Two Worlds - *Sammelthread*

also bei mir funktioniert das problemlos.
trage aktuell zwei äxte mit mir rum ...
vielleicht gehts nur mit waffen gleicher gattung?

das wäre eine Möglichkeit. Muß ich doch nachher gleichmal probieren. THX für den Tipp.

@Kevin:
Dietriche findest Du häufig in fast jeder Truhe bzw. kannst Du bei den Händlern der Diebesgilde kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte schon immer mal wissen, was hinter dem großen Zwergentor im Norden ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fang auch nochmal neu an ... einfach so.

irgendwie nervt es mich total, dass man nicht genau weiß wo man jetzt nun als nächstes hin muss. haupt- und sidequests sind auch nicht getrennt gekennzeichnet. find ich total doof - außerdem nervt es, wenn die gegner immer sofort die pferde angreifen, obwohl ich schon im gegnerabstand von 20m davon abgestiegen bin grml
 
den schlüssel übergibt dir bürgermeister gordor nachdem du für ihn ein, zwei quests gemacht hast.

das königsgrab ist nummero 46 auf dieser karte (mittig links)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einer von euch schon durch? Ich bin mir nicht sicher ob es fertig ist, wenn man seine Schwester befreit aht. Wenn ja dann bin ich mal so richtig vom Ende enttäuscht.
 
Von welcher Stadt ist Gordor Bürgermeister?
Beim Königsgrab bin ich ebenfalls zur Zeit noch.
 
Der Bürgermeister von Windbreak
Hinzugefügter Post:
Könnt ihr mir mal sagen wieviel DMG ihr macht?
Mein Schaden ist ohne berserker 25.000 und 30.000 mit Berserker ist er dann auf 660.000 und 600.00 (Doppelklinge).
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll ein neuer Patch rauskommen. :banana:

Hoffentlich gehört damit auch mein ständiges "Back to Desktop"-Problem der Vergangenheit an. Soll sich eine Menge ändern, was genau wird allerdings noch gehütet wie ein Staatsgeheimnis.
 
Wann kommt endlich was von offizieller Seite zum neuen Patch? :hmm:

:d GEIL!! Umso mehr ich auf Blocken Skille, desto größer wird die Chance nicht abzublocken!

Meint ihr das stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich hatte bzw. habe das gleiche Prob. mit meinem Zweiklingenkampf . Wenn die Chance auf ein Treffer, bei dir Block, über 100% steigt wird das als minus angezeigt, aber die Treffer-und Blockchance ist trotzdem über 100%.
 
Endlich macht mir das Spiel wieder Spaß. Die vielen kleinen Nebenquests von den Bewohnern von Windbreak waren sehr amysant :drool:
Bin nun Level 43.
 
So, Patch kommt heute wohl doch keiner mehr. Vielleicht am Wochenende.

Inzwischen habe ich mir aber anderes geholfen, spiele jetzt unter XP. :xmas:

PS: Level 37, vorbei an Qudinar, das Ork-Lager gemetzelt...
 
THX an Frau Köhler vom Zuxxez-Support, jetzt kann ich endlich wieder spielen. :bigok:
 
Hi, bin nur hier weil ich mal was fragen wollte. Ein Freund von mir fragte mich ob ich das Spiel kenne, da es sehr gut sein soll, er will es sich demnächst auch kaufen, aber ich denke mal er wird es nicht gut spielen können, sein Rechner ist ein Athlon64 3000+ (Sockel 754 2.0GHz), 1GB RAM und ne GeForce 6800LE@16/6 Pipes, Geld zum aufrüsten hat er keins. Wird er mit dem PC gut zocken können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit PhysX

Hi,
Ich hab ein Problem beim installieren von PhysX wodurch ich Two Worlds nicht spielen kann.
Wie kann ich PhysX installieren?
Bei mir stürzt die installation von PhysX immer ab.
Ich danke schon ma im voraus für eure hilfe
 
Es erfolgen ja nach der Spieleinstallation 3 weitere Installationen oder?
Phys-X kann nur installiert, wenn keine andere Anwendung durchgeführt wird. D.h. installiere Direct X und dieses Microsoft Rec Dingens da und dann Phys-X.

1024x768 medium bis high details, mind. 20fps

Die Karte hat SM2 und 128MB oder? Dann wirds nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hab ein Problem beim installieren von PhysX wodurch ich Two Worlds nicht spielen kann.
Wie kann ich PhysX installieren?
Bei mir stürzt die installation von PhysX immer ab.
Ich danke schon ma im voraus für eure hilfe

versuche den unfertig installierten Treiber über die Systemsteuerung/Programme zu deinstallieren und, wie kevin schreibt nur separat zu installieren. evtl. den Virenscanner ausschalten.
Hinzugefügter Post:
Und was haltet ihr vom Game??
Lohnt sich der Kauf???

das Spiel hat sicherlich hier und da seine Schwächen (KI, asynchrone Sprecher (ist in der engl. Version nicht anders), Steuerung zu Pferde), aber es hat einen gewissen Suchtlevel, denn das Kombinieren und aufrüsten der Waffen und Rüstungen ist (meiner Meinung nach) neu, auch das individuelle Kombinieren der Zauberkarten finde ich perönlich sehr gelungen.

Ich habe den Kauf nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den auf nie und nimmer bereut. Für mich ist es das beste Rollenspiel aller Zeiten. Spielspaß pur.
 
So Jungs, habs mir heute auch geholt.
Nachdem ich von Oblivion sehr angetan war und Gothic3 nach 30 Minuten wieder in die Schachtel gepackt habe wollt ich mich hier mal ranwagen.

Hab noch nicht genug gespielt um mir ne Meinung zu bilden, aber meine ersten Eindrücke sind:

-Grafik ist gut, bin noch unentschlossen ob sehr gut oder nur ok
-Scheinbar zu Beginn sehr unsicher im Wald...
-Personen sind nich so dolle, sehen teils komisch aus und schlecht animiert
-Es macht jedenfalls schonmal länger Lust auf mehr als z.b. G3, werde mich da mal richtig reinknien am Wochenende.

ABER die Anforderungen sind ja echt übel oder? Mit E6600 auf 3,2Ghz und ner GTS 640mb auf 600/900mhz hab ich dann auf 1680x1050 teilweise unter 25fps?! Zumal ja auch nur HDR oder AA geht, wie leider schon üblich mittlerweile.
Find ich jedenfalls schon deftig...
 
hey flying
in welche richtung hast du eigentlich
den hdr regler gestellt
Hinzugefügter Post:
und kevin1991
wie spielst du das spiel eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
421 200 users (the maximum) are already logged in, sorry :(

Code:
[b]    TWO WORLDS Update 1.3 Change log[/b]

    SP and general Fixes:

    Alchemy - exploit removed
    Shops - proces exploit - fixed
    Objects stacking - parameters changed.
    Deadly piruett skill - fixed
    Knock down skill - fixed
    Stability skill - fixed.
    Stealing skill > 100 - fixed
    Dead hands spell - level fixed.
    Kit Rae weapon names - fixed
    Shooting from water - enemies don't reacting - fixed.
    NPc reaction for stealing - fixed
    Weather behaviour (rain from blue sky) - fixed.
    Sliding/walking on the walls - fixed.
    Death from jumping from high altitudes - fixed.
    NPCs walking through palisades - fixed
    Logical problems in quests - fixed.
    Incorrect bonuses on different equipment pe: "Double Blade skill" bonus on a shield - Fixed.
    Stealing inside closed houses - fixed
    Horseriding map in second town -fixed
    Killing citizens with horse - fixed
    Huge arrows on monsters - fixed
    Minus values for attack and defence for high Dexterity values - fixed
    Weapon stats not refreshed after stacking on character - fixed
    Crash when attacking sister - fixed
    Sneaking with shield -shield position -fixed
    Alchemy bug - creation of empty potions - fixed
    Faster looting animation
    Cooking one object - blocked.
    Recooking cooked potions - blocked.

    MP Fixes:

    Multiplayer lag problem - fixed
    All skills available in multiplayer from start - fixed
    All skills unlocked in multiplayer -fixed
    Friendly fire in Arena modes - fixed


    Features:

    Tooltips for damage and protection types added.
    Tolltip for gold icon added.
    Gandohar/Reist/Kira - invulrenability added
    Stealing skill - list of stealed objects - added
    Faster running speed on roads - added
    Water splash - added
    Mouse buttons configuration - added
    Second key mapping for each activity - added
    C - F1
    I - F2
    M - F3
    L - F4
    G - F5
 
Zuletzt bearbeitet:
@golf: Einfach öfters probieren.

und kevin1991
wie spielst du das spiel eigentlich

1024*768, Kein HDR und AA, rest auf Max und Gras und Obj. Tweak über Console

AA frisst zu viel, und HDR ist übertrieben und sieht nicht schön aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh