[Sammelthread] Two Worlds 2

Neben dem Koop-Modus gibt es wohl auch einen PvP/Arena-Modus. Insgesamt werden dabei bis zu 8 Spieler unterstützt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich in dem Review nicht verstehe wieso der Tester bei GamingXP "nicht der ganz große Wurf" schreibt und 91% vergiebt. 91% ist doch eine schon fast epische Wertung, oder nicht?! Wenn man das so alles liest würde man meinen das Spiel hätte 81% bekommen.
 
Ich glaube einfach der Schreiber des Reviews wusste selber nicht was er schreiben wollte. Das ganze Review klingt irgendwie sehr laienhaft.
 
Vor allem das mit der Klippe als negativem Punkt. "Man kann leicht von der Klippe fallen." (Wenn man voll ist, dann ganz bestimmt und eventuell sind manche Tester immer voll oder haben noch Restalkohol).
 
Test klingt vielversprechend, aber wenn ich alle Prozentangaben (Grafik etc.) addiere und den Mittelwert bilde lande ich bei 85,8 %, was mehr dem Test entspricht, als die 91 % Wertung.

Oder ist der Test anders gewichtet ?
 
Ich glaube langsam die Prozentangaben sind die Promillewerte der ganzen Abteilung.

Duck und wech
 
Test klingt vielversprechend, aber wenn ich alle Prozentangaben (Grafik etc.) addiere und den Mittelwert bilde lande ich bei 85,8 %, was mehr dem Test entspricht, als die 91 % Wertung.

Oder ist der Test anders gewichtet ?

Die Bewertungsformel lautet Pi*Daumen ;)

Und nach Arcania ist "von Klippen fallen" bei mir ein Pluspunkt.
 
Das mit dem Multiplayer hört sich ja auch nett an. Gibt es da irgendwo was genaues drüber zu lesen?
Werde Dienstag wohl direkt nach getaner Arbeit in einen Mediamarkt/Staurn gehen und es mir da holen...
 
Ich vermute das wird son MP sein wie bei Bioshock 2 oder Stalker: er ist da, interressiert aber keinen.

Ich glaube langsam die Prozentangaben sind die Promillewerte der ganzen Abteilung.

:lol:
 
Der Multiplayerpart hat 86% bekommen und ich denke schon das coop gut wird. Allerdings spiel ich persönlich sowas lieber genussvoll alleine, da ich ab und zu mal stehenbleibe und mir paar Minuten die Umgebung ansehe. Wenn die Musik dazu noch super ist, versinke ich förmlich im Spiel, was ja leider in einer "coop Hetzjagd" nicht möglich ist. Da gilt nämlich das Gier- und Raffsystem, was heißt, jeder will als erstes die Gegner plündern, die Pflanzen sammeln, etc. Tat ist leider nüscht für misch.
 
Wenn wir Luxxer nen MP Treff machen leg ichs mir auch zu.
Ist jetzt ne Drohung! ;)

Ich verliere auch gerne! ;)

Gerade bestell ich Musik CDs bei Amazon.co.uk, ich überlege mir Two Worlds II zu bestellen für 25 Pfund (~29 Euro). Meint ihr in England wird das Spiel auch am 9.Nov erscheinen, oder dauert das länger? Weil bei Amazon UK wird nicht das Releasedatum angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A., es kostet hier aber nur 10 Euro mehr, also sei mal nicht so knauserig. xD
 
jo ich denke es kommt in England auch am 9ten raus. Das Spiel wurde ja verschoben, weil es sehr viele vorbestellungen gab. So viele, dass es nicht genug spiele waren und desswegen wurde das spiel auf den 9ten verschoben. Damit in ganz europa genug exemplare auf Lager sind. Das habe ich zumindest so gelesen.
 
Auf jeden Fall erscheint es dieses Jahr nicht mehr in den USA.
 
Ich habe bestellt, 25 Pfund für TW2 und dann noch für Musik CDs^^ (mein Hauptgrund für die Bestellung).

Also was ist mit MP?! Keiner Interesse an Multiplayer?
 
"continental europe"

Steht im Zuxxez Forum. England zählt da nicht dazu. Liegt am anderen Publisher.
 
die PCGH ist im "kurztest" voller lob...ok, bei denen ist auch Grid zum besten rennspiel aller zeiten gewählt worden :fresse:

Two Worlds 2 im Kurz-Test: Ein Zeitfresser im positiven Sinne - two worlds 2

vielleicht mal eines der wenigen spiele dieses jahr, welches die erwartungen erfüllt und sogar übertrifft! werds mir wohl
am releasetag bei Gamesload holen...wenn nich doch noch was schief geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja PCGH, PC Games hat doch glaube ich 79% gegeben für ArcaniA, also im Prinzip die Höchstwertung. Das ist Irreführung am Leser.
 
uff ja, 79% sind für Arcania zuviel...60 maximal wegen unnerreicht geilen regeneffekten!
 
D.h. das ich nicht glaube das Two Worlds 2 schlecht ist, aber man muss bei diversen Magazinen ein wenig vorsichtig sein. ;)
 
Es kann einfach nicht sein, dass ich dreimal bei RPG's in die Scheisse lange. Das vierte RPG muss einfach genial werden laut meiner persönlichen "loose-statistic" Wertung. BTW, Gothic 4 hab ich immer noch ungeöffnet hier liegen.
 
Die Bewertungsformel lautet Pi*Daumen ;)

Und nach Arcania ist "von Klippen fallen" bei mir ein Pluspunkt.

Genau so sehe ich das auch. Ein echtes RPG hat mir doch nicht vorzuschreiben, wenn ich von der Klippe springen will oder nicht.
 
Doch, so:

(Ich weiss, ist weng böse, aber ich hab ja Gothic 4 selber gekauft.)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann einfach nicht sein, dass ich dreimal bei RPG's in die Scheisse lange. Das vierte RPG muss einfach genial werden laut meiner persönlichen "loose-statistic" Wertung. BTW, Gothic 4 hab ich immer noch ungeöffnet hier liegen.

Da würde ich empfehlen, einfach mal die Packung zu öffnen und das Spiel zu installieren...
 
@John_Q

Nice!

Verdammt. Der ohne ArcaniA springt aber der andere mit ArcaniA nicht! :confused:

Jetzt haben wir schon Jowood Mitarbeiter hier im Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Q, das Bild bitte an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh