Two and a Half Men Thread

Ach, nu wartet doch erstmal ab was Chuck Lorre daraus macht. Bin auf jeden Fall mal gespannt, entscheiden ob mans weiterhin guckt oder nicht kann man dann immer noch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder, Evelyn hat noch einen dritten Sohn der plötzlich aus dem Nichts auftaucht.

Jap ebend... Lächerlich!

Hätte man Lorre micht 'entfernen' bzw. ersetzen können?

Boa Junge kannst du dir deine ueberaus daemlichen Kommentare mal sparen?

Soviel absichtliche Dummheit haelt ja keiner aus.

Also meiner Meinung nach hat die Serie auch mit Sheen ab der 7 Staffel permanent von Episode zu Episode an Unterhaltung abgenommen...

Die 8te Staffel ist fast schon dämlich und nur noch langweilig...

Was ich damit sagen will "gestorben" ist Two and a half Men" schon vor knapp 2 Jahren.

Die 8. Staffel gehört für mich zu den besten von Two and a half men!

Endlich steht nämlich Jake in vielen Fällen im Vordergrund.

Jop. Jake's Rolle wird wichtiger.
Bin mal gespannt wie das mit Kutcher wird. Immerhin noch ein Versuch die Serie zu retten.

Hauptsache Kandi und Herb kommen mal wieder vor. :d

Ohja Kandi:love:...

Evt. schaffen sie auch mal das dämliche Sitcom Gelächter ab.. ich werde wohl noch selber wissen wann ich lachen muss.. ein Grund mehr wieso ich How i met your Mother und co meide..

dann wirst du wohl nie sitcoms gucken können. interessiert auch eigentlich keinen :)

lso das eingespielte Gelächter da immer nehm ich schon gar nicht mehr wahr ...:wayne:.

@r4u$ch
dito.
als ich mir allerdings letztens How I Met Your Mother aufm Notebook, welches 1 Meter vor mir steht, angeschaut hab, viel es mir massiv negativ auf.

Seitdem schaue ich TAHM und Co nur noch auf der großen Klotze, die weit weg steht.

Das Gelächter nehme ich auch schon gar nicht mehr war..zum Glück :fresse:

Und nix gegen Kutcher, aber als alternder Schürzenjäger paßt er irgendwie nicht rein, mal sehen wie sie die Serie umstricken..es wird dann auf alle Fälle nicht mehr "TAAHM" sein, aber evtl. ne andere ganz passable Serie ;) Naja, abwarten..

Interessant, wirklich. Bleibt nur Abwarten...

Sent from my HD2 using Tapatalk

Gibt es schon eine deutsche Fassung der Staffel 8 ?

die deutschen stimmen passen zu den charakteren.

wobei das wohl auch eine Frage der Gewohnheit is.

Bei Star Trek Deep Space Nine hab ich mir zuerst gedacht: Hey, cool, die Stimmen der deutschen Sprecher ähneln den originalen so sehr, da haben sie die richtigen Leute ausgewählt.

Nachdem ich mir nun alle 9 Staffeln auf englisch angeschaut hab, find ich gar nicht mehr, das die passen.

ciao Tom

Man lernt ziemlich gut Englisch durchs sehen, kann es nur empfehlen.
Am Anfang mit Englischen Untertiteln schauen und später ohne.
Die Wirte sind da einfach besser, aber auch die Synchro ist angenehmer.
Außerdem kann man immer aktuell schauen ;)

ich will kein englisches genuschel und ich will das auch nicht lernen. ich kann den englischen 2,5men-ausschnitten nicht im geringsten was abgewinnen, mir gefällts auf deutsch besser.

Alles Gewohnheit. Früher hab ich das auch immer auf deutsch geschaut und dachte, dass die englischen Stimmen nicht passen und dass alles viel zu schwer ist. Aber man lernt wirklich viel durchs anschauen und später möchte man die deutsche Fassung gar nicht mehr anschauen (die ist wirklich schlecht).

So und damit mein Post nicht überflüssig ist:

Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist der bestbezahlte Sitcom-Darsteller (Neben Hugh Laurie als Dr. House)

Hi

Was meint ihr, wo kann man am besten bzw günstigsten die 4 und 5 staffel kaufen :) (neu)
direkt bei amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh