TwinMOS bei Cheeep.de ?

Celmok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
4
Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir die TwinMOS mit Winbond
kaufe. Ich habe die bei www.cheeep.de gefunden.
Hat dort schon mal jemand gekauft ?
Ist der laden zuverlässig ?

Danke für eure Antworten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die preise für die speicher sind verdammt gut. hmmm, ich kann mir vorstellen dass das ganze einen haken hat.....:hmm:
 
Wenn du die Möglichkeit hast ( Kreditkarte ) bestell lieber bei Komplett.de!

Dann weisst du das du die Twinmos / Winbond kriegst!

Bei den günstigen Preisen sind das wahrscheinlich die Twinmos / Twinmos !!!
 
Kauf die bei komplett.de die sind sehr zuverlässig und super Service!

cheep kenne ich nicht... sieht aber billig aus, oder?
 
DAS SIEHT VERDAMMT BILLIG AUS!!!!

Was meint ihr mit Twinmos/Twinmos chip? Ist der nicht gut oder was??
 
und außerdem für 33Euro ein TWINMOS PC2700 256MB Modul, das ist ja kaum zu fassen,,,,,:eek:

also ich habe denen gerade ne email geschickt und mal angefragt wie es so ausssieht mit versandkosten und überweisung , etc...

mal gucken ob ich ne antwort bekomme.......
 
hallo!

bestell lieber bei Komplett.de ;)

da weiss man wenigstens, dass man bei einem seriösen Unternehmen geordert hat.

PS:

DAUMEN HOCH! an komplett.de nicht mal 24h Lieferdauer ;)!!!!!!!!
 
dann guck im Topic komplett.de, da kannste über Insane auch bei komplett.de ohne kreditkarte bestellen

so long

Pete
 
Original geschrieben von corsairmicro
DAS SIEHT VERDAMMT BILLIG AUS!!!!

Was meint ihr mit Twinmos/Twinmos chip? Ist der nicht gut oder was??


Die Twinmos PC3200 mit den Twinmos Chips gehen nicht so hoch wie die Twinmos PC3200 mit den Winbond BH-5 Chips!
Die BH-5 Chips werden auch von Corsair verbaut auf den PC3500 Riegeln!

Hast quasi ne OC Garantie!

Les dich mal nen bisschen durchs Forum findest dann mehr Infos!
 
Die kaufen wohl direkt bei TwinMOS ein.....
Leider habe ich noch keine Antwort wegen der zahlungsart.
würde sogar passen mit Direktbezug bei TwinMOS, habe nämlich
folgende Pressemitteilung gefunden :

Herrenberg, Feb. 2003 - TwinMOS Technologies Inc. mit Hauptsitz in Hsin Chu, Taiwan, verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in Europa mit der Gründung der deutschen Vertriebs-Niederlassung in Herrenberg.

TwinMOS Inc. ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Lösungen im Speicherbereich und drahtlosen Funknetzwerken. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt diese Produkte weltweit unter dem eigenen Firmennamen, als auch im OEM-Geschäft.

TwinMOS Inc. wurde 1998 von Herrn William Chen, dem heutigen CEO, gegründet. Aufgrund der großen Nachfrage wurde wenig später die erste europäische Niederlassung in Holland ins Leben gerufen.
Seit Juli 2002 wird der europaweite OEM-Vertrieb von Deutschland aus gesteuert. Die Betreuung der Distributionskanäle in Deutschland, Schweiz und Israel wurde mit verstärkter Vertriebsmannschaft ab Januar 2003 von der Niederlassung in Herrenberg ebenfalls übernommen. Die deutsche Niederlassung firmiert dabei künftig als GmbH.

TwinMOS Deutschland nennt als wichtigstes Ziel den Aufbau von starken Kooperationen mit Distributionspartnern. Dafür wird kurzfristig auch ein eigenes Warenlager in Herrenberg installiert werden. Mittel- und langfristig ist die Einrichtung eines Service- und Supportcenters mit dem damit verbundenen Personalbedarf geplant. Die Schaffung einer Produktionsstätte in Europa wird ein weiterer Bestandteil in der künftigen Entwicklung sein.

Die Produktlinien im Vertrieb der TwinMOS Technologies Deutschland :

- Speichermodule für PC,Mac, Server und Notebook ( DDR, DIMM, SO-DDR, SO-DIMM )
- Flash-Speicher-Karten ( CompactFlash, SD-Card, MMC, SmartMediaCard, MemoryStick )
- USB-Speicher ( TwinMOS Mobile Disk )
- Speicherkarten-Lesegeräte ( 7in1-card reader, GoGoEgg )
- Wireless-LAN - Produkte ( PCMCIA-, PCI-, MiniPCI- Karten, Access Point )

weitere Informationen im Internet : www.twinmos.com

CeBIT 2003 – Halle 1, Stand 1a2 (2) und Halle 22, Stand C 04
 
Wo liegt das Prob?

Ich sagte schon öfters das Twinmos als OEM gekauft wird bzw. in so ner Preisklasser (wenn auch nicht Leistungsklasse) spielt. ;)

512 MB PC3200 184 TwinMOS/Winbond 89,90 €

Sind doch sogar mit Winbond ausgewießen nur der "Shop" kommt mir etwas seltsam vor aber per Nachnahme würde ich dort bestellen.
 
die page wurde aktualisiert....das mit winbond stand vorhin net drin....hab grad mail von denen bekommen:

Sehr geehrter Herr Ried,

wir können Ihnen die Speichermodule von TwinMOS/Winbond heute zum Preis von 47,91€ anbieten. Lieferzeit würde ca. 5 Tage betragen. Zahlung erfolgt per Vorkasse oder Nachnahme. Die Versandkosten bei Vorkasse betragen 6€, bei Nachnahme 9€.

Mit freundlichen Grüßen

Eugenia Utkin
 
Ich könnt mich echt ärgern ohne Ende! Ich hab 170€ bezahlt für ein 512MB Modul ....

Denkt ihr die halten sich noch ne Zeit lang auf so nem geilen Preis??? :hmm:
 
HI !!

Oder sowas kommt, wenn man nach den 512ern fragt :d

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

wir können Ihnen die Speichermodule von TwinMOS/Winbond heute zum Preis
von 89,9€ anbieten. Lieferzeit würde ca. 5 Tage betragen. Zahlung
erfolgt per Vorkasse oder Nachnahme. Die Versandkosten bei Vorkasse
betragen 6€, bei Nachnahme 9€.

--------------------------------------------------------------------

So long

Insane
 
Ich bin echt am überlegen gerade 512MB zu ordern aber ich hab no Money und wenn ich wüste das die Preise noch ne Zeit lang so bleiben würden .... aber dat is ja wie an der Börse ...
 
gestern hab ich noch nen 2. 512er von Komplett.de erhalten!

für 108€ :d das ist schon nen verdammt guter preis!

in sachen RAM habe ich wohl erst mal ausgesorgt! :coolblue:
 
Ich hab gerade Geld Check gemacht und bin troz Schulden @Sister ect. im + und hätte 90€ über. *g*

Das mit meiner Sister müst ihr jetzt zwar net verstehen aber ich erklärs ganz kurz.

Sie gab mir Geld für Ihren PC ... mit dem Geld "arbeite" ich aber die ganze Zeit noch nen bissel was mir mehr als ich dachte eingebracht hat. :d

Also ... mhhhh .... 1GB Ram ja oder nein ? :fresse: hhhmmm .... *g*

Also ich muss noch SLK 800A Kaufen --->Passt

Dann KÖNNT ich den Speicher kaufen und nen TT Set .... :hmm:

Ach kacke leck mich doch ... ich bestell jetzt *sabber* oder wieder nen 2100+ ... *argh*

Schwer schwer sag ich da nur :(

Ich überlegs mir ...
 
Original geschrieben von Insane
HI !!

Oder sowas kommt, wenn man nach den 512ern fragt :d

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

wir können Ihnen die Speichermodule von TwinMOS/Winbond heute zum Preis
von 89,9€ anbieten. Lieferzeit würde ca. 5 Tage betragen. Zahlung
erfolgt per Vorkasse oder Nachnahme. Die Versandkosten bei Vorkasse
betragen 6€, bei Nachnahme 9€.

--------------------------------------------------------------------

So long

Insane




hehe hab auch die Mail von denen gerade bekommen :d

und gleich mal 2 stk. 512MB per Nachnahme geordert :eek:

für den preis - UNSCHLAGBAR :love:


wenn heute noch mehr von hier dort bestellen - sind die bestimmt alle schnell weg und die machen das geschäft ihres lebens :ha - also ranhalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Geier! *lol*
Ich denke, daß die DDR Preise ehr noch a bissel fallen, als steigen...also macht Euch ma nicht ins Hös-chen! ;)
 
One Prodigy darf ich dich töten wenn du falsch liegst?

Ausserdem wird Cheeep sicherlich die Preise anpassen wenn se merken das die Teile gefragt sind. ;)

Ich bin ja selbst am schwanken was ich mit meinem Geld machen soll.

Wenn es die Rev 1.2 vom NF7-S hier schon geben würde wüste ich es ja. :d
 
Hehe :d

Ok da ich mich net entscheiden kann wart ich einfach noch bissel. :d
 
hm also die preise sind echt gut, keine frage. Nur finde ich nicht mal eine adresse. Ach wenn ich nicht schon 1gb ram hätte, würde ich da bestellen. hm. aber 1.5 gb ram wäre auch net schlecht :d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh