TS2 server zu vergeben/kostenlos/umsonnst !!!!

ja der server ist unerklärlich gestern verreckt .... gestern abend hatte ich dan keine lust mehr .... bin grad von arbeit gekommen .... ich gebe bescheid wan es weiter geht ... sry für die umstände evt auch dumm .... aber naja ... da steckt man nicht drin, und zum einen ist das ganze ja kostelos für euch .... ich schau mir das ganze später nochmal an, wie und was. evt geht ja heute abend wieder alles .... problem könnte auch sein das der vpn tunnel mitm router da irgendwie kolidiert ;) also konflikt. 1 samsung platte ist verreckt und noch paar andere teile .... wie und was später....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll keine Kritik sein!
Ich finde das total spitze von dir, das du uns TS Server 4 Free bietest.
Kannst ja schließlich auch nichts dafür, das der Server down ist.
 
komme wieder drauf.
Danke.

Ne andere Frage, wie komme ich eigtl auf das Webinterface?
Seit der letzten IP Änderung komme ich da nicht mehr drauf.
 
später (ca 18-19:00uhr) bau ich neue platten ein dan sind die ts2 server für 30min oFF ;)

STATUS :

18.30 SERVER ON / SERVER UPDATE
19.00 SERVER OFF / HARDWARE INS
19.30 SERVER ON / HARDWARE INS / TS2 ON
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ganz schlechte Zeitpunkt, wir haben um 9 einen Clanwar, hoffentlich läuft der Server dann wieder.

Danke für das Update =)

UPDATe: Perfekt Server läuft wieder, super gut, riesen Dankeschön =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ab morgen steh 5 server zu verfügung da die jetzigen user anscheined kein intresse dran haben. wer will kann sich vormerken lassen. werde aber erst ab MI / DO dazu kommen umzustellen

verfügbare ports

8768 / 8771 / 8773 / 8774 / 8775

wem das alles zuviel ist mit eigenem server der kann auch den public aus meiner sig benutzen ... auf wunsch eigene channels mit eigenem password .... einfach anzahl der spieler durchgeben kann auch der ts2 erweitert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dein port ist ja nicht aufgeführt :) deshalb wird sich auch nix ändern!!
 
mal sehen ob ich später zeit habe, dan schalte ich eure frei ... bzw gebe die daten ein ;)
 
so heute bekommt der server ein update, da er vor lauter daten und zugriffe aus den nähten platzt .... 8 GB RAM und 2 x 1GB platten kommen rein ... server wird 2-3std nicht zur verfügung stehen.

deshalb erstmal server offline .....
 
so dumme sache die DB vom kompletten TS2 funktioniert nicht mehr habe eine absicherung gemacht, aber leider läst sich diese auch nicht reaktivieren dumme sache bzw einbinden... einzige währe falls jemand ne lössung hat, oder einfach die leute sich nochmal melden, die auch den ts2 nutzen wollen

20slots umsonnst so zu sagen.... momentan läuft nur der testserver in meiner signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte ebenfalls den TS Server weiternutzen, wäre wirklich toll =)
 
Hi,
wie du mir gerade per mail mitgeteilt hast, soll ich mich im thread nochmals melden.

Ich hatte den server mit dem port 8779.

Es wäre wirklich eine feine Sache wenn du den wieder zum laufen bringen könntest, bzw. mir einen neuen aufsetzen würdest.

Besten Dank schonmal im voraus!

Gruß Synergie
 
Hehe NoiseKiLLeR müsste eigentlich Sonderstatus bekommen!
"Master of Teamspeak" oderso^^
 
nein immo nicht, trotzdem danke.
wenn ich einen brauche melde ich mich. :)
 
werde ich später die freischalten hab momentan zu tuhen :) bin grad heim gekomme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh