TS2 server zu vergeben/kostenlos/umsonnst !!!!

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
Bitte euch die möglichkeit auf konstlosem weg an einen TS2 Server zu kommen.

die ersten 5 bekommen den zuschlag, die sich im thread hier melden

da ich nicht weis wohin mit der geschichte, kann mich auch ein admin in das richtige forum ziehen/verschieben .... :p

testserver ist hier zu finden

************************

euer TS2 server könnt ihr selber dan die daten ändern, titel, codec usw über ts2 webinterface

ab august gibt es noch eine aktion ....

Update :

update september

angebot teil 3 .... vorerst eingestellt!!! .... bestehende server bleiben

REGEL :

-Nur Leute melden die diesen TS2 auch wirklich nutzen wollen :d
-Keine kommerze sache draus machen .... oder Illegale sachen ;) solls geben....
-bei Problemen per EMAIL oder PM einfach melden
-auf wunsch mehr slots möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. hier
Würde mich auch freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ne PM :) viel spass

1er geht noch
Hinzugefügter Post:
am 1 august mach ich nochmal 5 x 10 slot .... oder auch auf anfrage mehr .... aber erst ab 1.8.2008 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar viel spass mit dem teil :) somit erstmal alle ts2 server weg .... bei problemen einfach ne mail schreiben danke
 
wen es probleme gibt bitte hier rein schreiben danke ... wer sein server nicht brauchen sollte bitte auch melden, dan kann ihn ein anderer haben.
 
so ein server ist wieder zu haben, @fletsch brauch ihn nicht mehr da er mit seinem umgezogen ist ... also 10slot sind wieder frei .......
 
okay hast ne pm viel spass damit .... 3 server sind noch frei und zu haben ;)
 
Ich würde mich über einen freuen.
Allerdings sage ich gleich dazu das ich ihn nicht so oft benutzen werde und mir 5Slots schon reichen würden.
 
würde gerne einen ts von dir nehmen hatte dir schonmal ne mail geschrieben
 
Habe ebenfalls Interesse, freu mich von Dir zu hören :-)
 
Herzllichen Dank und ein schönes Wochenende!
 
heute morgen gabs ein server neustart ... windows updates aufgespielt .... alles sollte aber wieder laufen ....

desweiteren sind noch 2 x 10slot frei .... bzw dazu gekommen ... wer will ... ;) schönes wochenende.
 
gestern abend ca 22 uhr gabs ein router reset ;) deshalb war mal kurz alle server weg ;) sollte aber wieder alles laufen viel spass weiterhin
 
klar .... noch 2 stk

ps sollte aber genutzt werden ... nicht wie manche einfach nur haben wollen und nicht nutzen ... ;) kann mir zwar egal sein, aber ich brauch traffic, bekommst gleich ne pm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute server mit port 8772 neu aufgesetzt .... password und user daten per email raus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh