Two Worlds - *Sammelthread*

Mal ne Frage:

Man findet ja irgendwo nen Stab eines Erzmagiers. Wenn man den aus dem Inventar wirft, die Quest hatte ich noch nicht, danach aber die Quest annimmt, ist der Gegenstand wieder an seinem ursprünlichen Ort oder muss ich mir den mit einem Cheat herbeiführen?

Danke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, ich denke die Quest kannst du somit vergessen. Würde an deiner Stelle nochmals im Lager nachsehen ob wieder ein paar Orks zum verkloppen da sind und der Stab ebenfalls, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen.

Und Cheats sind mir bis jetzt für das Spiel keine bekannt.
 
Mal ne Frage:

Man findet ja irgendwo nen Stab eines Erzmagiers. Wenn man den aus dem Inventar wirft, die Quest hatte ich noch nicht, danach aber die Quest annimmt, ist der Gegenstand wieder an seinem ursprünlichen Ort oder muss ich mir den mit einem Cheat herbeiführen?

Danke xD

also ich hatte den Stab beim erstenmal im Lager der Groms übersehen. Da lag er noch fein säuberlich auf der Erde. Wenn Du Ihn irgendwo abgeworfen hast (soetwas sollte man mit Gegenständen die keine genaue Bezeichnung haben und 0 Gold kosten nie machen!!), dann hast Du nur drei Möglichkeiten:

1. wieder an die Queststelle zurück und schauen, ob der Stab dort liegt
2. an den Ort zurückkehren, wo Du ihn fallen gelassen hast (sofern Du dich noch daran erinnerst
3. einen alten Spielstand laden und sich ärgern, das mann alles neu machen muss
ach ja
und 4. den Quest nicht lösen

Hierzu noch ein Tipp von mir:
wenn man beim erledigen der Quests und beim einsammeln diverser Gegenstände keinen Platz mehr im Rucksack hat, eine nahegelegene Kiste suchen und dort alles verstauen. Alle getöteten Gegner ausrauben und mittels mobilen Teleporter einen Händler aufsuchen, alles verkaufen, zurück zum Teleporter und die Kiste leeren. Die Leichen der Gegner verschwinden nämlich nach gewisser Zeit, egal ob man sie ausgeraubt hat, oder nicht.

GN8
 
Ehh, dass Problem ist ja, ich weiss nicht mehr, wo ich den Stab aus dem Inventar gelegt habe... mir ist ausserdem aufgefallen, dass alle Items, welche man bei einem Gegner nimmt und danach aus seinem eigenen Inventant entfernt, nach einem kurzen Teleportrundgang nicht mehr vorhanden sind... als wäre das unfassbare Grauen des Verschwindens über die Ortschaft gefegt und hat alles mitgeriessen, was nicht Niet und Nagelfest war xD

Edit: Ok, dann mach ich mal heute nach der Schule wieder auf den Weg in das Grom-Lager und schau mal nach, ob ich den Stab dort wieder erhaschen kann, ansonsten ists ja eh Nebensache, bin ja sowieso atm Level 33 und hab so viel Geld, dass ich ne halbe Stadt damit kaufen könnte xD

In diesem Sinne

Geht endlich schlafen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Bin Level 39 und hab noch kein anständiges Schwert mit ordentlich DMG gefunden, bzw. einen Händler der super starke Schwerter verkauft. Geld spielt keine Rolle..
Dachte so an 1000dmg minimum..
Weiß jemand ob und wo es solche Schwerter gibt?
 
Doppeln was das Zeug hält, dann wird aus jedem Taschenmesser ein Samurai-Schwert. ;)
 
Hi, ich hab gehört, dass man die Pferde als Aufenthaltsort nutzen kann ... bloß wie belade ich die Satteltaschen?

Danke
 
Schwing dich aufs Pferd und drücke F2. Dann einfach die Teile nach Rechts ins Inventar vom Pferd verschieben.
 
Doppeln was das Zeug hält, dann wird aus jedem Taschenmesser ein Samurai-Schwert. ;)

Hm... schlechte Antwort. :shot:
Wenn ich wüsste welches Schwert häufig vorkommt und somit Doppeln-fähigist..
Hinzugefügter Post:
Gibt es denn irgend wo ( egal wie stark, egal wo-ich werde ihn plätten :d ) einen Boss oder so der ein gutes Schwert dropt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach in der Gegend nach diesen oft vorkommenden Banditenlagern um, da gibts erstens immer ne dicke Rüstung und das meistens zwei oder drei Mal plus zusätzlich schöne und dicke Waffen, Schilder und vor allem Zauberbögen, die mächtig Dmg verursachen :)

Ansonsten immer fleissig in den Dungeons alles abkloppen, die haben meistens auch gute Waffen

Generell gilt, wo Banditen oder Ähnliches rumlungert, befindet sich auch immer eine bis mehrere Kisten welche geräumt werden wollen :d
 
Ohne Skillung auf Schlösserknacken wird das wohl nichts mit den Kisten. ^^
Naja ich suche eigentlich gezielt ein sehr gutes Schwert, da ich ja schon Leel 39 bin. Einen sehr guten Bogen (über 3000DMG, 4 SKillungen auf Bögen komplett voll) habe ich ja schon. :bigok:
 
Ist das dein Kaiserlicher Kampfbogen? Der ist laut deinem Bild auf Klasse: 29. Das heißt der wurde bereits 29x gedoppelt. War der schon so als du ihn abgegriffen hast?

Ich denke so richtig starke Waffen/Rüstungen sind in TwoWorlds gar nicht vorhanden. Schließlich kannst du mit jedem x-beliebigen Teil durch doppeln eine noch Stärkere als eine eben solche kreieren.
 
Der Bogen, den ich fand, hatte am Anfang 7xx Dmg.. joa und dann hab ich ihn 29* gedoppelt und % Elementar Schaden mehr und mehr hinzugefügt.
 
Schwing dich aufs Pferd und drücke F2. Dann einfach die Teile nach Rechts ins Inventar vom Pferd verschieben.

es reicht wenn du vor dem Pferd stehst und das Hufeisensymbol siehst, dann F2 drücken. Ich hab schon 3 Pferde beladen. nicht voll, aber jedes für andere Dinge (Kristalle, Rüstungen/Waffen, Questgegenstände)

So, habe gestern eine PhysX-Karte bestellt (sollte nächste Woche ankommen), mal sehen wie dann die Specialeffekts (Rüstungsglühen, Waffenglühen, Zaubereffekte etc.) aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Skillung auf Schlösserknacken wird das wohl nichts mit den Kisten. ^^
Naja ich suche eigentlich gezielt ein sehr gutes Schwert, da ich ja schon Leel 39 bin. Einen sehr guten Bogen (über 3000DMG, 4 SKillungen auf Bögen komplett voll) habe ich ja schon. :bigok:

Ganz schnell nachholen, damit ich hab ich jetzt ne Rüstung mit über 3000 Defense xD
 
oO Ja werde ich wohl nachholen müssen. Wo kann man eigentlich Dietriche kaufen?^^


WAS SIND DENN PHYSX KARTEN???
 
Bei Hehlern bzw. bei Händlern der Diebesgilde, sprich die Giziria... es gibt da ein Nest das heisst Gorelin, Diebesstadt, man hat aber nur Zugang wenn man einen bestimmten Ruf bei der Gilde hat... ich muss dorthin, um so kack Informationen zu holen, nur leider weiss ich nicht, wo ich noch ein paar Questgeber finde, damit ich meinen Ruf steigern kann :S

Aber btw, ich habe über 70 Dietriche und alle in Kisten oder bei erledigten Gegner gefunden, da ich meinen Skill für Schlösser öffnen fast vollständig ausgebaut habe, verliere ich auch praktisch keine mehr bei dieser Aktion xD

Zu deiner Frage, PhysX-Karten sind Beschleuniger, welche die Berechnung der internen Physikabfrage übernehmen bzw. die CPU entlasen sollen. Da aber zur Zeit noch praktisch keine Spiele mit dieser Unterstützung auf dem Markt sind und Intel einen Price Cut für das Q3 angesetzt hat (heftig vor allem bei den QuadCores) lohnt es sich meiner Ansicht nach absolut nicht, nochmal über 100 Euro für so ne Karte auf den Tisch zu legen ^^
 
es reicht wenn du vor dem Pferd stehst und das Hufeisensymbol siehst, dann F2 drücken. Ich hab schon 3 Pferde beladen. nicht voll, aber jedes für andere Dinge (Kristalle, Rüstungen/Waffen, Questgegenstände)

So, habe gestern eine PhysX-Karte bestellt (sollte nächste Woche ankommen), mal sehen wie dann die Specialeffekts (Rüstungsglühen, Waffenglühen, Zaubereffekte etc.) aussieht.

Nicht anders als normal glaub ich ....

oder wie sieht z.b. bei Dir die Fackel aus?



€: ich muss zugeben, ich habs noch nie ohne aktivierte Phys-X gesehen. Aber auf der Ageia-Seite steht Two Worlds nicht drauf, und das ist immer ein guter Hinweis darauf dass die Hardware im Game nicht genutzt wird.
Jedenfalls fallen z.b. Stoffe nicht wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht anders als normal glaub ich ....

oder wie sieht z.b. bei Dir die Fackel aus?



€: ich muss zugeben, ich habs noch nie ohne aktivierte Phys-X gesehen. Aber auf der Ageia-Seite steht Two Worlds nicht drauf, und das ist immer ein guter Hinweis darauf dass die Hardware im Game nicht genutzt wird.
Jedenfalls fallen z.b. Stoffe nicht wirklich gut.

ich muss grade mein Sys neu einrichten, spiele also momentan nicht. Komisch das das Spiel nicht bei Ageia steht, es läuft ja nur mit installiertem Treiber. Egal, nur vom probieren werden wir schlauer ;)
 
Hab auhc mal ne frage

Verwendet Ihr Rüsis die keine Bogen, 2H Schwerter und Co zulassen?


gruss und danke schon mal
 
<-- Zauberer und schwimmt gerne
Hinzugefügter Post:
ich muss grade mein Sys neu einrichten, spiele also momentan nicht. Komisch das das Spiel nicht bei Ageia steht, es läuft ja nur mit installiertem Treiber. Egal, nur vom probieren werden wir schlauer ;)

Spiele, die die Treiber installieren und dann die Hardware doch nicht nutzen gibt es viele. Beisp: Gothic3, JTF, Rise of Legends ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was von mir



wollte eigentlich was fragen, aber bin grad schon drauf gestoßen ;)
 
hier mal was von mir



wollte eigentlich was fragen, aber bin grad schon drauf gestoßen ;)

gibt es etwa auch Rüstungen für Pferde?? Nice, wo hast Du denn den Gaul her??

So, musste mein Sys nach dem Boardwechsel doch komplett neu aufsetzen und hatte eigentlich gedacht, dass ich meine Spielstände gesichert habe. Schon wieder von vorne anfangen :(

Na ja, also eine 8800GTS mit 320MB ist mal nicht für eine Auflösung von 1920x1080 geeignet. Bei vollen Details sehe ich den Gegner erst, wenn ich vor ihm stehe :) Habe mir dann doch eine 8800GTX bestellt, sollte nächste Woche kommen und die Ageia PhysX sollte am Freitag hier sein. Scheiß** schon wieder viel zuviel Geld ausgegeben :bigok:
 
Südlich des Flusses wirste auch noch nen paar von denen finden.

Was gute waffen angeht:
Anfangs sollte man säbel horten, danach langschwerter und zum schluss Katanas. Mein Kata hat jetzt ca 400-500 damage, angelegt dann knappe 6000 (ohne elementarschaden)

Bei den Bögen müsst ihr euch für den Meisterkriegsbogen entscheiden, der hat bei mir auf lvl 60 knappe 3000 schaden, wenn nicht sogar noch mehr. Liegt bei jedem dritten Ork im Inventar.

Ansonsten noch nen wichtigen Tipp: Auch Zauber lassen sich verdoppeln
 
Südlich des Flusses wirste auch noch nen paar von denen finden.

Was gute waffen angeht:
Anfangs sollte man säbel horten, danach langschwerter und zum schluss Katanas. Mein Kata hat jetzt ca 400-500 damage, angelegt dann knappe 6000 (ohne elementarschaden)

Bei den Bögen müsst ihr euch für den Meisterkriegsbogen entscheiden, der hat bei mir auf lvl 60 knappe 3000 schaden, wenn nicht sogar noch mehr. Liegt bei jedem dritten Ork im Inventar.

Ansonsten noch nen wichtigen Tipp: Auch Zauber lassen sich verdoppeln

das finde ich ja so toll an dem Spiel. Je mehr Zauberkarten du übereinander legst, um so stärker wird der Zauber (aber auch umso mehr Mana verbraucht er).

Ich hatte auch einen Bogen im Inventar, den ich jedesmal verdoppelt habe, bis er eine Stärke von 628 erforderte. Das kann doch nur ein Bug sein, oder? ich hatte auch nie versucht ihn anzulegen.

Ja, Katana´s sind gut. Aber weiß jemand, wie ich zwei Schwerter führen kann? Ich hatte zwar den Skill erlernt unt auch erhöht, aber ich weiß bis heute nicht, wie ich zwei Waffen anlegen kann.
 
Mit vielen Rüstungen kann man keine 2 Schwerter führen.. dann wird die Rüstung sofort abgeworfen.. meinst du das?
 
Mit vielen Rüstungen kann man keine 2 Schwerter führen.. dann wird die Rüstung sofort abgeworfen.. meinst du das?

nein, das ist mir klar. Ich wollte wissen, wie ich überhaupt zwei Schwerter in die Hände nehmen kann. Hatte eigentlich gedacht, dass das zweite Schert in den Schild-Slot kommt. Aber egal welchen Slot ich nehme, es geht irgendwie nicht.
 
also bei mir funktioniert das problemlos.
trage aktuell zwei äxte mit mir rum ...
vielleicht gehts nur mit waffen gleicher gattung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, funzt eigentlich immer!

Könnt ihr mir mal sagen wo ich Dietriche herbekomme???? :hmm: Jetzt habe ich 8mal oder so auf Schlösserknacken geskillt und hab keine Dietriche ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh