eloxxd
Buchstabenkünstler
jo so verstehe ichs sogar
und wie mache ich sowas ? gibts das auch beim CPU?
mfg Stefan<
und wie mache ich sowas ? gibts das auch beim CPU?
mfg Stefan<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das positive bei den Neuen TT BH5 ist aber FSB 200 CL 2/2/2/5 bei nur 2,6 Vd !!!! das machen die Alten sehr selten mit.
Vanessa b schrieb:Ich habe noch 2x512MB Twinmos Winbond BH5 Chips hier, von den ersten....die liefen auf meinem Abit NF-7 mit 2,9V auf 230 @ 2-2-2-5
FrameKill schrieb:*heul* meine infineon sind ja ein scheiss dagegen
digi0306 schrieb:brauchst doch auch nicht,
sei doch froh das er bei Dir überhaupt läuft.
Und erwarte doch einfach nicht zuviel von den Sticks, es sind nach wie vor "nur" 3200, und jedes MHz darüber isent geschenkt.
Ob der hype BH5 noch ist weiß ich nicht.
Ich mußte 5 Bios update's machen um ihn überhaupt zum laufen zu bringen, dann zwar nur auf 2T aber er lief.
Und wer weiß vielleicht beim nächsten Board rennt er bei Dir
digi
Rippi schrieb:Bitte ??? Ich geb doch net 150€ für so nen "Schrott" aus ??? Mal sehen was ich mit denen mach.....
@ milliado
Sag mir mal ne gute Alternative für Nforce 2...
Mir kann erzählen wer will, das die neuen BH-5 identisch zu den alten sind... Die Ergebnisse sprechen großteils eine andere Sprache.
sag nur ?! :Pphil99 schrieb:Der Autor kommt mir irgendwie bekannt vor
lass einfach mal memtest drüber laufen. sieht so aus...MaLi schrieb:Ich habe ein problem:
ich habe mir ein neues sys gekauft (siehe sig.). als ich heute mein system (mit meinen freunden) zusammengeschraubt hab gab es bluescreens bei der windowsinstalation. dann habe ich den twin-mos speicher entfernt und speicher aus meinem oem rechner eingebaut---> auf einmal ging alles ohne probs.
kann das sein das der speicher einen defekt hat?
lass einfach mal memtest drüber laufen. sieht so aus...