TwinMos WLCSP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ALEX:

Oki hast recht ... ich meinte damit nur das die Ras to Cas auf 3 muss ;)
 
hab mit Storm ne Sammelbstellung gemacht -will ja wieder nen Gig und Speichertesting is dann wieder mal angesagt.:d
 
Hallo
nochmal !!!

sind die wlcsp nun besser als twinmos/winbond bh5 auf nem abit nf7-s rev 2.0 ?

spz:d
 
Ich würde sagen ---> nein aber nicht (viel) schlechter ;)

Meine BH-5 gehen bis 225-230 bei 2-2-2-5 :)

Damit kann ich leben :d
 
Ich hatte zuvor 2x512MB geliehene BH5er drin. Die wollten nicht über 202. Mehr als 2,85V durfte/sollte/wollte ich nicht draufgeben. Auf nem Intel liefen die im Übrigen 220 @ 5-2-2-2.
Mit 2x512WLCSP fahr ich gerade 210 sync. bei Standardspannung und 5-3-2-2 Settings.

Al
 
Na ja das hört sich dann doch sehr gut an.

Mein damaliger 512er BH-5 ging bis 222,7 @7-2-2-2 :)

Die 256er gehen wie SAU :d
 
Die Riegel wurden verschickt *freu* am Montag weiß ich mehr .Dann wird getestet.:d


@McRip

Wann hast du bestellt??:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe gestern meine beiden 256er wlcsp riegel erhalten (von overklockers.de) und ich muß sagen, das sie im vergleich zu meinen geils recht gut abgehen und das bei standartvoltage.
ich weiß, für die meisten hier, wird das wohl nich so beindruckend sein, da hier wohl nur takte jenseits der 220mhz zählen, aber ich bin mit meinen primestabilen 217mhz bei 2,65v(real) mit 2-2-3-5er timings echt zufrieden und das ganze auf nem abit nf7-s der rev.1.2!
bevor jetzt aber alle in die läden rennen, muß ich dazu sagen das meine cpu auch mit dem dkv3c-aixhb-stepping (wollte eigentlich aiuhb aber der geht auch gut ab) daher kommt und obwohl es bei den speicher diskussionen hier etwas zu kurz kommt, bin ich felsenfest der überzeugung, das beim fsb neben speicher und board die cpu ein großes wörtchen mitzureden hat.
sogar meine alten geils gingen mit der cpu glatte 7mhz höher.
ich bin jedenfalls nach vielen vielen vielen enttäuschungen:
FINALY SATISFIED!
 
Original geschrieben von Stormxl
@McRip

Wann hast du bestellt??:d

genau wie du, gleiches abschicken, aber ich hab billiges sprich langsameres porto genommen :wall:

@HagbardCeline
ich bin von den riegeln auch voll beeindruckt. :d
bh-5 remake mit heatspreadern und auf dem abit nf7(-s) revegal räumen die richtig gut auf :asthanos:
 
Was meinst Du mit billigen Porto ?Meins kostet 9.80 Euro in etwa und deins ??Habe seit gestern bereits den Identcode .also müsten sie am Montag da sein und ich habe Spätschicht :heul: :heul:
 
höhe des portos ist nicht vergleichbar, da bei dir doppelt soviel drin ist. (meins kost 8,50€)
hast du post (billiger & langsamer) oder DHL genommen?
me hat post.
bei meiner erfahrung mit komplett.de rechne ich mit eintrudeln am mittwoch :heul:

MfG
 
Habe auch als Versandart die Post ausgewählt .allerdings wird doch jetzt alles mit DHL ausgeliefert ..
 
Original geschrieben von Stormxl
Habe auch als Versandart die Post ausgewählt .allerdings wird doch jetzt alles mit DHL ausgeliefert ..

auslieferung ja, allerdings beschränkt sich die auslieferung auf den deutschen transportteil und ich vermute die ersparniss liegt in niedrigerer priorität im auslandsteil.
 
Super OCer Hoschi hat die Teile wohl schon auf 255 Mhz(2.5,3,3,8) gehabt das klingt ja erstmal nicht schlecht oder ??:d
 
Zuletzt bearbeitet:
3,18 Volt :fresse:

mal sehen was für module (256 oder 512).
 
Wo denn ?Er hatte doch die Corsair mit 3,18V laufen lassen von den Twistern steht da nichts.
 
Ja aber da wollte Super Ocer Hoschi seine Corsair testen :d
 
stimmt, um die twister gings ja erst später...

mehr und mehr komisch, mal sehen was er antwortet.
 
jetzt kommts:
er hatte gar nicht die twister. viel lärm um nichts :wall:
 
Hä wie jetzt :eek:
Hoschi weiß nicht mal was er für Riegel zu Hause hat ??Das waren wohl noch die Tsop`s ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh