TS2 server zu vergeben/kostenlos/umsonnst !!!!

Mir würde ein 10 Slot locker reichen, zocken nur ab und zu mit 3-5 Leuten und so ein eigener TS wäre Hammer.

Hast Du noch einen frei?

Und, hab ich mittlerweile (seit Oktober 08 versuch' ich es ja ;) ) eine Chance? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kannst einen haben schreib dir später ne pm da 2 leute ihre server nicht nutzen....
 
@uni pm ist an dich raus du hast port 8772 hab dir extra nochmal ne mail geschrieben


desweiteren 2 server sind wieder frei wer will wer hat noch nicht
 
jetzt grad nicht, aber in naher zukunft könnte sich das sehr wahrscheinlich ändern.
(habe immo noch einen)

Wie schauts denn mitm perl mod aus?
 
wollte eigentlich keine mods installen da ja alles so ganz gut läuft .... wen müste ich das auf den kompletten server anwenden... wen was schief geht sind die datenbanken weg .... dan siehts scheise aus.

@2extreme im laufe des tages bekommste die daten.
 
Hi,
Meine Freunde und ich haben seit ein paar Jahren eine kleine Ts Gruppe , seit 3 tagen is aber unser ts down. Dieser wurde von einem Bekannte gestellt, der nun aber wohl kein Server mehr hat. Ich wäre sehr froh wenn du bereit wärst uns einen neuen Server zu stellen !

MFG
 
sind meist 4 leute ! wenn raid is manchmal 12 aber eigentlich würden auch 4 reichen das is unsere stammgruppe :)

mfg
 
so leider kann man anbieter die bandbreite nicht liefern die ich brauche, werde ich heute abend server vor erst ausschalten, da ja so keine kommunikation kaum möglich ist .... momentan sind maximal 20kbyte möglich also upload von 160kbit .... normal hab ich 2m/bit werde euch auf den laufenden halten ....

sry bitte um verständnis :) ganze ist ja umsonnst hoffe das geht klar ....
 
Hey

kein Problem,
benutzte den TSServer mit meinem Clan jetzt schon seit einem Jahr und es gab eigentlich nie großartig Probleme, da macht jetzt ein kleiner Ausfall auch nichts aus.

nochmal vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung =)

mfg Raven
 
wie schauts eig. mitm Perl Mod aus?
Hätte auf kurz oder Lang auch Interesse.
 
perlmod momentan net weil ich kein plan von habe und momentan nicht mit beschäftigen kann .... ich werde es mir aber nochmal reinziehen.... problem die datenbank zu importieren....
 
alle die ihren ts2 server vermissen ....

neue hardware steht ins haus ... im laufe der nächsten woche der jetzige amd server wird auf intel :) umgebaut mehr performenc wenniger ausfälle.... jetzt kommt alles von einem hersteller intel board intel netzwerkkarte intel cpu :) denke das ganze läuft so etwas runder.
 
so server rennt wer will kann sich melden momentan nur 5 x 10er zu vergeben umsonnst versteht sich wer will einfach melden bedingung... der server muss auch genutzt werden.
 
probiermal ob alles klappt .... server ist eingerichtet für dich pm haste mit deinen daten...
 
Hey
also der TS Server läuft, nur kann ich mich leider nicht ins Webinterface einloggen.
Wenn ich auf den LogIn Button klicke passiert nichts.

Im Browser habe ich den Popupblocker ausgeschaltet und sonst alle Sicherheiten auf niedrig gestellt.
 
moin, wollt mal fragen ob ich nen TS Server bekommen kann.
Ist für eine Wow Gilde. sind im durchschnitt 10-20 leute drauf,
aber zu stoßzeiten also bei raids werden es maximal 50 leute.

lässt sich da was machen?

Gruß
 
hi meld dich mal per pm bei mir ..... machen lässt sich da alles mögliche :) müste man mal für 1 monat testen :)
 
willst du erstmal ein testserver 10-20slot ? mehr kann ich dir nicht anbieten vorerst :)
 
besteht denn im nachhinein noch die möglichkeit aufzustocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh