Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, die dreharbeiten wurden vorerst eingestellt
ohne charlie wäre es langweilig :d

Ist es auch nicht!

Sie unterstützen Charlie mit dem was er macht, sie werden vorraussichtlich eine 3Wöchige Pause machen!

Irgendwie ist hier Flaute :fresse:

Jemand heute TaaHM auf Kabel1 geschaut?

:wink:

Also ich komme iwi net hinterher mit der arbeit bis halb 5 dann nochnachhause duschen essen und sowas schau lieber dvd^^

die neue folge von gestern war iwi nicht so der hammer, und das für den start nach der midseason breake....

Ich glaub ich schau mir einfach nochmal Staffel 5 an :banana:

fang lieber nochmal bei staffel 1 an, aber auf englisch!

das is was komplett anderes auf englisch. und lass dich nicht abschrecken wenn du einige witze nicht verstehst, in der deutschen übersetzung wurden die auch durch irgendwelche anderen sprüche ersetzt, die nichts mit dem orginal zutuen haben ;)

besser man bekommt nur ein bruchteil der orginalen witze, anspielungen und sprüche, die von den serienschreibern erarbeitet wurden mit, als nur die ersatzstücke auf deutsch, die sich ein paar fuzzies im syncronstudio an nem nachmittag ausm arsch gezogen haben...

ist das echt so schlimm in USA, wenn der Mann sich scheiden lässt, sein gesamtes Hab und Gut verliert und die frau bekommt alles (Haus usw...)
das ist ja mal echt krankes Gesetz, als Mann ist man echt angearscht oder?

jo finde auch ein wenig übertrieben bei der serie. geschieden und man landet sofort auf der Straße :d

Mensch leute das ist doch der witz an der sache das Alan einfach zu blöd ist um sein leben zu leben:fresse:

Mensch die sechste Staffel kostet immer noch so viel :fresse:

Hab sie vorgestern bei Saturn für 15€ gekauft! :fresse: (war ne Neueröffnung und Sonderangebot)

Ich würde mich so freuen wenn ich die 6. für den gleichen Preis bekommen würde :fresse:

ich finde irgendwie lustig dass berta mit charli und alan immer siezt :d
stellt euch mal vor, ihr siezt mit eurer haushälterin :fresse:

Charlie: Wer wärst du lieber, du oder ich?
Alan: Das soll wohl 'n Witz sein, du hast 2 dicke Feilchen und sitzt auf einem Hodenschoner.
Charlie: ....
Alan: Du.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten Szenen ist mMn wo Charlie besoffen nach Hause kommt und Alan mit Jake grade für Geschichte lernt.
Dann startet dieses Quiz über Geschichtswissen und Charlies imaginärer Buzzer geht kaputt :lol:

:fresse2:

Das ist echt eine der besten Stellen ..... :haha:

Also meine fav. Stelle der zeit is das wo Alen denkt das er Judith geschwängert hat und Charli Jake als Schimpanse darstellt...

Alan: Mein Sohn is kein Schimpanse ...
Jake kommt rein, nimmt ne Banane dreht sich um und geht Bauchkratzend wieder raus...
Alan schaut Charlie an: ...er ist kein Schimpanse!

Und dann das Gedicht von Alan an Jake zu seiner Geburt...

Alan: "liest vor"
Jake: ... Kotz! ... (und geht :fresse:)
Alan: wieso sollte nen Schimpanse auch was von Poesie verstehen ... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis kommen doch gar keine Folgen mehr nach den Simpsons am Dienstag?! :hmm:

Ich glaube Staffel 6 Folge 12 war die letzte die sie übertragen hatten. ;)

mfg

Die folge die um 21:15 kam, war aus Staffel 6 und das war die Episode 13.

Tatsache (sogar meine Lieblingsfolge :fresse2: )
Wundert mich aber jetzt wirklich, da es mal hieß das die nicht weiter ausstrahlen... :hmm:

naja :wayne:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh