TwinMOS bei Cheeep.de ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@snholly
Sorry, find ich jetzt unangebracht die Bemerkung...

Natürlich findet man immer nen günstigeren Anbieter, wenn man nur lange genug sucht, aber ich denke Komplett.de war schon sehr zuvorkommend sich die Mühe zu machen die guten BH-5 Speicher rauszusuchen und ich finde nicht, daß sie es verdient haben irgendwie "schlecht" gemacht zu werden, bloß weil ein anderer Anbieter etwas günstiger ist!

Erst mal abwarten, wie denn der Service bei Cheeep.de ist!
Bin bei den Preisen a weng skeptisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, ich hab gestern bei komplett.de 512 bestellt, ich bin mal gespannt, ob das wirklich die richtigen Winbond Teile sind, mal abwarten bis die ersten ihre haben, wenn es die richtigen winbond sind => Respekt vor dem Preis

Greets

Pete
 
Beim Preis bin ich net skeptisch da wie schon 100X gesagt Twinmos als OEM gekauft wird bzw. in so ner Preisklasse liegt. ;)
 
@OneProdigy
Wenn du knapp 2 Monate auf eine Gutschrift von Komplett.de warten müsstest, während dein Kreditkarten-Unternehmen schön weiter abbucht, würdest du auch so reagieren, zumindest wenns um einen ziemlich großen Betrag geht!!!
Ich finds halt Oberscheisse, das man dort nur per Kreditkarte bestellen kann und dann so etwas passiert, das ist mir selbst bei kleinen Läden noch nie passiert, aber so ein großer Händler?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mindstorm
ohhh... mann... und ich depp hab damals 2x256 für 190€ gekauft..... blaaaaaaaaaaaaaaa


naja früher hat en benz uach nur 15000 DM gekostet !!!
 
Original geschrieben von OneProdigy
@snholly
Sorry, find ich jetzt unangebracht die Bemerkung...

Natürlich findet man immer nen günstigeren Anbieter, wenn man nur lange genug sucht, aber ich denke Komplett.de war schon sehr zuvorkommend sich die Mühe zu machen die guten BH-5 Speicher rauszusuchen und ich finde nicht, daß sie es verdient haben irgendwie "schlecht" gemacht zu werden, bloß weil ein anderer Anbieter etwas günstiger ist!

Erst mal abwarten, wie denn der Service bei Cheeep.de ist!
Bin bei den Preisen a weng skeptisch...
er meinte abba die bullshit kreditkarten scheisse, und was will man machen wenns nur einen laden gibt der die verkauft ?
 
Also bei der Firma ( ? ) waere ich sehr Vorsichtig !
Kein Impressum oder AGB's. Alles ziemlich dubios !
 
Jopp meine Meinung Mac666

impressum ist mal Pflicht und AGBs auch

auch wenns im Aufbau ist ...

Nachnahme probiere ich mal aber ich guck bei der Post ins Päckchen rein bevor ichs annehme (darf man)

Greets
 
@ Dormel

Paket aufmachen und ins Board stecken und overclocken, wenns geht Postbote Geld geben...*g*

Pete
 
Moar erleichtert mir die Sache doch mal und sagt mir nen Shop mit NF7-S Rev 1.2 !!! :(
 
hi,

hab mal kontakt mit denen aufgenommen vielleicht kennt ja jmd die adresse?

"Da wir direkt mit der Firma TwinMOS arbeiten, ist es uns möglich die Preise so günstig zu halten.



Wir sind ein Versandhandelsunternehmen und gewähren auf alle unsere Produkte 2 Jahre Händlergarantie. Für die Versandkosten berechnen wir 6€, bei Nachnahme 9€. Solange wir Produkte auf Lager haben, ist eine Lieferzeit von ca. 3 Tagen möglich. Sollte die Ware bestellt werden, kann es mit der Lieferung zwischen 5-8 Tagen dauern.



Mit freundlichen Grüßen

Eugenia Utkin



Fa. Cheeep

Azuritweg 5

70619 Stuttgart"



????

Gruß
 
wo is euer problem?
wenn es z.b. kein twinmos mit winbond is, schickt ihr das zeug halt zurück....
auch wenn man die ahb nich einsehen kann, müssen sie sich an gesetzesvorgaben halten..............
und ich würd halt per NN bestellen.......
 
seit wann darf man bei nachnahme das paket öffnen und reingucken, bevor man bezahlt?!
 
wie wofür denn?!

das hat oben einer geschrieben, um zu guckn, ob es die richtigen chips aufn riegeln sind... bevor er bezahlt!

und da wollte ich wissen, ob das überhaupt geht :d
meines wissens nämlich net...
 
Das kommt auf Deine Post an..

Unsere Post - da geht das

Hab das schon öfter bei Ebay Sachen gekauft per NN
und in der Post nachgesehen obs auch richtig ist bevor ich das
Geld bezahle... so kann ich das Risiko und den Stress vermeiden
das ichs zurückschicken muss etc etc..

So guck ich auf der Post rein...und wenns falsch war direkt zurück an Absender mit Vermerk fertig

So machs ichs dann bei denen auch...

Hab fürn Kumpel 2 RAMs bestellt...

Also schau mer mal
 
Hab auch gerade mal 1GB bestellt :d
Jetzt fehlt mir nur noch ein Nforce2 Board damit das ganze auch Sinn macht. :hmm:
 
Will NF7-S Rev. 1.2 dann steig ich um mit 2 X 512MB aber vorher wart ich ... :fresse:
 
Hm,

ich überlege gerade, ob ich die Leute auf EGAY etwas ärgern soll, die da überteuerte Twinmos/Winbond anbieten :d

btw: heute hab ich nochmal 2x512er Twinmos/Winbond BH-5 bekommen, Chips: WE0304 :)

Bei 210 ist mein System aber nicht mehr stabil, könnte aber auch an der etwas übertakteten CPU ( XP1700+@2,3 Ghz ) oder am 8RDA+ liegen :confused:

So long

Insane
 
Hast nen Mobo das 200 schafft und 1T hat?

Die WE mal bissel testen wenn möglich. ;)
 
@Mr.Mito:

Höchstens mein Shuttle ( KT333 ) und dann nur asyncron, weil bei 178 schluß ist :(

btw: Paket ist da, passt super :)

So long

Insane
 
also ich habe den typen bei cheeep.de ne mail geschrieben, jedoch keine antwort.....

wenn die sich am montag bei mir melden, dann wird durchbestellt, keine frage....:asthanos:
 
leute ich würd an eurer stelle noch warten! die preise sinken eh noch viel doller! is doch logo! ich versteh garnicht, wieso jetzt alle bestellen! wartet doch einfach und spart euch reich!
(außer man braucht jetzt wirklich dringend welche!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh