TwinMOS bei Cheeep.de ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht, dass der preis bei cheeep so´ungewöhnlich ist, vielmehr ist komplett.de zumindest beim speicher einfach sau teuer.

gruß,
Lion
 
Original geschrieben von StuffedLion
ich glaube nicht, dass der preis bei cheeep so´ungewöhnlich ist, vielmehr ist komplett.de zumindest beim speicher einfach sau teuer.


jezt habt ihr mal 1 Laden gefunden der billiger ist, wartet erstmal ab, was ihr für Kram bei cheeepo bekommt, dann können wir weiter reden und wenns mal ums Reklamieren geht, wahrscheinlich verticken die jetzt alles was die haben und dann wurden die nimmer gesehen...ab in die Kraibik forever *g*

Pete
 
Das wäre mir allerdings sowat von sch... egal wenn der richtige Ram kommt und er funzt. Es ist sehr unwahrscheinlich das dieser dann defekt geht nach ner Zeit. :d
 
wie gesagt, erstmal abwarten was kommt...und wenns der Richtige ist, dann bestelle ich auch noch welche *g*

Pete
 
Na dann warte ich mal bis ihr eure Pakete bekommen habt :ha

Also soweit ich informiert bin, darf man bevor man nicht bezahlt hat, nicht in das Paket reinschauen ...

Brauche 1GB Ram für mein neues nforce2 Board und stehe vor der Entscheidung ob ich PC333 Infineon CL2.5 nehme oder die PC400 TwinMos/Winbond. Bei Komplett sind mir die TW eigentlich zu teuer ...

Also wenn das bei cheeep klappen würde, wäre das echt super :d
 
Original geschrieben von Pete03


jezt habt ihr mal 1 Laden gefunden der billiger ist, wartet erstmal ab, was ihr für Kram bei cheeepo bekommt, dann können wir weiter reden und wenns mal ums Reklamieren geht, wahrscheinlich verticken die jetzt alles was die haben und dann wurden die nimmer gesehen...ab in die Kraibik forever *g*

Pete [/B]

vergleich mal die preise von anderem speicher (corsair, geil, infineon, samsung etc) mit anderen shops und du wirst sehen, dass komplett bei allen einfach deutlich teurer ist... also ist der preis bei cheep.de wirklich nichts besonderes.

gruß,
Lion
 
ich hab mal bei denen einen pc100 über Ebay bestellt, ist schon lange her... und per vorkasse bezahlt, es ging alles recht flott damals..
der Speicher ist auch von twinmos und läuft auf meinem Bx-Board super gut

Die heissen bei ebay cheeep_hardware, könnt ihr mal selber sehen...
 
Naja die haben :

2350 positive Bewertungen

also soooo schlecht könnens nicht sein
 
Original geschrieben von rock2525
ich hab mal bei denen einen pc100 über Ebay bestellt, ist schon lange her... und per vorkasse bezahlt, es ging alles recht flott damals..
der Speicher ist auch von twinmos und läuft auf meinem Bx-Board super gut

Die heissen bei ebay cheeep_hardware, könnt ihr mal selber sehen...



danke für die info - gerade mal geschaut powerseller und durchweg gute bewertungen -korrekt

brauche ich mir also keine sorgen machen das ich die €180.-
für 2x 512MB in den sand gesezt habe - hehe :d

mal schauen wann das paket die woche kommt, werde dann mal berichten ;)
 
keine ursache.. vielleicht kaufe ich nochmal was bei denen, wenn ich erst mal ein gescheites Board habe... kann mir jemand von euch eins empfehlen?
 
Mich juckt es in den Fingern noch einen 512MB Riegel zu kaufen!

Würde der TWINMOS/WINBOND BH-5 mit meinem KINGSTON/WINBOND BH-5 zusammen laufen?

Was meint ihr???
 
@rock2525

Habe mir letzte Woche das MSI K7N2-L bestellt, Nforce2 und kostet nur 104€ bei Mindfactory !
Muesste bald kommen, dann kann ich näheres dazu schreiben. Aber für den Preis unschlagbar ...

@All

Mmh das ebay-Konto von dehnen sieht ja wirklich ganz Ok aus und die Seite hat jetzt auch ein Impressum. So langsam kitzelt es in den Fingern :)

Gibts eigentlich TwinMOS/Winbond Module mit CL3 oder sowas ? Weil die sich über das CL garnicht auslassen. Der Preis macht einen schon etwas stutzig ...
 
ich kaufe nichts mehr von MSI...hab mal eins gekauft, es war dann nach nem halben Jahr kaputt, dann umgetauscht und das andere war schon nach 2 Wochen kaputt...vielleicht mal ein ASUS..?
 
Ich bestell sobald ich aus dem urlaub zurückbin, wenn dann die preise noch soweit unten sind.
Wenn nicht, dann bestellt ich den speicher zusammen mit dem rest bei komplett.de
 
mal ne dumme frage die nicht ganz zum thema passt, *sorry*
:wall:

wie kriegt ihr das mit den links in eurer signatur hin.ich dachte html tags sind deaktiviert!!:confused:

achja, ich hoffe mal das ich morgen von cheeep.de eine antwort bekomme.....ich habe denen auch was nettes geschrieben!!

so ein PC2700 Twinmos/Winbond für knapp 40 Euro ist ein hammer.....!!
 
Original geschrieben von StuffedLion
vergleich mal die preise von anderem speicher (corsair, geil, infineon, samsung etc) mit anderen shops und du wirst sehen, dass komplett bei allen einfach deutlich teurer ist... also ist der preis bei cheep.de wirklich nichts besonderes.

gruß,
Lion



also infineon und samsung haben die garnocht bei komplett.de, also wovon redest du bitte ?
 
mein Gott, er meint die anderen Speicher im Sortiment bei Komplett. Is das so schwer? ;)
Und die Marken waren nur Beispiele...
 
hmm wenn die preise bei cheeep nix besonderes sind, dann nenn mir doch mal so 10 händler bei denen das ähnlich günstig ist :d
 
mir fallen genau keiner ein.....tja.....sind schon scheiß preise bei cheeep-unglaublich!!!! ;););) nich so ernst nehmen

@corsairmicro
vor ein paar wochen hätt ich jetzt 5 sterne von dir gefordert, aber da es das nicht mehr gibt kriegst du gleich ne pm mit meiner bankverbindung:d:d
 
leutz leutz... ich mein doch nur dass es nichts besonderes ist, dass es diesen twinmos/winbond speicher in anderen läden als komplett.de deutlich günstiger gibt, da es speicher generell in anderen läden deutlich günstiger gibt... daher ist cheeep.de also nicht zwangsläufig ein ********, nur weil der preis dort günstiger ist als bei komplett.de... kapisch?

das heißt nicht, dass das angebot bei cheeep.de nicht gut ist (es ist nämlich gut), sondern in erster linie, dass das angebot bei komplett.de scheisse ist und nicht als maßstab gelten sollte...

q.e.d.

die meisten läden haben twinmos nicht als extra angebot im program, sondern führen ihn wenn übnerhaupt (gibts ja kaum) als oem ware... das mal nur so angemerkt. wie der preis dann im verhältniss zu komplett.de aussieht brauch ich wohl nicht zu sagen. ;)


gruß,
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nur leider ist es eher Lotto spielen wenn man OEM kauft und darauf hofft TwinMos zu bekommen;)
Das ist natürlich Service vom Komplett, wobei man, wenn die Konkurrenz steigt, auch dort mitziehen sollte und die Preise senken.
Aber noch haben wir ja keine 100%ige bestätigung wegen Cheeep...
Ansonsten, wenn alles OK ist, wird sich das wohl aufteilen...
 
Hab endlich ne Antwort von Cheeep.de :d

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
wir haben leider die von Ihnen gewünschten Module zurzeit nicht auf
Lager. Sie müssten bestellt werden und würden ca. Mitte März bei uns
ankommen. Wir können Ihnen jedoch die gleichen Module mit M.tec Chips
oder die pc3200 Module mit Winbond chips anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Eugenia Utkin
Fa. Cheeep
Azuritweg 5
70619 Stuttgart

-> Habe nach PC2700'er Modulen angefragt. Dann nehme ich lieber doch PC3200'er......

Also 2 x PC3200 512MB TWINMOS/WINBOND Chips wären garnicht mal so schlecht. Ich glaube ich bestelle in den nächsten Tagen....
:rolleyes: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh