[Turmbauwettbewerb] ;P

Das Game ist echt geil, nur schade, dass ich das hier an der Arbeit net entspannt spielen kann. Aber dafür gehts dann zu Hause ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt übrigens nen lustigen Bug... Damit komme ich dann auch auf Level 90 ;)
Haltet um die Waves zu skippen die Leertaste gedrückt... Ergebnis ist, dass die Zahl solange weiterläuft bis ihr die Leertaste wieder los lasst...

 
jo buggy is das game scho, wie oben beschrieben verschwinden türme wenn man versucht sie exakt an den kanten zu platzieren, aber ich glaub bei dem bug kommts aufs timing an, das platzierfeld blinkt ja dann so rot-weiss, bei weiss gedrückt kommt ein tower dazu bei rot gedrückt kommt der neue hin und der angrenzende weg...
und das mit den level skippen hab ich heut morgen bei google gelesen.
ich möchte noch anmerken das es verschiedene versionen zu dem game gibt, zb hab ich das vor tagen an der uni gezockt und da gabs aussenrum mehr platz, so dass man zb rechts neben dem oberen waagrechten weg noch ne menge türme platzieren konnte, das machts glaub einfacher (www.isnichwahr.de)
im übrigen hab ich mich heut nochmal damit beschäftigt wie das geld berechnet wird, da ich der meinung bin das der "entwickler" lvl 90 noch _nicht_ gesehen hat. man bekommt immer 8*x+b, einen festbetrag der intervallweise festgelegt ist. anfangs 0 dann 8 ab lvl 12 zb 16 und so on, ich denk damit hat er versucht das game doch noch etwas fairer zu gestalten, das klappt aber nicht da er wohl die exponentialfunktion unterschätzt hat. und 16*x wäre wohl zu einfach fürn start (und trotzdem nutzlos am schluss).

der schwarze tower den man für lvl 90 dringend bräuchte kostet 22k (2k+5k+15k, allerdings weiss ich net ob es auch wirklich 15k abzieht). also müsste man bis lvl 70 sparen und mit einem turm auskommen oder so. das is unmöglich.
und ohne wirds auch net gehen, da zum beispiel die gegner bei einer anfangshp von _nur_ 5 in lvl 80 schon 56597994 hp haben, mal 8! das schafft kein einzelner nussbomber...

naja egal, es macht ja spass und echt ungemein süchtig, ich saß am anfang auch gleich mehrere stunden dranne, da dachte ich aber noch das die positionierung der türme eigentlich latte is, mittig is gut dachte ich :)

in diesem sinne
hav phun
 
Hab mal in soner gehackten Version den Turm richtig ausgebaut, wenn er 909.090 schaden macht, is er aufm maximalen level...
 
Aaaaaaah ...... endlich Mittagspause! Yeah!

td1fh2.jpg


MfG

€dit: Eine "verkaufen"-Option wäre cool. Dann könnte man deplazierte Türme wieder verkaufen und das Geld wo anders investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, eben gerade kam mein Chef rein und ich hab einfach weiter gespielt. War grad in einem Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma :(. Habs einfach weiterlaufen lassen, shit!
 
Wie schafft ihr das mit den Pflanzentürmen? :hmm:

Bei mir kommt da schon bei der 5ten was durch. Da finde ich die Wassertürme um Welten besser.
 
die Pflanzentürme haben am Ende am meisten Damage ... am Anfang taugen sie zwar nicht viel, aber da stellt man halt als erstes nen Wasserturm hin, dann geht das.
 
wenn man die türme exakt mittig vom weg ans ende eine ecke stellt (schau auf meine pics) dann sind sie viel effektiver, man kann dann auch mit den nussdingern anfangen, dachte auch immer man braucht am anfang einen blauen. einen bauen, immer gleich upgraden und dann kommt man mit einem einzigen schon ziemlich weit, den trick an den anderen kanten auch und wenns geht dahinter auch noch welche so das ihre schusslinie möglicht lange frontal ist, reicht bis lvl 80. allerdings langt das nicht um sich das geld für einen blumemturm lvl 3 zu sparen.
 
meine taktik is:
am anfang einen wasser turm bauen und den dann so schnell wie möglich aufs vorletzte level upgraden!
dann nur noch pflanzen türme bauen

[...]
so bin ich zu level 78 gekommen
 
gibts ne möglichkeit das man mal richtig viel kohle bekommt? wie soll man sich den sonst den einen turm leisten können der 15k kostet oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh