Two and a Half Men Thread

also ist es jetzt definitiv aus mit taahm ? ne oder ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder kann ich sagen: weil du es nicht anders kennst. das ist einfach normal, wenn man die gesichter 8 staffeln lang sieht. da lässt sich für die meisten kein anderer mehr hindenken, aber vor serienbeginn wäre die wahl leichter gefallen.

Klar, man hätte da auch wen anders nehmen können. Dann hätte die Serie aber auch schon nach dem Pilot abgesetzt werden können. Es werden in den USA so viele Serien gemacht, und die meisten überleben die ersten paar Folgen nicht. Ich würde da den Einfluss von Charlie Sheen mal nicht so ausklammern, die von ihm erbrachte Leistung ist schon immens.
Denn wenn das so wäre, wie du es darstellst, wäre die Auswahl der Schauspieler für einen Spielfilm auch vollkommen egal. Klar, 5 Milliarden andere Menschen hätten Charlie's Rolle spielen können, aber bei wie vielen von denen wäre die Serie so ein Erfolg geworden?
Und Charlie Sheen's Gehalt spricht ja schon Bände, wenn der nicht so elementar für die Serie gewesen wäre, hätte man ihm nie so viel gezahlt. Seine Kollegen bekommen grade mal einen Bruchteil davon.
 
* Vorschau für Dienstag, den 15.03.2011 hinzugefügt.

Die erste Folge ist nun mittlerweile wieder eine Deutschland-Premiere. Am kommenden Dienstag wird die Fortsetzung der letzten 21.10-Folge ausgestrahlt.

Charlies Engel (Aye, Aye, Captain)
 
* Vorschau für Dienstag, den 22.03.2011 hinzugefügt.

155 - Der Kirchenbesuch
 
Two and a half Men läuft auf Kabel1 jetzt Mittags übrigens immer erst ab 14:10 ca.

Nur mal zum updaten :)
 
* Vorschau für Dienstag, den 05.04.2011 hinzugefügt.

157 - Hopp, auf den Tisch
 
lol das war gut^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

ach sie machen mit füße?
nein mit kinder.
ist das nich illegal^^
 
Laut N24 bzw. Sports Hub 98.5 WBZ-FM steht Charlie Sheen kurz vor der Rückkehr zu Two and a half Men.
Im Interview hat er gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 85% liegt.
 
ich finde, er hatte seine 2. chance schon....

nicht, dass mir die serie nicht gefallen würde, aber sowas tut sich doch keiner an, der das ende vom lied bereits kennt. :rolleyes:
 
Tja, die wollen halt diese Cashcow (Sheen) melken bis sie tot umfällt. (vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes)
 
Laut N24 bzw. Sports Hub 98.5 WBZ-FM steht Charlie Sheen kurz vor der Rückkehr zu Two and a half Men.
Im Interview hat er gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 85% liegt.

na dann hoffen wir mal das beste :fresse2:
 
* Vorschau für Dienstag, den 03.05.2011 hinzugefügt.

161 - Das wird kein gutes Ende nehmen - Letzte Folge Staffel 7


Nächste Woche Dienstag fällt TaaHM auf Grund des Eurovision Songcontest's aus. In der darauf folgenden Woche werden die, von den Zuschauer per Online-Voting gewählten Folgen, ausgestrahlt.

ProSieben präsentiert das große 'Two and a Half Men'-Special. Die Zuschauer entscheiden vom 21. April bis 10. Mai per Online-Voting unter Prosieben.de, welche fünf Folgen ausgestrahlt werden sollen.

Link zu tvinfo.de

Desweiteren habe ich noch einen promiflash.de Link für euch...

Neue Two And a Half Men-Staffel ohne Charlie Sheen | Promiflash.de

e:/ Hier noch der Voting Link - Ihr bestimmt, was wir senden: Das Voting zum Two and a half Men Special am 17.Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schade, dass es die Serie bald nicht mehr geben wird. Neben dem ganzen anderen Zeugs was sonst so kommt, wars immer total witzig. Sheen ist ja nun offiziell geschieden... ;)
 
Die Serie wirds weiterhin geben.
 
Das musst du nicht mir sagen sondern dem vor meinem Post :)
 
Hallo,

Staffel 4 hab ich schon. Jetzt möchte ich mir noch eine holen.
Welche wäre da zu empfehlen?
Ich hol sie mir hauptsächlich wegen der Möglichkeit die Folgen im O-Ton zu schauen.

Ich hab zwar alle schon mal gesehen, aber aktuell keinen Überblick.

ciao Tom
 
Fehlbesetzung deluxe ;)
 
David Duchovny hätt ich mir vorstellen können. Aber der ist wohl durch Californication besetzt ^^
 
würg, die serie ist damit endgültig tot, doktor der patient ist tot, uhrzeit?
 
Bin ja gespannt wie sie ihn einfuehren wollen...kann ja nur ein unbekannter Sohn aus seinen Liebeleien sein. Oder von seiner Mutter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh