TS2 server zu vergeben/kostenlos/umsonnst !!!!

kommt drauf an wieviel :)

ps : schreib mir mal per pm ich schick dir dan die zugangsdaten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch gerne wieder einen nehmen! (ca. 14Slots wäre optimal)
Hatte ja damals schon immer einen gut besuchten TS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der neuen hardware wird es denk ich keine probleme geben, hab heute noch einiges an software installiert, somit sollte alles problemlos laufen. evt ziehe ich eh alles auf virtuelle maschinen, dan wird das alles einfacher, vorerst läuft das erstmal so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

morgen bekommt ihr eure zugangsdaten komm heute nicht mehr dazu ... hab auch kein nerv mehr für alle ports durchzuschalten :d
 
so im ersten post sind die server gelistet die zugangsdaten kommen in 1-3 std zu euch wünsch euch viel spass damit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh