Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey flying
in welche richtung hast du eigentlich
den hdr regler gestellt
Hinzugefügter Post:
und kevin1991
wie spielst du das spiel eigentlich

Hab da bisschen rumprobiert ob nun HDR oder AA, momentan hab ich mich für HDR entschieden, Regler steht jetzt gut in der Mitte, bisschen mehr im plus.
Ansonsten natürlich HDR ganz runtergeschoben, dann sieht man ja automatisch im Hintergrund, wie die Kanten geschärft werden.
Aber bei meiner Auflösung kann ichs gerade noch so verschmerzen ohne, schöner wärs natürlich wirklich mit.
 
So Jungs, habs mir heute auch geholt.
Nachdem ich von Oblivion sehr angetan war und Gothic3 nach 30 Minuten wieder in die Schachtel gepackt habe wollt ich mich hier mal ranwagen.

Hab noch nicht genug gespielt um mir ne Meinung zu bilden, aber meine ersten Eindrücke sind:

-Grafik ist gut, bin noch unentschlossen ob sehr gut oder nur ok
-Scheinbar zu Beginn sehr unsicher im Wald...
-Personen sind nich so dolle, sehen teils komisch aus und schlecht animiert
-Es macht jedenfalls schonmal länger Lust auf mehr als z.b. G3, werde mich da mal richtig reinknien am Wochenende.

ABER die Anforderungen sind ja echt übel oder? Mit E6600 auf 3,2Ghz und ner GTS 640mb auf 600/900mhz hab ich dann auf 1680x1050 teilweise unter 25fps?! Zumal ja auch nur HDR oder AA geht, wie leider schon üblich mittlerweile.
Find ich jedenfalls schon deftig...

jo, die Figuren sind saumäßig animiert :kotz:, die Umgebungsgrafik ist aber besser als G3 (finde ich)
die Anforderungen sind hoch, ja. Aber ich spiele auf 1920x1080 allen Details mit einem E6600 3,2 GHz (vorher nur 2,99GHz), einer 7950GX2 und 4GB Ram flüssig. Hatte kurz eine 8800GTS mit 320MB hier, das ging mal garnicht. Nicht das ich zuwenig Frames hatte (hab ich nicht getestet), aber man konnte richtig zusehen, wie die Grafik vor einem aufgebaut wurde (gräser, NPC etc.), schrecklich.
 
in welche richtung drehst du das hdr kevin1991

Es ist scheiß egal, wo der Regler des HDR steht! Habt ihr das noch nciht bemerkt?^^
Von 0-1 ist das einzige dass man einstellen kann.. 1- max tut sich gar nichts. Auch nicht von de Performance oder so :hmm:

Mein Regler von HDR ist gaz nach links.

wie Objekt Tweak?? gib mal bitte ein paar Infor´s

Diese Einstellungen rufe ich über die Console auf, indem ich @grafik.txt eintippe.
Die Txt Datei befindet sich im Two Worlds Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist dass halt so dass wenn ich den regler ganz nach
links schiebe ist mein min. fps wert nur noch um die 20
rum
 
kevin1991
ruckelt dass spiel vielleicht gelegentlich bei dir
Hinzugefügter Post:
achso
 
Zuletzt bearbeitet:
jHatte kurz eine 8800GTS mit 320MB hier, das ging mal garnicht. Nicht das ich zuwenig Frames hatte (hab ich nicht getestet), aber man konnte richtig zusehen, wie die Grafik vor einem aufgebaut wurde (gräser, NPC etc.), schrecklich.

Das wäre noch gar nichts, was mir in der kurzen Zeit aufgefallen wäre, ich finde einfach die Performance der Karte in diesem Spiel zu wenig, also genau umgekehrt.
Und zum Glück hab ich ja die 640mb Version.

Mit den Figuren wollte ich nicht so direkt sagen, ja die sind schon echt übel.
Werds jetzt nachher mal gleich wieder spielen und dann bin ich gespannt ob es mich fesseln kann.
 
was von beiden bringt eigentlich mehr
und bringt AA überhaupt etwas
 
Es ist scheiß egal, wo der Regler des HDR steht! Habt ihr das noch nciht bemerkt?^^
Von 0-1 ist das einzige dass man einstellen kann.. 1- max tut sich gar nichts. Auch nicht von de Performance oder so :hmm:

Mein Regler von HDR ist gaz nach links.

na ja, ganz so ist es mal nicht, jedenfalls bei mir nicht. Drehe ich HDR auf wird das Bild heller, k.A. ich habs aber aus. Leider kann ich mit meiner 7950GX2 nur 4x AA anstellen, mit der 8800-er ging sogar 8x AA



Diese Einstellungen rufe ich über die Console auf, indem ich @grafik.txt eintippe.
Die Txt Datei befindet sich im Two Worlds Ordner

toll, und was kann ich damit ändern??
Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehn :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja shining65 wenn du den hdr regler
nach rechts drehst geht wie kevin1991 gesagt hat
das AA aus.
es wird halt heller weil hdr(high dynamic range)
lichteffekte aktiviert
 
ja shining65 wenn du den hdr regler
nach rechts drehst geht wie kevin1991 gesagt hat
das AA aus.
es wird halt heller weil hdr(high dynamic range)
lichteffekte aktiviert

das ist mir klar, nur hat Kevin geschrieben , es sei scheißegal wo der Regler steht.

boah eh, wer hat den den Downloadserver freigeschalten, das geht ja mal garnicht. Ich glaube alle laden gerade den Patch 1.3 runter ;)

hat von euch schonmal jemand die telefonische Aktivierung angerufen?? macht euch mal den Spaß, sind nur 2min. also 0,28€, wer hat den Typen nur ans Telefon gelassen?? so kann man(n) auch seine Kunden vergraulen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem unteren bild sieht kann man im
hintergrund die bäume besser erkennen
Hinzugefügter Post:
ja das ist wiederum richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.

Mädels.. nehmt die Eier in die Hand und hört zu!

So!!!!!! habe ich mir das Reiten vorgestellt! Endlich.. endlich kann man ohne zus stoppen Wiesen rauf un runner rennen! Mehr kann ich noch nicht sagen.

kevin1991
hast du AA drin

Sagte ich doch bereits ;)
Ich ahbe sowohl GDR als auch AA ganz aus. Ich habe gerade das erste mal gemerkt, dass es Unterschiede zw. den verschiedenen HDR Stufen gitb *staun- eek eek* .. Vielleicht wegend em patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also in Städten läuft das Spiel nur mit 10-30 FPS.
Außerhalb sind es so 20-40 oder so.

Probier es doch mal aus mit der Datei, dann siehst du es! :P Hier ein kleiner Vergleich.

Vorher
http://www.imagebanana.com/view/quoi48i/TwoWorlds2007051422130007.bmp.png

Nachher
http://www.imagebanana.com/view/tt1hg1i7/TwoWorlds2007051422131973.bmp.png

Ah wie geil, endlich mehr Gras .. verdammt .. und ich hab keine Zeit das zu testen *würg* Muss noch bis in die Puppen auf der Arbeit hängen und dann meine Freundin beschäftigen :-)
 
Macht doch bestimmt mehr Spaß... :bigok:
Hier ein kleines Video zum Reiten! http://rapidshare.com/files/32048920/Riding.wmv

Vorher


Nachher


______________________________________________

Wie schon bekannt treten die meisten Veränderungen erst bei einem neuen Spiel auf.
1.Bei ganz geplünderten Freinden befindet sich gar kein Auge mehr.
2. Das Bücken zu den Leichen geht schneller.
3. Beim ersten Öffnen von Truhen bückt sich der Char nicht mehr, beim 2. mal oder mehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das durch patch 1.3
Hinzugefügter Post:
oder durch AA
 
Zuletzt bearbeitet:
und das verbesserte reiten
Hinzugefügter Post:
dann zeig mal wie dass mit dem grafiktweak
funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Abwechslung auch mal was negatives!
Einzelne Zutaten können nicht mehr gekocht werden.

Allgemein kann man sagen dass das Spiel ruhiger und angenehmer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fertigkeit nicht niedergeworfen zu werden könnte jetzt Sinn machen, weil man jetzt erst mal niedergeworden wird. ^^ Das recht häufig z.b. durch Wildschweine oder Bären

Man erhält nun 2 Skillpunkte statt nur 1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit dem ersten patch schon 2 bekommen

und welche dinge werden ohne neustart verbessert
Hinzugefügter Post:
was hast du bei dem editor eigentlich verändert
Hinzugefügter Post:
hey kevin1991
wo muss ich dass genau eingeben und
was muss ich in den editor eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh