[Turmbauwettbewerb] ;P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habs auch noch in lvl 72 gepackt, nur müssten die blauen Türme noch stärker sein :(. Schießen zwar nachher über die ganze Karte, aber es reicht trotzdem nicht

naja, hier noch der Beweis

 
gib ruhe passi ^^ wenn du net schlau genug bist einen zu machen selbst schuld ^^ ich hoffe das dich das mal die krone kostet ^^
 
ok, also erst eine blauen, fast ganz ausbauen, dann sparen, dann 3000er kaufen. dann sparen, dann für 5000 upgraden (wonach er nur noch 100 rw und nicht mehr 120 hat!!! das wird weniger!) und dann verlieren. so klappts net :fresse:

genau die gleiche taktik habe ich auch schon ausprobiert :rofl:
 
komisch... bin bis 71 gekommen, aber irgendwie is ein fertig ausgebauter tower abhanden gekommen, so als wenn irgendwas den zerstört hätte... und wozu is der sturm tower für 40 gold?
 
der blaue is doch der stärkste turm wenn er aus gebaut ist oder?
 
Der Sturm Tower is irgendwie total unnütz... Teilweise werden Türme gekillt wenn man direkt daneben baut, doofer Bug.,...

naja hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
na toll jetzt bin ich n paar sekunden zu spät, war auch grad lvl 80...
wie kann ich...


edit: hat sich erledigt :)
irgendwas muss es aber mit den schwarzen türmen auf sich haben, mir kommts zwar so vor wie wenn die ineffektiver werden wenn man die upgradet, aber ich denk trotzdem das man die fürn showdown braucht, lvl 3 macht ja ca ne fantastillionen dmg.
 

Anhänge

  • lvl80.JPG
    lvl80.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Nach drittem Versuch lvl 74, muss jetzt aber mal die Stellung der Türme verfeinern.
 
so gleich nochmal versuchen
 

Anhänge

  • 67ze9.jpg
    67ze9.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ditten versuch auf lvl 74....jetzt keine lust mehr ...
 
83 ist anscheinend bis jetzt das höchste, zumindest finde ich mit google ned mehr. Ihr sollte bei den PICs noch irgfendwas von Hardwareluxx offen haben. Könnte ja sonst einfach ein 83er Bild kopieren. ;)
 
häh wie soll ichn das machn... will euch doch nich meinen ganzen desktoppi ablichten
 
Najo wenn er as net will würd ich das in dem Fall Durchgehen lassen, ist nen Persönlicher Freund von mir und hat mich damals auch auf die Sache gebracht, aber hey, mach dir dochma mühe und schwärz alles was keiner sehen soll ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh