Truecrypt vergessen

Wounder

Banned
Hi,

peinliche Frage aber bei sovielen HDD´s,USB-Sticks,SD Karten ist es passiert. Ich weiß nichtmehr welche ich via Truecrypt verschlüsselt habe bzw wo ein Container drauf liegt.

Gibt es eine schnelle & einfache möglichkeit um festzustellen wo eins drauf ist?

Keine Zeit alles an&abzuklemmen und jedesmal zu versuchen

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Öhm, Du wirst von außen nicht sehen, welcher Datenträger verschlüsselt ist und welcher nicht, da wirst Du zwingend jeden Datenträger mal anschließen müssen... :fresse:

Oder meinst Du, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, in TrueCrypt zu sehen, welche Datenträger verschlüsselt wurden? In diesem Falle: wie willst Du bei z.B. zwei 500 GB-HDDs, die im Moment nicht angeschlossen sind, wissen, welche der beiden verschlüsselt ist, wenn nur eine 500 GB-HDD verschlüsselt wurde? :confused:

Hi,

peinliche Frage aber bei sovielen HDD´s,USB-Sticks,SD Karten ist es passiert. Ich weiß nichtmehr welche ich via Truecrypt verschlüsselt habe bzw wo ein Container drauf liegt.

Gibt es eine schnelle & einfache möglichkeit um festzustellen wo eins drauf ist?

Keine Zeit alles an&abzuklemmen und jedesmal zu versuchen

LG

Klar, man ließt die Aufschrift, die man mit dem Edding gemacht hat ;)

Radi is ein anderer Account ;)

also nachdem ich jetzt alle HDD´s extern angeschlossen habe und probiert habe zu mounten bin ich fündig geworden...hat bloß 1 tag gedauert :wall:

Es kommt bei mir keine Aufschrift auf die HDD´s wer weiß wer Einbricht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh