[Turmbauwettbewerb] ;P



BILD AUSSER KONKURRENZ

das bild is net editiert ... -> bug lol xD

wenn man 10 voll ausgebaute ice türme hat, werden die kugeln @ wave 90 schon nichtmehr grau ... die türme machen zu wenig damage xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm nicht über 73, aber auch nur weil mir immer ein turm flöten geht, wenn ich gleich daneben nen neuen bauen will.
 
probierts mal so:

baut irgenteinen turm irgentwo hin (egal ob upgegradet oder nicht). dann drück ihr bevor die anfangszeit abgelaufen ist leertaste und haltet diese. wenn der turm die erste welle kaputt gemacht hat sollte sie wave zahl stark steigen (einfach leertaste halten). solange ihr die taste drückt desto weiter seit ihr^^......das geld fehlt jedoch....
 
probierts mal so:

baut irgenteinen turm irgentwo hin (egal ob upgegradet oder nicht). dann drück ihr bevor die anfangszeit abgelaufen ist leertaste und haltet diese. wenn der turm die erste welle kaputt gemacht hat sollte sie wave zahl stark steigen (einfach leertaste halten). solange ihr die taste drückt desto weiter seit ihr^^......das geld fehlt jedoch....

lol, der Cheat ist alt.. :fresse:
 
ich komm nicht über 73, aber auch nur weil mir immer ein turm flöten geht, wenn ich gleich daneben nen neuen bauen will.

Das ärgert mich auch total. Manche berichten ja, dass es passieren kann, dass ein Turm verschwindet, wenn man direkt daneben noch einen baut.

Bei mir ist es aber auch oft so, dass um den Turm der verschwindet viel Platz zu anderen Türmen ist. Ist schon sehr ärgerlich, wenn einem dann ein voll upgegradeter Turm verloren geht. Erstmal ist es Mist wegem dem ganzen Geld und zweitens fehlt einem viel Feuerkraft.


MfG
 
78

jUs6n9LZ.gif


Nochmal groß das ganze

Ich hab aber ne Idee für den 15k teuren Turm :teufel:

Damit müsste ich auf dem dritten Platz mit mehreren andern liegen :)
Hinzugefügter Post:
80

9Jj2dC7h.gif


http://www.directupload.net/images/061221/8Jaw2shO.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
warum baut ihr keine feuertürme?
sind die gewitterwolken gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt mit nur zwei Grünen ohne Verluste bis zur Welle 41, nach der man dann seinen ersten Flower-Tower bauen kann. :d Nach zehn weiteren Runden ist der dann auf Level 2.
...
Aua, das war ein Fehler, erst die dritte Stufe ist kosteneffizient, was man hingegen von der zweiten nicht behaupten kann. Vielleicht fährt man doch mit nur Grünen besser.
Hinzugefügter Post:
Nanu, jetzt hatte ich schon nach weniger als 40 Wellen genug für eine Blume... komisch, ist das nicht immer gleich?
Hinzugefügter Post:
Leider war schon bei 63 Schluss auch ohne die Blumen aufzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man zockt aus langeweile die gehackte Version :)

Hatte keine Lust alles voll zu bauen, jedenfalls kommt die Wave bei Level 122 gerade mal 2cm weit :)
 

Anhänge

  • hack.jpg
    hack.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 72
Inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich danach richtet, wieviel Geld man für die Vernichteten bekommt, wie lange das Spiel schon läuft. Und zwar in Zeit/Sekunden gerechnet und nicht in Wellen.
Hinzugefügter Post:
Und man schafft es ja sogar mit nur einem Grünen bis zum höchsten Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt wenn ich meine Tower ganz hinten platziere bekomme ich mehr geld, weil die Creeps länger leben?
 
Ich habe inzwischen schon wieder Zweifel an meiner Theore, nur ich frage mich immer noch, warum ich zwischendurch einmal schon bei ca. Welle 38 3000 Geld hatte. Also ich hatte in der bewussten Runde nicht mit Space die Zeit verkürzt, aber ein Wiederholen ist mir dadurch nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen schon wieder Zweifel an meiner Theore, nur ich frage mich immer noch, warum ich zwischendurch einmal schon bei ca. Welle 38 3000 Geld hatte. Also ich hatte in der bewussten Runde nicht mit Space die Zeit verkürzt, aber ein Wiederholen ist mir dadurch nicht gelungen.

Mit 3 blauen auf 160 ausgebaut hast du schon in welle 31 3000 geld ;)
Level 78 ist bei mir immer noch top :(
 
das mit dem geld und der zeit kann nicht stimmen, ich hab oben schon gepostet wie das geld ungefähr zusammen kommt, wenn das was mit zeit zu tun gehabt hätte dann hätte ich länger gebraucht um das rauszufinden. ich hab halt lediglich die intervalle noch nicht genau ausgelotet aber für die abschätzung die ich gemacht habe braucht man das auch nicht, weil es unerheblich ist.(formel ist 8*x+b, x ist das level und b ist der festbetrag der intervallweise bestimmt ist), einmal hat sich das b ab lvl 12 verdoppelt, dann waren wieder sprünge bei 35, 45 und so.
 
65 ... Welche Kanonen sind eigentlich am besten und was soll das "5dmg" ect. beim Kaufen der Türme? :hmm:

EDIT:

Hat mal jemand ne "Tabelle", welcher Turm bei welcher Ausbaustufe was kostet und wieviel Leistung hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der anfangsschaden, also 5 am anfang beim blauen und 3 beim grünen. der grüne ist billiger 20+40+80+160+320+640+1100=2360 (und besser wie ich glaube, ich werde nachher nochmal n test machen weils mich doch interessiert. :)

der rote und die wolke sind zu vernachlässigen, sie sind schlecht. dachte evlt das der rote für die ecken gut wäre weil er zb schneller schiesst oder so, aber nach n bischen testen kam er auf die halde.

und der flowertower ist umstritten, ich denke man braucht ihn nicht zu bauen da ich ja glaube das der entwickler sich verschätzt hat etc, steht ja in meinen posts...

aber @evermore
auf deinem screenie sieht man das sich die türmle unten überlappen, wie haste das geschafft?
 
65 ... Welche Kanonen sind eigentlich am besten und was soll das "5dmg" ect. beim Kaufen der Türme? :hmm:

EDIT:

Hat mal jemand ne "Tabelle", welcher Turm bei welcher Ausbaustufe was kostet und wieviel Leistung hat? :)

Code:
Feuer:
Range Damage Cost Sum
100      4     18   18
100     12     20   38
100     36     30   68
100    108     50  118
100    300     80  198
110   2056    600  798
120   7021   1500 2298

Wasser:
Range Damage Cost Sum
150      5     10   10
150     15     20   30
150     45     40   70
180    136     80  150
200    405    160  310
200   1215    320  630
200   3342    730 1360
215   6684   1000 2360
300   7335   1000 3360

Erde:
Range Damage Cost Sum
100      5     15   15
100     15     20   35
110     45     40   75
150    136     80  155
170    405    160  315
190   1215    320  635
200   3645    645 1275
215   9000   1100 2375

Wind:
Range Damage Cost Sum
100     40     40   40


Blume:
Range Damage Cost  Sum
150     9090  3000  3000
100    15050  5000  8000
 90   909090 15000 23000

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh