TS2 server zu vergeben/kostenlos/umsonnst !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute hat wieder der anbieter an der leitung gespielt ... dehalb waren alle server weg :( sollte aber jetzt wieder alles klappen
 
WICHTIGE MITTEILUNG ..... NEUE IP zugewissen bekommen ... nach einem jahr .... neue IP

81.210.166.135

weiteres wie gehabt server laufen wie eh und je ..... sry wegen dem missgeschick ....

MFG

ps : evt wurde deshalb vor ein paar tagen an der leitung rumgetestet ...

Edit 2 : alle server werden auf 20Slot umgestellt ...... viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
so da server kaum genutzt werden ... biete ich jetzt ma 10 weitere an ... a 10slot oder 20 je nach nachfrage ....
 
Hätte Interesse an einem 10 slot server.
Wenn noch einer frei ist bitte pm an mich.

Danke und schönes WE noch!
 
Auch ich sage nochmal danke an Noisekiller, nichtmal 1 Stunde nach meinem Post hatte ich den ts server.
Absolut top und super fix! Besten Dank !!!

Gruß
 
hm ... heute steht ne hardwarewartung an sauber machen und und und ... server läuft am nächster woche wieder .... wird erst freitag werden .... ich weis ich weis .... solang usw .... da ich aber kaum da bin ... und heute auch nicht viel zeit habe ...
 
Hast du noch einen TS?
Hätte nämlich dann auch interesse, da ich atm keine Sponsoren mehr habe :d
 
hm ja schon ... nur ebend läuft der server momentan nicht, also der ganze rechner is aus
 
so alle server laufen wieder .... viel spass beim labern ... :) ip adresse steht ja im ersten post ....
 
die die den ts2 nicht brauchen oder nutzen bitte hier melden ;) könnten evt andere leute besser brauchen .... hab bestimmt 5 server die zeit 10 tagen und länger kein login hatten ....
 
und falls sich einer meldet, hätte interesse ;) werd zwar die nächsten ein zwei wochen nicht so viel zeit haben, aber zocken so mit 4 5 leuten öfters mal was :) wird sicher genutzt werden
 
könnt ja solang den benutzen ;)

81.210.166.135:8767

20slot kein login kein password fallls ihr ein privaten braucht also allem drum und dran ... must du warten bis welche frei werden ;)
 
ok dann testen wir den vielleicht mal. aber so einen haben wir schon. dort kommen dann aber vereinzelt leute drauf und nerven... trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so da server kaum genutzt werden ... biete ich jetzt ma 10 weitere an ... a 10slot oder 20 je nach nachfrage ....

Mir würde ein 10 Slot locker reichen, zocken nur ab und zu mit 3-5 Leuten und so ein eigener TS wäre Hammer.

Hast Du noch einen frei?
 
ab heute ist mein anschluss von 32 auf 20mbit gewechselt ... dazu hat sich auch die IP geändert .....

habs jetzt so eingerichtet das ihr die server auch so erreicht, auch ohne ip ... einfach ne dns weiterleitung .

hier die neue ip für die ts2 server und webinterface === >> teamspeak2.servebeer.com

diese benutzen stat der alten ip.... euer port ist wie eh und je wie gehabt. server laufen.

desweiteren kann ich im moment keiner server mehr freischalten :) sind zuviele .... sind ja nicht nur die von euch laufen jetzt noch andere drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
desweiteren kann ich im moment keiner server mehr freischalten :) sind zuviele .... sind ja nicht nur die von euch laufen jetzt noch andere drauf ...

Schade, hatte nach 10 Tagen warten (PMs scheinst wohl nicht zu lesen oder zu beantworten) doch noch Hoffnung :(

Falls du mal wieder aufräumst weil einige den TS2 nich nutzen... reserviere mir bitte was, ich könnte auch mit 5 slots leben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh