Bei meinem in der Signatur aufgeführten Mainboard habe ich im Memtest im Dualchannel Modus Fehler. Teste ich beide Module einzellen habe ich keinen einzigen Fehler. Welches Bios würdet ihr empfehlen. Zurzeit habe ich das 3.10p Bios.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur auf s939 nf3 boards...^^h-h-e schrieb:Die TwinMos BH5 sind keine schlechten RAMs! Auf Intel und Nforce3 und Nforce4 sind die Teile topp. Mit erhöhter Vdimm ist auch extremes Overclocking weiterhin möglich.
h-h-e is ein guter shop, aber wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass die zwei seit 3 tagen im urlaub sind.Slah schrieb:h-h-e, warum sind bei dir die Speicher so günstig
Ich glaub da werd ich gleich nach der Firmung zuschlagen müssen, vorrausgesetzt, du versendest auch schnell
mfg, Slah
Und wenn nach oben noch garnicht schluss ist? Ich weiß schon wann sie stabil sind und das memtest86+ alleine nicht ausreicht ist mir klar. Eine Tendenz zeigt es aber mehr als eindeutig und oftmals geht mit memtest weniger, als mit dem ganzen Winschrott getestet !masu90 schrieb:h-h-e is ein guter shop, aber wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass die zwei seit 3 tagen im urlaub sind.
@forumer
also wenn man bei memtest absolute stabilität und "fehlerfreiheit" nachweisen will, reichen 13 min. net ... da musses schon mindestens 1h sein - sonst isses sinnlos.
Slah schrieb:Also mein Sys ist noch nicht da (N*rskit => San Diego nicht da )
Hab des SLI-DR und als Kühlung den XP-90C....der geht ja so über die Rams drüber!
Soll ich jetzt die Twister oder die Speed Premium nehmen???
aresgo schrieb:@Cpt_shadow666 Die Orangen slots sind für Dual gedacht.
Ich würde dir empfehlen an den Ram einstellungen zu spielen, Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht die richtigen Einstellungen zu finden, hatte die selben Probleme. Benutze das 414-2 läuft sehr gut. Aber auch mit dem 310 und 310p hatte ich es korrekt hinbekommen.
Hier wurde auch schon erwähnt das die dinger mit den falschen einstellungen keine 220 packen und mit richtigen bis auf 250 laufen können, das kann ich nur bestätigen.
Ein wenig zu hoch: einige Fehler, je nach dem. Meist dann nach dem 1-5 LoopMr.Mito schrieb:@forumer:
Was ist wenn du auf dem NF 4 mit den BH-5 zu hoch kommst?
Wo kommen bei Test 5 da die Fehler?
eloxxd schrieb:speed premium
und die HS behindern meist nur die wärmeabfur
auf www.h-h-e.de gibt die speed premium pretestet 250@2-2-2-7