Two and a Half Men Thread

Freut euch auf de 7te Staffel die is echt geil hab sie komplett gesehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die um 21:45 kam, war glaub ich keine aus der 6.ten staffel.

Zu den anfangszeiten wo two and a half men um 21:15 kam hieß es ja, das es neue folgen waren. Dabei waren das folgen die schon auf kabel eins gekommen sind. Oder irre ich mich?
 
Die erste Folge war aus der 6. und die Zweite war immer aus einer älteren Staffel.
 
heute nachmittag aus langeweile bei K1 geguckt
es war ne folge wo Judith auf Hawaii Urlaub macht und jake bei Charli wohnt. Charli und Alan haben 2 mal vergessen ihn abzuholen und am ende Judith vom Flughafen ^^
Welche Staffel war das? Jake war damals 7 oder 8...
http://www.youtube.com/watch?v=meOYmncqXiA
knall die schlampe die ganze nacht :d
Das ist auf so schrecklich vielen Ebenen unpassend
OMFG :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d:d wie geil man :d
 
ich kannte es nicht :d:d:d:d

haha es ist so endgeil :d
 
ja ich kann jedes mal mich schlapp lachen, Charlie fängt am ende auch zu tanzen ^^

2 frage:
von welche Happyhour spricht der denn?
und
welche staffel war die folge von heute bei K 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Two and a Half Man

Two and a half man ist definitiv das lustigste was es momentan an Sitcomes gibt!! Meiner Meinung nach!! Ich habe jetzt gerade angefangen die erste Staffel zu schauen!!
 
echte fans sollten erkennen, aus welcher episode folgende aussage stammt:

fahren sie östlich auf den sunset, direkt bis zur höllenpforte
:bigok:
 
Heute Nacht muss ich mir endlich mal wieder Staffel 5 "pressen" :d
 
ist ja cool, aber ganz schoen teuer :d
hab vorhin im TV gesehen das charlie nun 1.5 mill. verliert weil die neue staffel nicht zu ende gedreht werden kann (also fehlen 2 folgen) weil er in einer entzugsklinik ist ? ist das richtig ? ich hab garnichts mitbekommen, nur das vor kurzem mit seinem auto was die böschung da abwaerts nahm :d
 
entzugsklinik ist genau das richtige, wenn man in ner midlife-crisis steckt :shot:
er ist bestimmt in einer nervenklinik

außerdem ist reha was anderes als entzug. was soll er sich denn auch schon entziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die kann man sich auch selber basteln

die tassen fallen mir in jeder serie aber auch auf, aus denen wird nur kaffee getrunken, alle anderen getränke besonders alkoholischer finden sich in einem glas wieder :bigok:

ob die original sind, wag ich zu bezweifeln, die wären noch wesentlich teurer
 
falls jmd noch staffel 1 bis 4 braucht bei MM gibts die jetzt fuer 8 euro. (also bei unserm hier in rheine zumindest)
 
junge junge die dinger sind bestimmt made in china und kosten in der herstellung 25 cent das Stück :lol:
 
das steht auf N24.de

Nach sieben Staffeln soll US-Schauspieler Charlie Sheen keine Lust mehr haben, den coolen Onkel Charlie zu spielen. Anstatt einer wöchentichen Serie will er wieder Filme drehen, so ein US-Magazin.


Wäre sehr schade wenn Sheen Aussteigt
 
Ich mein mal gehört zu haben das Charlie bis Staffel 10 unterschrieben haben soll ;) Time will tell!

/E:
Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: "Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel."

Das ist natürlich nicht gut :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Penner hoffe die bringen wenigstens alle staffeln raus damit ich noch 2 kaufen kann!

Bei dem nächsten angebot schnell hier im Thread bescheid sagen ^^
 
hier, das hab ich gerade noch gefunden.

(02.04.2010, 14:44) New York (dpa) - Hauptdarsteller Charlie Sheen steigt nach Angaben des «People Magazin» bei der Comedyserie «Two and a Half Men» aus. «Charlie will raus», meldete das Blatt am Freitag und berief sich dabei auf Freunde des 44-Jährigen.

Demnach habe Sheen nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie. Er wolle sich wieder auf Filme konzentrieren. Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: «Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel.» CBS teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.

ist ja quasi dasselbe.
ich faends sehr schade !
 
Ich glaube wir alle finden/fänden das sehr schade, aber vielleicht wendet sich das Blatt nochmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh