Two and a Half Men Thread

Nach dem 24 - Twenty Four Ende jetzt auch noch das Ende von Two and a half men ??

OMG Was soll ich dann den noch schauen ?? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jake ist mitlerweise zu groß und wenig witzig. Ich denke man sollte es nicht erzwingen.
 
Ich schaue mir gerade die sechste Staffel an und bin jetzt bis zu Folge 21 gekommen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle, wo Alan die Bettdecke wegklappt und der geklebte Trans Am zum vorschein kam. :lol::lol:



Jake ist mitlerweise zu groß und wenig witzig.

Das stimmt. Er ist einfach nur noch dumm und dieser Pubertätskrempel mit dieser nervigen Stimme geht mir auch nur noch auf'n Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jake ist mitlerweise zu groß und wenig witzig. Ich denke man sollte es nicht erzwingen.


stimmt, früher war er noch neugierig und witzig und hat sich von charlie leiten lassen. jetzt ist er einfach nurnoch stumpf und stupide und kriegt eigentlich garnichts mehr so richtig mit :(
 
Aber ist eigentlich auch schnuppe das er aussteigt.
Staffel 7 ist schon fertig, an 8 wird gedreht, dafür hat er noch nen Vertrag und mehr als 9 sollte es eh nicht geben ;)

Außerdem wird es immer weniger witzig vorallem Jake.
Staffel 1 ist eh noch die aller geilste!
 
ich finds bis zu staffel 5 eigentlich durchgehend lustig
 
Die 6. hab ich auch noch nicht gesehen bis auf die paar folgen auf der 7, aber bei der 1. liege ich immer noch mit tränen auf dem Sofa und das obwohl ich sie eigentlich schon so gut wie auswendig kenne.
Das lässt einfach von Staffel zu Staffel nach(was zum großteil für mich auch an Jake liegt),klar sie sind immernoch urkomisch,aber haben eben nicht das gewisse etwas wie die Staffel 1.
 
schade, ich bin am dienstag vor erschöpfung mitten in der folge eingeschlafen :(
hab nurnoch mitbekommen, dass die ziemlich viel alkexzess mitgemacht hat :haha:
 
Ist es nur mir aufgefallen, dass in der neusten Episode die Sache mit Charlie Sheen und Alkoholproblem von ihm selber bzw Charlie Harper aufs Korn genommen wurde? "You really need to get into a program" und der letzte Satz "What just happend?" :d
 
Naja, für seine Rolle muß sich Charlie Sheen nicht all zu groß verstellen :haha:
Hoffentlich gehen die Dreharbeiten zu Staffel 7 bald weiter.
Finde die folge mit Enrique Iglesias noch am besten, in der er das Geländer von Charlie reparieren soll, eigentlich ......
 
Ich suche den Namen einer Folge.

Ich hab die nur einmal gesehen, fand die aber richtig geil. Ich hoffe, ich beschreibe die Folge richtig.

Und zwar streiten sich Charlie und Alan dort permanent. Es geht darum, dass Charlie ihm deutlich macht, dass es sein Haus sei. Alan kauft dann irgendwas (um das Haus nach seinen Wünschen zu verändern), ich glaube eine Vase oder eine Porzellan-Schale, um Charlie zu provozieren.

Weiß jemand den Namen der Folge?
 
aaahh :d das ist das mit der Schale...

da is noch seine Mum mit Teddy zusammen...

ich glaube: Die Schale des Anstosses
 
do it again!

NOT THE TOILETTE!!

:lol:

ich hab aber auch an die toilette gedacht :lol:
 
hab grad in der life & style aufem pott gelesen, dass sheen nur noch für die bisherige staffel engagiert ist, da er für die nächste staffel 1,1millionen anstatt 600.000 verlangt hat und die ihm nicht zugesagt wurden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh