Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hervorragende Neuigkeiten, die ich euch natürlich auch sofort weitergeben will:

Seit letzter Nacht ist die Beta3 verfügbar, bin extra früh aufgestanden, um euch ein paar erste Eindrücke der Optimierungen zu geben.

Die Grafiken sind nochmal im Detail aufgebohrt worden, die Übersichtskarte ist nun deutlich detaillierter und schöner geworden, Die Schreine sehen auch viel "magischer" aus...

Und der Held hat gelernt, zu reden...
Nun kommen auch "coole Sprüche", was die Athmo nochmal deutlich erhöht.

Balancing wurde ebenfalls verbessert, vor allem in höheren Stufen sollen Kämpfe nun deutlich anspruchsvoller sein (was ich aber erst nach einigen Spielstunden werde checken können).

Auch die Animationen des Helden wurden nochmal verbessert und erweitert, beim looten kniet er sich jetzt hin, alles sieht nochmal deutlich realistischer aus.

Alles weitere gibt´s im Laufe der kommenden Tag, jetzt habe ich erstmal einen dringenden Termin mit ein paar Schurken, die meine Schwester entführt haben...

Quelle - http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=5922
 
Danke für die genialen Infos! :love:

Ich habe einen AMD Athlon 64 3700 + mit 2 GB RAM und einer Geforce 7800 GT. Das Spiel läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280 x 1024, 4 x AA und max. Details ohne lästige Ruckler äußerst flüssig. Nur selten wird ein neuer (großer) Bereich betreten und der wird in weniger als 2 Sekunden vollständig nachgeladen. Häuser oder Dungeons haben keinen eigenen Ladebereich.

Das klingt doch echt sowas von hammer geil (sorry^^) :xmas:
 
Ich finds nur seltsam das es keine genauen Informationen über den MMORPG-Part gibt,vorallem wie die Welt aussieht,ist es die selbe wie im Singleplayer,wenn nicht wie groß ist sie,gibt es Levelbegrenzungen wie in Guild Wars usw.,und das weniger als 2Wochen vor Release.Ich befürchte der Multiplayer wird ein Reinfall werden.
 
Kein Klassensystem schränkt die Freiheiten ein.

Zusätzlich entwickelt sich der Charakter des Spielers recht zügig weiter und sorgt damit immer wieder für Belohnungen, die zum Weiterspielen anreizen. Ein weiterer Vorteil des Entwicklungssystems: Der Persönlichkeitsprozess ist umkehrbar.

Hört sich für mich nach einem Nachteil an... wie bei GuildWars...

Wozu gibt es eine Klassenauswahl, wenn jeder alles erlenen kann? Ist doch eigentlich langweilig, da hätte man sein eigenen Charakter erstellen können, statt eine Klasse auszuwählen.

Wenn der Charakter sich schnell entwickelt, hört es sich für mich wieder nach GuildWars an, bei dem man schon an einem einzigen Tag das maximale Level erreichen kann. Wo bleibt die Herausforderung?

Wenn man seine Fertigkeiten auch zurücksetzen kann, ist es ja nochmal sowas wie ein "Easy-Mod"


Naja... noch habe ich es nicht gespielt, aber besonders toll hört es sich nicht an. DIe typische 0815-Beschreibungen sagen ja heutzutage garnichts mehr aus... :(

Ich hoffe es kommt eine Demo zum Testen.


P.S.:
An alle: Auf www.video.google.de kann man sich Videos von dem Spiel ansehen, die Musik ist schrecklich zum Einschlafen langweilig, aber die Welt sieht nicht mal soo schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach einem Nachteil an... wie bei GuildWars...

Wozu gibt es eine Klassenauswahl, wenn jeder alles erlenen kann? Ist doch eigentlich langweilig, da hätte man sein eigenen Charakter erstellen können, statt eine Klasse auszuwählen.

Wenn der Charakter sich schnell entwickelt, hört es sich für mich wieder nach GuildWars an, bei dem man schon an einem einzigen Tag das maximale Level erreichen kann. Wo bleibt die Herausforderung?

Wenn man seine Fertigkeiten auch zurücksetzen kann, ist es ja nochmal sowas wie ein "Easy-Mod"


Naja... noch habe ich es nicht gespielt, aber besonders toll hört es sich nicht an. DIe typische 0815-Beschreibungen sagen ja heutzutage garnichts mehr aus... :(

Ich hoffe es kommt eine Demo zum Testen.


P.S.:
An alle: Auf www.video.google.de kann man sich Videos von dem Spiel ansehen, die Musik ist schrecklich zum Einschlafen langweilig, aber die Welt sieht nicht mal soo schlecht aus.

1. es wird keine Demo geben, denn es ist eine Zusammenhängende Welt da würde eine Demo keinen Sinn machen.

2. Die Klassenwahl gibt es nur Online, finde ich gut da ich an ein Klassensystem gewöhnt bin. Nichts destotrotz freue ich mich genauso auf den Singleplayer.

3. Du weißt schon das die WElt ca. 32 Quadratkilometer groß ist oder ? (im Singleplayer) ...da gibts genügend herausforderungen. Vorallem wird es Gegner geben vor denen du abhauen musst, weil sie noch zu stark sind und sie nicht mitleveln. TW mit Guild Wars vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen...

4. Würde ich mich auf Fanseiten etc. umschauen und mir doch die ein oder anderen Infos sammeln, ich hab den Krams nur von der HP abkopiert. Die Betatester können dir genauere Auskünfte geben.
 
Wenn der Charakter sich schnell entwickelt, hört es sich für mich wieder nach GuildWars an, bei dem man schon an einem einzigen Tag das maximale Level erreichen kann. Wo bleibt die Herausforderung?

Hast Du Guild Wars denn überhaupt gespielt?? ich wüsste nicht, dass man dort an einem Tag seine Maximalstufe erreicht hätte.
 
1. es wird keine Demo geben, denn es ist eine Zusammenhängende Welt da würde eine Demo keinen Sinn machen.

2. Die Klassenwahl gibt es nur Online, finde ich gut da ich an ein Klassensystem gewöhnt bin. Nichts destotrotz freue ich mich genauso auf den Singleplayer.

3. Du weißt schon das die WElt ca. 32 Quadratkilometer groß ist oder ? (im Singleplayer) ...da gibts genügend herausforderungen. Vorallem wird es Gegner geben vor denen du abhauen musst, weil sie noch zu stark sind und sie nicht mitleveln. TW mit Guild Wars vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen...

4. Würde ich mich auf Fanseiten etc. umschauen und mir doch die ein oder anderen Infos sammeln, ich hab den Krams nur von der HP abkopiert. Die Betatester können dir genauere Auskünfte geben.

1. schade

2. Klassensystem ist ja schön und gut, doch bewirkt es doch garnichts, auser das der Charakter anders aussieht. Ich persönlich hätte es lieber, wenn wie in anderen guten Spielen spezielle Fertigkeiten pro Klasse verteilt wären. Sodann beispielsweise ein Totenbeschwörer Tote beschwören kann und andere nicht.

3. Glaube ich, doch sowas wird of vom Hersteller behauptet. Beispielsweise in Gothic 3 sollte man auch nicht alle Gegner fertig machen können und trotzdem schafft man mit Level 1 den schwarzen Troll oder die Oger auf Schwer. Das liegt aber nur an der niedrigen KI der Gegner, wenn es bei Two World anders sein sollte, dann wäre es natürlich super. Ich kenne das Spiel ja nicht, ich habe nur so einen Eindruck.

4. Da habe ich keine Lust drauf, extra rumzusuchen. Ich denke ich werde es einfach testen, wenn das Spiel kommt, denn nur so kann ich das Spiel wirklich bewerten. Irgendjemand den ich kenne oder ein Freund wird sich das Spiel bestimmt besorgen :d


Hast Du Guild Wars denn überhaupt gespielt?? ich wüsste nicht, dass man dort an einem Tag seine Maximalstufe erreicht hätte.

Ich habe es 1,5 Jahre gespielt. Habe Factions und Nightfall. Aufgehört habe ich, da alles noch einfacher und langweiliger geworden ist.
Und an einem Tag kann man problemlos die maximale Stufe erreichen, dazwischen noch gemütliche 3 Mahlzeiten und 9 Stunden schlaf...
Mit diesem Spiel kenne ich mich aus, das kannst du mir glauben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@screemon:

GW + GW Factions habe ich auch. Habe das Spiel von Anfang an gespielt. Jedoch zu oft angefangen und da ich kein MP-Spieler bin auch immer alleine gespielt, leider seit über einem Jahr fast garnicht mehr (zwischendurch mal angetestet) und irgendwie wurde es dann wirklich langweilig. Mal sehen was TW so bringt.
 
@Screemon

Hmm du verstehst da was falsch oder ? Online kann man sich eine Klasse aussuchen und man kann das Charakteraussehen mit vielen Möglichkeiten selbst definieren. Und die Klassen werden Online denk ich irgendwie fixe Skills haben, sonst wäre das Klassensystem ja überflüssig.

Ich denke man kann davon ausgehen, das ein Totenbeschwörer Tote beschwören kann usw.
 
@screemon:

GW + GW Factions habe ich auch. Habe das Spiel von Anfang an gespielt. Jedoch zu oft angefangen und da ich kein MP-Spieler bin auch immer alleine gespielt, leider seit über einem Jahr fast garnicht mehr (zwischendurch mal angetestet) und irgendwie wurde es dann wirklich langweilig. Mal sehen was TW so bringt.

Der beste der ist und bleibt einfach der aller erste Teil, das normale GuildWars, da ist es noch ganz anders. Die zwei Erweiterungen sind einfach nur schlechter gemacht. Die meisten finden den ersten Teil (ich auch) besser, dort habe ich auch die meiste Zeit verbracht, weil es einfach interessanter gestaltet ist.

@Screemon

Hmm du verstehst da was falsch oder ? Online kann man sich eine Klasse aussuchen und man kann das Charakteraussehen mit vielen Möglichkeiten selbst definieren. Und die Klassen werden Online denk ich irgendwie fixe Skills haben, sonst wäre das Klassensystem ja überflüssig.

Ich denke man kann davon ausgehen, das ein Totenbeschwörer Tote beschwören kann usw.

Kann sein, das ich was falsch verstanden habe, den ich habe verstanden, das jede Klasse alles was die anderen Klassen machen können. Wenn ein Totenbeschwörer tote beschwören kann und die anderen nicht, dann bin ich zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ? Warum wäre das ein Klassensystem wenn jeder alles machen kann ^^?

Im Singleplayer kannst du entschieden was du spielen willst, zwar nicht anhand von einem Klassensystem, jedoch kannst du aussuchen zu welchen Magie/Kampf-Schulen zu gehen willst.
 
Hammergeil! Vielen Dank! Werd ich mir gleich mal reinziehen. :bigok:
 
Werdet ihr euch das holen? Ich schon, glaube ich. Wie viel solls denn kosten?

Also ich habs mir schon vorbestellt. Das billigste was ich bis jetzt gesehn hab war so ca. 42€+Versand bei okaysoft und spielegrotte. 44,95€ bei Amazon inkl. Versand.
 
Wie teuer wird es im Laden sein?
Für 45incl. werde ichs mir wahrscheinlich bei amazon bestellen.
Nur es kommen noch so viele geile spiele ^^: Bioshock, Crysis, GW Eye Of the North, Quake Wars...
 
Was wollt ihr ?

Problematischer wirds bei den MMORPGS :/

Pirates of the burning Sea interessiert mich
Warhammer Online
Age of Conan


:/

btw. kevin du hast Hellgate: Londo vergessen xD
 
so installation abgeschlossen.... dann starten wir das nette Spiel dochmal... *ERSTER*

EDIT... Und gleich mal an der Verfi**** Produktaktivierung gescheitert... Die Aktivierungserver scheinen noch nicht online zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kann man ja nicht wissen das die den server erst so kurzfristig anmachen...
Der G3 Updateserver war ja auch schon mehrere Tage vor Launch aktiv.

Naja gerade mit ner netten Dame telefoniert die alles getan hat das ich meine Quelle verrate. Aber bin ja nicht dumm... der nette Mann is immer sooo zuvorkommend (den Releseterminen zumindest) das ich es mir mit dem nit verscherzen will...

naja schade muss bis morgen nachmittag warten.
 
scheint auch im Internet zu gehen... Zumindest nach den Einstellungen nach die man da tätigen kann...
 
huhu,

weiß jemand ob man das spiel auch über LAN miteinander zoggn kann?
das wär echt klasse!

freu mich schon auf das game, kommt genau dann raus wenn ich shivering isles durch habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh