Two and a Half Men Thread

wow, super das es hier so einen thread gibt, bina uch vor kurzem auf diese grandiose serie gestoßen und finds köstlich :d hab mir direkt die ersten 3 staffeln gekauft und bin fleißig am lachen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem Müller für 9,99€ Bundesweit ist seit montag schon^^
Gleich morgen kaufe ich mir alle 5 staffeln freu

A frage wenn ich etz die DVDs kaufe sind die auch in HD? oder sind die HD serien extra zukaufen?

nein, die sind natürlich nicht in hd.

hd gibts nur auf bluray oder rapid;)

Das Aufzeichnen ist doch nur gestattet, solange man das Senderzeichen und die Werbung nicht entfernt oder?

in dem fall gäbs keine dvd-player die ne werbeschnitt-funktion haben ;)

Wo kann man die HD staffeln kaufen? Niergends oder? Wenn nicht dann kaufe ich doch die ganznormale für 10€

Die HD Version (Blu-Ray) gibt es leider nicht zu kaufen.
Musst also entweder mit der DVD vorlieb nehmen oder dir die HDTV Aufnahmen aus Amerika besorgen.:angel:

keine ahnung sie läuft seit montag aber bis wann keine ahung! 9,99€ da lohnt es sich den stress zu machen um in die innenstadt zu kommen^^ Habe grad mal 1 1/2 DVDs geschaut und ich kann nimmer^^

Edit: Bin hin und habe die serie gesucht im Müller! Das Regal ist bestimmt 10-15m lang! Ich habe gesucht gesucht dann sagt my sis zu mir hier, ich geh hin und sagt mir tut mir leid nur die 1,4,5 staffel da! Ich dachte mir scheisssssssse umsonst her gefahren hätte ja die Superbox kaufen können! Bin dann zur info und habe einen typen gefragt der sagt warte ich schau mal gleich nach vll haben wir ja so eine Aktions fläche! Ich dachte ich such sie selber, bin dann den gang entlang und auf der linken seite standen die Staffeln das regal brechendvoll und ich gleich 5stück mit^^

Zuletzt bearbeitet:
Alan grinst auf den Covern ja, als ob er wirklich der kleine behinderte Bruder wär... schlecht gemacht.

Du sollst dir ja auch nicht den ganzen Tag die Cover anschauen - wenn sie Dir nicht gefallen ;-)

muaah hab grad Episode 15(staffel 7) geschaut, die gestern bei den Amis lief

GENIAL ich hab mich totgelacht xDD

die war mal wieder RICHTIG lustig :d

LOOOOOOOOOOOOOL LEUTE das ist die lustige folge EVER :lol: *totrofl*

bis auf das Ende :(

Die Folge war mit Abstand die beste der kompletten Serie. So gelegen vor Lachen hab ich lange nicht mehr. Und das Ende? Sehr gut, good ol' Charlie is coming back :d

1. und 3. staffel ab 6 jahren und die anderen ab 12. da siehste wo die perverseren teile vorkommen :haha:

keine ahnung sie läuft seit montag aber bis wann keine ahung! 9,99€ da lohnt es sich den stress zu machen um in die innenstadt zu kommen
Bei unserem Müller gibts anscheinend überhaupt keine Elektronik, DVDs u.ä. mehr (war gestern da)
Aber jetzt wo jeden Moment der DHL-Mann vor der Tür stehen müsste, um mir die Superbox zu bringen ists mir eigentlich auch egal :bigok:

Alan grinst auf den Covern ja, als ob er wirklich der kleine behinderte Bruder wär... schlecht gemacht.
Schau dir mal bei YouTube irgendein Interview mit Jon Cryer an,
der grinst immer so dämlich (übrigens auch auf seine ganz eigene Art sehr sympathisch, der Mann).

Bei unserem Müller gibts anscheinend überhaupt keine Elektronik, DVDs u.ä. mehr (war gestern da)
Aber jetzt wo jeden Moment der DHL-Mann vor der Tür stehen müsste, um mir die Superbox zu bringen ists mir eigentlich auch egal :bigok:

Naja der einzige unterschied zu der Superbox ist ja nur das ausenrum ein stück karton ist^^ und deswegen wollte ich nich 5€ mehr ausgeben und warten!

Und für mich lohnt sich die SuperBox jetzt nicht mehr da ich Staffel 5 jetzt schon hab ;-(

A frage warum schaut die Staffel 1 bei der Superbox so dick aus? Da sind doch auch nur 4DVDs drinne wie bei der normalen! Und die ist so dick wie die anderen Staffeln

Weil bei der 1. in jeder Hülle nur eine DVD ist. Ab der 2. sind es dann Doppel-Hüllen.

Bei mir sind 2 hüllen dort sind auf jeder seite eine DVD

1. Alle 3 sind drauf
2. Charlie ist drauf
3. Alan ist drauf
4. Jake ist drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh