TwinMOS bei Cheeep.de ?

Ei was ... normal!

AIUHB werden dort für 129€ sofort kaufen verkloppt und für 96€ eingekauft. :d

Die 96€ sind normale Shop Preise ... wenn dort nen Händler verkauft rechnet sich das richtig. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab mir mal 1 GB bestellt *gg* wieviel euro bekomm ich in ebay für mein corsair ? oder will ihn hier jemand ? lief nur eine woche xms 3500

edit wegen juro zeichen
 
@ Tristan:

sag uns bescheid wenn du den speicher erhälst und wie es mit der transaktion war!!! bin voll neugierig....

wenn alles gut klappt bestell ich auch!:d
 
Also ich warte erst mal ab.

Was ich sehe ist das der Bh-5 Chip den ich garantiert bei Komplett.de bekomme gerade mal 7 Euro teurer ist als bei Ceep.

Wieso sollte ich mir also dann wegen 7 Euro nen Riegel zulegen bei dem ich nicht sicher sein kann das es ein BH-5 Chip verbaut hat.???

Bis jetzt habe ich noch in keiner Mail von Ceep gelesen das es Winbond BH-5 Chips sind sondern nur Winbond mehr nicht.
Da können auch BH-6 verbaut sein. Na ich bestell mir die dinger lieber bei Komplett und habe 100% das was ich bestelle.

Bin mal gespannt was für Chips Ihr bekommt.
Gruß

Gool
 
hehe unbenutz, würd ich so einen in die finger bekommen würd ich den doch ned wieder verkaufen :hmm:
 
acro es is so dat nen AIUHB0301 schon soviel geschafft hat. ;)

Schau mal bei newegg @Kommentare und AMDMB.com vorbei. ;)

@Trsistian:

Ich kauf immer gleich paar Prozis.

Nochma @Tristian.

Skynet verkauft pro Woche nen paar JIUHB´s. :d

Du bekommst die schon .. auch AIUHB auf Wunsch und wenn einer bissel sucht kauft er 3 und behällt einen + 2X @Ebay oder so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito


@Trsistian:

wurm ..... :grrr:





ich hab übrigens an ALLE mir bekannten shops geschrieben, ob sie nen IB haben, keiner hatte einen, kommst du an einen ?
 
Sorry aber ich verpeil dat echt immer Tristan! :d

Na ja IB´s hab ich bisher noch niergends welche gesehen aber morgen kommt ne neue Lieferung rein und ich bestell auch wieder.

Ka welche Steppings. JIUHB 100%ig AIUHB 99,9%ig aber KL noch unbekannt.

Je nach dem Kauf ich. :)
 
Da geht ja doch einiges am Preis ... na ja sieht man mal was komplett.de daran verdient hat :d
 
so hab meine bestätigung




Sehr geehrter [geht euch n dreck an],

in der Anlage erhalten Sie die aktuelle Auftragsbestätigung.

Sie erhalten die Auftragsbestätigung im .pdf - Format. Sollte der Acrobat Reader auf Ihrem System nicht installiert sein, können Sie die Software hier kostenlos
herunterladen:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html

Auf Wunsch senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung per Fax oder Post zu.


Mit freundlichen Grüßen
Eugenia Utkin




ich hasse acrobat reader :mad:
 
twinmos.JPG




so mal schaun wann es kommt und was drin is :hmm:


die teile kosten bei cheeep jetzt übrigens über 90..... jaja die preise falln :ha
 
Geil !!! Na dann bestelle ich meine zwei 512MB Module bei Komplett.de :d
Auf die 5€ kommt es dann auch nicht mehr an und ich habe besseren Service im Garantiefall.


Habt ihr eigentlich eine Vorstellung wie weit die Speicherpreise noch fallen ! Das ist echt der Hammer wenn man sich die letzten Monate mal anschaut. Kosten fast nur noch die hälfte :ha
 
Komplett hat nachgezogen mit den Preisen

die haben den Thread gelesen

*gg*
 
Viel Tiefer wird es wohl auch nicht mehr gehen... laut mehreren Berichten sollen die Produzenten schon unter Herstellungspreis verkaufen.

Bei meiner heutigen Anfrage bei Cheep würde der 512 MB Winbond mit 91 Euro angepriesen... also nur 6 Euro unterschied zu komplett...

Allerdings hat bis jetzt kein Hersteller angefangen seine Produktion runter zu fahren aus Angst vorm Verlust von Marktanteilen.

Das wird aber sicher bald passieren...
 
Investieren Sie in RAM *g*

wenn ich dran denke das die bei Ebay immer noch für 120 € Durschnitt über den Ladentisch gehen

macht n feinen Gewinn bei 10 Riegeln
 
@Wome: Nur keine Angst :ha

jedes mal im Jahr gibt es so eine Zeit wo der Speicher tief unten ist... und dann eine Zeit wo er wieder ganz oben ist.

Letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere war der Speicher in Mai voll unten... aber hatte sich in November wieder super erholt.

Das ist halt ein Zyklus habe ich das Gefühl.
 
mann ich glaub ich kauf echt 2x256mb ram und verkauf einen, wenn die preise wiedr bei über 90 sind....das wär geil
 
@Dormelchen: Sicherlich gar nicht so verkehrt.

Ich kann zwar falsch liegen,aber mich würde nicht wundern,wenn im Mai/Juni der Twinmos/Winbond wieder bei 150-160 liegt.

Momentan eine Überlegung wert wären ja die PC2700 von Corsair CL2 mit 512 MB für 133 Euro bei Komplett... für Corsairverhältnisse ziemlich günstig... Satte 50 Euro Verlust in 3 Wochen :eek:

Die 3200 von Corsair hingegen nur magere 20 Euro :grrr:


Wer sagt den das es mit Speicher für Computer nicht wie mit Aktien an der Börse ist :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wome: naja... Corsair gibt ja lebenslange Garantie... und Corsairs wiederverkaufswert ist recht hoch.

Und der PC2700 lässt sich sicherlich gut hochtakten.

Wer kann den heute behaupten,dass er PC3200 voll auslasten kann? Glaube keiner,weil die Boards da nicht hinterkommen denke ich mal. Wieso ist den sonst DDR400 immer noch nicht JEDEC approved?
 
Original geschrieben von Scoubie
Wer kann den heute behaupten,dass er PC3200 voll auslasten kann? Glaube keiner,weil die Boards da nicht hinterkommen denke ich mal. Wieso ist den sonst DDR400 immer noch nicht JEDEC approved?


ich bekomms auf die reihe meinen corsair 3500 zu überlassten :fresse:
 
nix weil er dann abschmiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh