Turbofucker nVidia Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chezzard

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3.432
Ort
Hallein im wunderschönen Salzburg
Turbofucker geht allen mit seiner nV Lobhudelei auf die Nerven.

Hier Turbo hast du einen gaaaaanz für dich eigenen Thread wo nVidia die Krone der Schöpfung ist.

In der Hoffnung dass die anderen Thread´s jetzt sauber bleiben.

Viel spass auf deinem Planeten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bitte um closed von dem thred weil hier nur persöhnliche hetze betrieben werden soll!
 
oh jetzt habe ich beim klicken auf den titel Turbofucker mit Turbostaat vertauscht - aber ist eh fast das gleiche.

wieder umsonst geklickt...
 
oh jetzt habe ich beim klicken auf den titel Turbofucker mit Turbostaat vertauscht - aber ist eh fast das gleiche.

wieder umsonst geklickt...

LOL you made my day :d

Immerhin bringe ich Argumente und kann diese mit Quellen untermauern. Der kleine bawde kann sich leider nur wie ein kleines Kind benehmen
@mayer2
Turbostaat ist der vater von duplex :fresse:
Gratuliere, auch nichts zum Thema beigetragen und dabei auch noch total unlustig. Vermutlich sitzt du vor dem Monitor und freust dich darüber nen Ast ab. Vielleicht finden ja 4 jährige im Kindergarten sowas lustig, aber kein erwachsener Mensch. Merkst du eigentlich überhaupt wie peinlich und lächerlich du dich mit solchen Äußerungen machst? Meinst du dich kann man überhaupt noch ernst nehmen?
Mein Fremdschämfaktor steigt auf jeden Fall ins Unermessliche...
 
Ferien? Langeweile? Geht raus spielen...
 
Ich bitte um Sperrung des Users Turbofucker, da dieser hier offenbar nur angemeldet ist um zu provozieren!

dito

Vieleicht im crysis menue.ich verstehe auch nicht warum amd den guten markenahmen ati einfach tötet.ich meine ihre cpus haben nun wirklich nicht den besten ruf,im vergleich zu intel gilt amd doch als billigmarke.jezt sagen die leute eh amd von denen kauf ich keine grafikarte ich kaufe lieber intel und greifen dann wie selbstverständlich zu einer nvidia karte.ob das mit der fusion so ein grosser knaller wird muss sich auch erst zeigen!

Genau so sieht es aus.schneiden sich ins eigne fleisch.

Woher kommt die erkentnis das die physx effekte auch durch die cpu dargestellt werden könnten?das glaube ich aber mal garnicht,das die cpu die selbe physx auf hi in mafia 2 berechnen könnte,flüssig berechnen könnte.

Warted mal ab mafia 2 wird mit neuen nvidia treibern und ersten patch sowas von flüssig laufen mit physx auf hi,da wirst die nvida karten garnicht widererkennen.

Klar deshalb versuchen sie ja auch es mit gemodeten nvidia treibern zum laufen zu bringen neben ihren ati karten.

Strom gtx 480 im jahr 20-30 euro mehr wenn man 10 stunden am tag zogt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh