nur wenn man 2 promille hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von maddes
das hardcore meiern geht aber mit 3 würfeln :)

dann muss man die höchte zahl zuerst nehmen und dann die 2t höchste . die niedrigste ist nur nebensächlich

also ich würfel : 3 ; 5 ; 6 wäre dann = 65-3 gesprochen : 65 pause 3

ein pasch ist zb höher als alle möglichen "nicht päsche" außer natürlich meier ...
beispiel :
man würfelt : 2 ; 2; 6 = 22-6 gesprochen : 22 pause 6 und ist damit höher als zB 65-3

versteh ich net

würfelst du : eine 4; eine 3; und eine 6
dann hast du 64-3 , da 6 die größte zahl ist muss die am anfang, da 4 die zweitgrößte zahl ist muss sie in die mitte, und die niedrigste zahl ( hier die 4 ) muss am ende hin

gesprochen wird das : vierundundsechsig -(pause) drei

und jetzt nehmen wir an dein nachfolger ist dran ... er würfelt : eine 6, eine 4 und eine 5
dann wäre das : 65-4 ( gesprochen : fünfundsechzig - (pause) vier )

und 65-4 > 64-3 ;)

man nehme einen würfel!

bei ner 1 muss man selber trinken!
Wodka oder was auch immer! :d

bei einer 6 kann man einen aussuchen der trinken darf! :d

bei den anderen zahlen hat man pech! dann gibt es nichts!

Natürlich würfelt man im Kreis! jeder ein mal!

Original geschrieben von maddes
würfelst du : eine 4; eine 3; und eine 6
dann hast du 64-3 , da 6 die größte zahl ist muss die am anfang, da 4 die zweitgrößte zahl ist muss sie in die mitte, und die niedrigste zahl ( hier die 4 ) muss am ende hin

gesprochen wird das : vierundundsechsig -(pause) drei

und jetzt nehmen wir an dein nachfolger ist dran ... er würfelt : eine 6, eine 4 und eine 5
dann wäre das : 65-4 ( gesprochen : fünfundsechzig - (pause) vier )

und 65-4 > 64-3 ;)

sprich das ding ist wie mäxchen, nur bei gleichstand entscheidet die 3.Zahl??

hab nochn schönes Saufspielchen, das behersche ich aber manchmal netmal im nüchternen zustand...:fresse:
also *aushol*...
der erste fängt mit der eins an (ansagen), der zweiter mit der 2 ...dann 3 dann 4...bla bla bla...immer so weiter...wenn in der Zahl eine 7 vorkommt oder durch eine 7 zu teilen ist (für die xtremversion :d ) muss man "weiter" sagen (oder wa auch immer..hehe) und immer so weiter, wenn man halt dann diese Zahl sagt, mit einer 7 oder durch 7 teilbar, dann muss man einen trinken....gute leute kommen bis zu zahlen im tausender bereich (aber dann schon ein bisl mehr leute <5 ; >12) is auch sehr lustig

ODER NOCH EINS
hab ich auf na Hockeyfahrt "gelernt" :d
0.5er Bierchen hinstellen eine Hand aufs Bier, 10x ums Bier rennen (ohne das bier loszulassen) dann ungefähr 50m (oder so) rennen, wenn ankommt hat gewonnen und darf sich frueen ;D

hey leute hab da ein spiel für euch
also passt auf geht los
8.gif

wenn man mit mehreren leuten/freunden ein fussballspiel o.a. guckt such sich jeder vor dem spiel einen spieler aus, nennt der reporter diesen spieler den man sich ausgesucht hat muss man einen trinken erhält dieser eine gelbe karte muss man 2 trinken bei einer roten 3 und bei einem tor 5

viel spaß nach dem spiel
39.gif

Kenn auch ein saufspiel!

Jeder hat ne ausgesoffene bierflasche mit son ... wie nennt man das zeug...naja...
An flensburger und astra bierflschen ist das zeug dran.

AUf jeden fall ist einer nach dem anderen dran dieses ding da auf den flaschenkopf zuschnipsen:
Je nachdem wie das ding auf den Flaschenkopf landet gibt es punkte
Passt er genau rauf : 3Punkte
Auf'm kopf : 2Punkte
schräg :1punkt

jeder darf dreimal und der, der nach einer runde am wenigsten hat muss nen kurzen trinken

Wenn man schon ein wenig angetrunken ist wirds witzig, weil dan jeder versucht zu schummeln und keiner bemerkt was.

Wir hams mit mädchen gespielt und sie mussten fast jede runde trinken

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein anderes geiles spiel ist auch " Säuferschach".
Allerdings brauch man da ein spezielles schachbrett für.

Jede schachfigur is ein kleines glas .
Vorne is ein aufdruck drauf damit man auch erkennt welche figur man spielt.

Gespielt wird nach normalen schachregeln.
Nur wenn der eine den anderen eine figur schlägt muss dieser den inhalt trinken. Bei 16 figuren --> 16 kurze is das schon witzig :fresse:

@tRox`:

Weniger Werner schauen :d

können wir das mit Vodka regeln... da gewinne ich fast immer.

Wieviel schaffst du denn?!

Pur oder als Mixegtränk (Wodka Lemon ect. ) ?

@Nos:

Das erste Spiel kenn ich auch und das was du als Extremversion anpreist ist doch die stink normale Version ;)

In der Zahl ne 7 oder durch 7 teilbar .. alles andere wäre doch Schwachsinn.

Ich denk ma jeder is so helle bei 27 / 37 / 47 weiter zu sagen :haha: Das würde doch echt keinen Spaß machen ....

nein...klar...wenn ne sieben inna Zahl is (z.B. 37, 107, ....xx7)
aber wenn die Zahl auchnoch durch 7 teilbar sein kann (z.B 21. 49, 147, ...) dann is das schon n bisl schwerer...grad wenn man bei einer 3 stelligen zahl is :d
mit 3 is das ganze Spiel einfacher

@tRox
das geht auch mit normalem Schach, und wenn deine Figut wech is, trinkste halt einen ausm normalen Glas :fresse: :d

@ nos
jaa geht natürlich auch

@mito
ich schaff nicht so viel, bin auch noch jung.....
pfupfus generation ;-)

ach ja vergessen außer werner 2 hab ich kein werner geguckt....
Das spiel hab ich vom freund ...kann sein das der das geshen hat ...

Jo ich meinte auch Scoubie @Jonny :)

Na ja stolz sollte man trotzdem nicht drauf sein @NOS.

Ich vermisse die Hirnzellen, welche ich durch die vielen Party vernichtet habe, schon ein wenig :(

Bzw. anders gesagt: Ich merke das mein Hirn nemmer das leistet was es mal leisten konnte und putt ist leider putt :(

Jo meinte ich ernst ;)

Früher hab ich 40 Seiten über nen Thema gelesen das mit gefallen hat und ich hatte direkt alles @Brain gespeichert. *g*

Heute geht das nemmer so schnell / leicht wie früher :heul:

IHR SEIT DRAN SCHULD !!! JA IHHHHR !!!! :fresse:

2 Frauen wollen mich ZWINGEN ! morgen mit ihnen @Disse zu gehen.

Ja wirklich zwingen und mich nervt es so langsam.

Ich glaub ich kann nix dran ändern, denn ich bin scheinbar verdammt dazu mit zu gehen :haha:

Nacht

EDIT:

Am Alter?!?!?!? Ich bin 20 ;)

Das liegt nicht am Alter ... eher am saufen und am Party machen *hicks*:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh