Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boooar, wie war gestern in der ersten Folge noch gleich das Wort am Anfang auf der Couch als Jake gefragt hat "wie sie es gesagt hat? soundo oder mit Suppentext" :fresse:?
 
ein hoch auf Demerol !!! :d
 
Auch wenn Charlie im wirklichen leben irgendwie ein Idiot ist kann er gute Filme/Serien drehen! Siehe HotShots :fresse:
 
japp da habe ich mich immer so schlapp gelacht
viel Geld, schöne frau was will man mehr? :(
 
von welcher folge redet ihr?

aktuell ist 7.22

leider is noch keine neue raus :(
 
die 22 war doch nicht die finale folge oder?...wäre komisches ende
 
Scheint so. Man, die "alten" Folgen die Kabel1 austrahlt sind immer noch gut ;)
 
mir ist öfter aufgefallen, dass wenn Charli dutscht und unten ne Toilettenspülung getätigt wird, er ne volle Packung kaltes Wasser bekommt. Wie kommt das und ist das normal in den Staaten? Ich finde witzig xD!
 
Klar kann das sein, wenn es diesselbe Leitung ist ;)
Außerdem ist das nicht nur unten, auch wenn bei seiner Toilette gespühlt wird bekommt er nen schlag :d
 
Ja Berta testet damit gerne ob Er mit irgendeiner Frau noch unter der Dusche ist ;)
 
Kommt das in der 7. Staffel?
Ansonsten wär mir das doch aufgefallen? :hmm:
 
Kam gerade eben :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Und ich dachte die wollte dem nur vorspielen das da gerade jemand schön dick k*cken war :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh