kevin1991
Enthusiast
Kein Dx10!
Will keiner mehr schreiben? *g
Fesselt euch das Spiel so sehr?^^
Will keiner mehr schreiben? *g
Fesselt euch das Spiel so sehr?^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal unterstützt das game nicht direct x 10 oder bin ich da falsch informiert??
Nein warum sollte es.
So hab es jetzt auch kurz angezockt.
Ersteindruck... naja hab mir etwas mehr erhofft. Die Grafik ist ja ganz nett, aber warum müssen die Bäume auf ziemlich naher Distanz so verwaschen aussehen (sehen aus wie bei Operation Flashpoint)? Allgemein hinterläßt die Grafik bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite sieht das Gras wirklich sehr gut aus, auf der anderen Seite ist die Textur vom Felsen daneben wirklich sehr verwaschen. Außerdem hatte mein Charakter in der Anfangshöhle so ne komische Aura.
Und mit der Performance bin ich auch nicht so ganz zufrieden, für die dargebotene Leistung.
Die Kampfanimationen sind auch nicht so der Bringer. In den Videos hat es um einiges besser ausgesehn.
Insgesamt gefällt mir da G3 und Oblivion (leider) besser.
Höchstwahrscheinlich verkaufe ich es wieder, mal schauen.
Verdammt, dann muss ich es mir wohl doch kaufen@Cryptic Arrow
Das Spiel wird man nicht ausleihen können. Steht bei den FAQ bei inside Two Worlds. Wegen der Autorisierung denk ich mal.
Nein warum sollte es.
So hab es jetzt auch kurz angezockt.
Ersteindruck... naja hab mir etwas mehr erhofft. Die Grafik ist ja ganz nett, aber warum müssen die Bäume auf ziemlich naher Distanz so verwaschen aussehen (sehen aus wie bei Operation Flashpoint)? Allgemein hinterläßt die Grafik bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite sieht das Gras wirklich sehr gut aus, auf der anderen Seite ist die Textur vom Felsen daneben wirklich sehr verwaschen. Außerdem hatte mein Charakter in der Anfangshöhle so ne komische Aura.
Und mit der Performance bin ich auch nicht so ganz zufrieden, für die dargebotene Leistung.
Die Kampfanimationen sind auch nicht so der Bringer. In den Videos hat es um einiges besser ausgesehn.
Insgesamt gefällt mir da G3 und Oblivion (leider) besser.
Höchstwahrscheinlich verkaufe ich es wieder, mal schauen.
Stell im Treiber mal die Override-Optionen ein, bei mir konnte ich erst dadurch HDR und AA nutzen. Vorher wars echt nen tacken hässlicher. Jetzt mit 8xQUAA recht nett
und?? ohne PW kein Zugang, toll.
Könntet ihr mal sagen, wie genau euer System aussieht, mit welchen (genauen) Einstellungen ihr zockt und wie flüssig das Spiel läuft? Würde mich mal interessieren.
Ich auch. Aber wo kommt der Patch den so schnell her?