TwinMOS bei Cheeep.de ?

Die Rams sind heute in einem kleinen Päckchen mit dem Paketdienst der Post gekommen.
Hatte am Montag bestellt... :d

Gruß merlin2 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fr333zer
Die lieferzeiten sind doch normal. Bei Mindfactory haste deine Ware auch erst eine Woche nach der Überweisung. Und bei unserer glorreichen Post, musste jetzt meistens immer mit 2 Tagen rechnen für ein Paket, und nicht mehr mit 1 ;)
 
ich habe am 24. bestellt und auch mit der Post im kleinen
Päckchen
 
mann was soll das

alle bekommen ihren ram, nur ich nicht ?

hab am freitag den 21.02. als einer der ersten bestellt,

vorgestern mail an cheeep ware währe am donerstag 28.02.
abgeschickt worden
BIS JETZT IST IMMER NOCH NICHTS DA

wenn bis montag nix gekommen ist, trete ich den glaube mal richtig in den Ar*** - mann hab ich n hals auf die - sind jetz 8 tage her seit bestellung !

wie sind die bei euch geliefet worden, per post (polsterumschlag)
oder mit dem paketdienst von der post (päckchen, paket) )

"dito" :grrr: :wall: :mad:

dafür ist meine rev. 1.2 heute gekommen! werde gleich mal umbauen! :) :coolblue: :ha
 
wie habt ihr eigentlich bestellt?

Auch einfach eine E-Mail geschickt?

Reicht das ohne Bestätigung?
 
hab einfach ne Mail geschickt was ich will

und das wars

dann kam ne bestätigung zurück 2 tage später und heute da
 
Original geschrieben von Dormelchen
hab einfach ne Mail geschickt was ich will

und das wars

dann kam ne bestätigung zurück 2 tage später und heute da

Sprichst du von cheep.de? Ich habe vor zwei Tagen bestellt und noch keine Bestätigung erhalten??? :confused:

Wann kommt die normalerweise?

Ihr habt doch auch die Adresse von rechts oben auf der Seite genommen, oder (sales@cheeep.de)?
 
ich hab einfach später noch ne mail geschrieben und gefragt obs ne bestätigung gibt dann hab ich ne PFD geschickt bekommen da war se drin
 
OK, werde ich auch mal machen!

THX
 
Preise für TwinMos/Winbond heute bei cheep höher als bei komplett!!!! (48,04€ / 51,04€ und 98,60€ / 95,63€)
 
tja die denken eben : so ne hohe nachfrage
da machen wirs ein wenig teuer *gggggg*
 
Ich habe sie noch für 90.60EUR gekriegt... :p
 
Tut mir leid, war echt ein Versehen
Kann ja mal was zu meinem Verhältnis zum TwinMos erzählen:
Hatte mir damals den TwinMos noch für 138€ geholt und jetzt kostet er nur noch 95€ da juckts im Geldbeutel
 
Hehe, ich habe mir vor ca. 2 Monaten 1GB Samsung DDR333 für 176,-EUR pro Stück gekauft...
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Mein Speicher ist heute gekommen.Muß es nur noch abholen gehen!!:d :d

Das ging ja ziemlich flott bei Komplett.......:coolblue:
 
Hi,
hab jetzt auch 1 GB Twinmos Speicher,
da ich aber nicht so lange warten wollte weil ich schon am Samstag meinen alten Speicher verkauft hatte hab ich mir am Sonntag bei Ebay ersteigert und schon am Mittwoch ist er gekommen.
kostete zwar 103 euro das 512 mb modul aber dafür wars schnell da.
Ist übrigens auch von Komplett wie ich auf der Rechnungskopie von dem Verkäufer gesehen habe.
 
Hmm, braucht man denn wirklich ein 1GB? Reichen da nicht 512?
 
Spiel mal 2 Stunden Battlefield oder UT2003 oder C&C Generals und kehr dann mal nach Windows zurück!!!

Dann wirst du sehen was dir 1GB RAM bringen!!!:asthanos: :asthanos:
Spiele laufen zudem noch total ruckelfrei (gute GRAKA voraussgesetzt).
Also mehr RAM kann nie schaden!!!!
 
mein Gig Twinmos sollte morgen rausgehen... *freu*
 
sollte man annehmen, da, sofern richtig informiert, die "5" 5ns angeben und eben bei der "6" nur 6ns. und weniger is immer besser bei sowas ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh