[Sammelthread] Two Worlds 2

warum sollte es auch morgen rauskommen :confused:
es kommt am 9. November
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der termin wurde schon vor längerer zeit auf november verschoben
 
spannenden nicht-linearen Quests
schöner Grafik
sehr guter Syncro
extrem großer Spielwelt
einer ausführlichen Karte wo quasi alles verzeichnet ist
Magiesystem das auf frei kombinierbaren Karten basiert um seine eigenen Zaubersprüche erstellen zu können
sockelbare Waffen wie in Diablo
Spezialangriffe, fordernde Bosskämpfe usw usw

+

Nach über 20 Stunden Spielzeit in der inhaltlich fertigen Spielwelt von TW2 muss ich zugeben: Ich habe mich geirrt. TW2 funktioniert bis in den letzten Winkel, hat so gut wie keine Bugs - und wenn, dann keine schwerwiegenden

=

*Staun*!!

Wird TW2 tatsächlich so ne grosse Überraschung wie Gothic 4, nur anders rum im positiven Sinne?
Klingt sehr vielversprechend!
 
jupp hab ich auch schon gesehen. war ziemlich überrascht. wenn man sich aber die beigefügten screenshots ansieht merkt man schon, dass es nicht ganz so hübsch ist. wird auch glaub ich viel mit unschärfe gearbeitet um die grafik künstlich zu pushen wenn ich das richtig gesehen hab
 
Mit Kantenglättung siehts wohl mau aus?!
Fehlende Kantenglättung scheint ein Trend zu werden.
 
soll wohl aa und hdr geben jedoch muss man sich für eines entscheiden
 
War nicht die Rede von so nem Deferredmist wie bei Arcödia und DX10/11 höchstens später per Patch?
Klingt nicht nach mehr als irgend ein Fake AA eingebaut.

Mit Kantenglättung siehts wohl mau aus?!
Fehlende Kantenglättung scheint ein Trend zu werden.

1:0 für New Vegas! :)
Auch wenn es sonst grafisch "nicht ganz" ;) mit TW2 mithalten kann, schööööön rund und flimmerfrei mit 4xSGSSAA dort rumgeistern können ist schon ein grosses Plus und ne sehr nette Entschädigung für die Oldiegrafik.
 
Denke ArcaniA wird grafisch keiner das Wasser reichen, auch TW2 nicht, wenn man die Screens von KillBill sieht dann weiß man warum. Aber eins kotzt mich bei ArcaniA gewiss an, fehlendes AA und schlechte Performance, aufpoppendes Gras etc. Denke da würde ich Fallout vorziehen und TW2 sowieso, hauptsache es läuft "rund".
 
Habs schon vor 2 Wochen vorbestellt - btw: Gothic 4 hab ich immer noch ungeöffnet hier liegen :fresse: (Ich zock erstmal Gothic 3 zur Zeit).
 
mir gehts so mit new vegas. liegt auch hier rum aber ich hab momentan irgendwie mehr bock auf schwert + pfeil und bogen ^^ ich werde g4 erstmal fertig zocken, dann schätzungsweise tw2 und dann irgendwann new vegas
 
wie is denn das nun eigentlich mit dem kopierschutz von TW2? hab gelesen, dass man es 3 mal aktivieren kann und danach sich an den support wenden muss.

nun zu meiner frage

wenn ich es mir mit nem kumpel kaufen würde, könnte er und ich dann das spiel gleichzeitig zoggen (auf 2 verschiedenen rechnern)?

bei gothic 4 ging das ja ohne probleme
 
Gibt es Two Worlds II schoon?!

Ich raide gerade mit 23 Leuten in Age of Conan und jemand behauptet Two Worlds 2 liegt bei ihm auf dem Tisch. :confused:
 
Eigentlich nicht :confused:
Vorraussichtlich erst am 9. November. :banana:
 
hey das sind die geklauten videos von der pcg dvd ^^ naja hat mir soweit auch ganz gut gefallen, find die menüs vom layout zwar noch bissl dämlich aber ich denke darüber kann man hinwegsehen
 
Am Umfang haben sie nicht gespart, klingt schon alles sehr gut und deutlich besser als Teil 1, was aber auch nicht so schwer ist. :d
Ist nur schade haben sie den besten Teil von TW nicht übernommen und statt Openworld nun Inseln freischalten naaaja.


wie is denn das nun eigentlich mit dem kopierschutz von TW2? hab gelesen, dass man es 3 mal aktivieren kann und danach sich an den support wenden muss.

Ist das sicher?
Genau so war es bei TW1 örks, da ist ja sogar Vegas mit Steamgedöhns noch angenehmer.
Die ganzen Grakakäufer demnächst bei den Refreshkarten werden nach dem Einbau alle schon schon auf 2 sein, zum würgen so ne Beschränkung.
 
Hier ist auch das PC Review von GamingXP - 91%

Alles in allem ist „Two Worlds II“ jetzt nicht der ganz große Wurf und es wird sich weisen, ob vor allem die bevorstehende Konkurrenz durch „Dragon Age 2“ dem Erfolg des Spiels schaden wird. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um ein wirklich gelungenes Rollenspiel, das mit einer spannenden Story, jeder Menge gestalterischer Freiheiten und markanten Charakteren aufzeigt. Die ansprechende Grafik und die gute deutsche Vertonung zählen zu den weiteren Pluspunkten. In puncto Story hätte ich mir ein wenig mehr Wendungen im Plot gewünscht, vor allem, da das Fantasy-Genre ein massiv verwertetes ist und man sich hier nur mehr durch eine gute Story von der Konkurrenz deutlich abheben kann.

twoworlds2reviewrxh2.jpg


GamingXP hat ArcaniA 76% gegeben, von daher bin ich mal eher skeptisch was die Bewertung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte sowieso auf Gamona und 4Players, die haben zuletzt bei Schlauchlevelania und New Vegas meinen Geschmack genau getroffen, wenn die sich bei TW2 auch einig sind sollte das passen.

Ach ja den allgemeinen Bugstatus könnte man doch im Startpost immer aktuell angeben, das wäre ein netter Service für alle die sich aus dem Mojave Ödland informieren wollen! ;)
Der Thread selber wird eh wie üblich spätestens ne Woche nach Release zur Spoilerorgie verkommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Tage noch, ich fang schon an zu zittern.
In Städten gibts auch so Punkte, wenn man böse handelt und wird dann eventuell auch in andren Städten gesucht. Leute haben Angst, wenn man mit gezogener Waffe rumläuft und holen die Wachen.
 
Hatte bei Amazon die Premium Edd. schon im EInkaufswagen, wollte bestellen und auf einmal sehe ich oben

"" Bitte beachten sie der in ihren Einkaufswagen gelekte Artikel blabalabal ist von 49€ auf 60€ gestiegen"" :( Hab dann stoniert und hohl mir jz doch die Standart.. ansonsten freu ich mich schon auf das Spiel, 9. November Two Worlds II und Cod Black Ops das wird ne zockerwoche ^^

BTW: Gibts auch nen MP ? Also die Story mit nen Kollgegen durchzocken oder so in die Richtung ?
 
jo, MP wirds geben

hier gibts ein par videos dazu
*edit
ups, sorry, hatte ich nicht gesehen.
aber bei two worlds 2 solls auch nen MP geben (PVP und normal mit nem kumpel questen glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funkt das Video nicht.. aber ist das nicht der MP zum ersten teil ? Und meine Frage zum MP im Zweiten wäre ob man die Kampagne auch im Koop durchzocken kann ( Siehe Sacred 2 / Res 5 etc ) oder eben nur PVP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh