Two Worlds - *Sammelthread*

Kein Dx10!

Will keiner mehr schreiben? *g
Fesselt euch das Spiel so sehr?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal unterstützt das game nicht direct x 10 oder bin ich da falsch informiert??

Nein warum sollte es.

So hab es jetzt auch kurz angezockt.
Ersteindruck... naja hab mir etwas mehr erhofft. Die Grafik ist ja ganz nett, aber warum müssen die Bäume auf ziemlich naher Distanz so verwaschen aussehen (sehen aus wie bei Operation Flashpoint)? Allgemein hinterläßt die Grafik bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite sieht das Gras wirklich sehr gut aus, auf der anderen Seite ist die Textur vom Felsen daneben wirklich sehr verwaschen. Außerdem hatte mein Charakter in der Anfangshöhle so ne komische Aura.
Und mit der Performance bin ich auch nicht so ganz zufrieden, für die dargebotene Leistung.
Die Kampfanimationen sind auch nicht so der Bringer. In den Videos hat es um einiges besser ausgesehn.

Insgesamt gefällt mir da G3 und Oblivion (leider) besser.
Höchstwahrscheinlich verkaufe ich es wieder, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein warum sollte es.

Ersteindruck... naja hab mir etwas mehr erhofft. Die Grafik ist ja ganz nett, aber warum müssen die Bäume auf ziemlich naher Distanz so verwaschen aussehen (sehen aus wie bei Operation Flashpoint)? Allgemein hinterläßt die Grafik bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite sieht das Gras wirklich sehr gut aus, auf der anderen Seite ist die Textur vom Felsen daneben wirklich sehr verwaschen. Außerdem hatte mein Charakter in der Anfangshöhle so ne komische Aura.
Und mit der Performance bin ich auch nicht so ganz zufrieden, für die dargebotene Leistung.
Die Kampfanimationen sind auch nicht so der Bringer. In den Videos hat es um einiges besser ausgesehn.

:shot: Ich glaube du hast das falsche Spiel :fresse:;)
Von Two Worlds haben doch diverse Zeitschriften usw schon geschwärmt, Bilder sahen spannend aus und jetzt sowas...:hmm:
Naja, danke für deinen "Bericht", werde mir wohl dann das Geld sparen und es mir mal aus der Videothek ausleihen...

:hmm:
Klingt ja scheiße.. hab mich so auf das Spiel gefreut. Werds mir trotzdem kaufen.. hat nicht jemand Lust n Video mit Fraps aufzunehmen und es online zu stellen?

@Cryptic Arrow
Das Spiel wird man nicht ausleihen können. Steht bei den FAQ bei inside Two Worlds. Wegen der Autorisierung denk ich mal.

Hier noch ein paar Screens von der "tollen" Grafik. Settings sind auf max bis auf HDR.

Achtet mal auf die Bäume...

System:
C2Duo E6400
Ati X1900XT
4GB Kingston

Zuletzt bearbeitet:
schaut euch mal meine Bilder im Screenshotthread an, dann könnt ihr euch nen Bild von der mmn recht hübschen Grafik machen. Der Storystart hat mir auch schon recht gut gefallen, nur die Multiplayerprobleme stören.

Du spielst auf Max Details auch im Grafikkartentreiber alles auf Qualität?

Finds nur auf dem letzten Bild wirklich hässlich... aber es kommen ja PATCHES ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cryptic Arrow
Das Spiel wird man nicht ausleihen können. Steht bei den FAQ bei inside Two Worlds. Wegen der Autorisierung denk ich mal.

Hier noch ein paar Screens von der "tollen" Grafik. Settings sind auf max bis auf HDR.

Achtet mal auf die Bäume...

System:
C2Duo E6400
Ati X1900XT
4GB Kingston

ich weiss eigentlich nicht was Du hast. Die Grafik sieht doch o.k. aus. Oblivion, G3 und Co. sehen meines Erachtens nicht besser aus.
Und rede uns das Spiel nicht so schlecht, sonst ärgere ich mich wieder, Geld ausgegeben zu haben. Und da wundert sich die Software/Musik- und Filmindustrie, dass die Filesharer-Gemeinschaft ständig wächst....

Zuletzt bearbeitet:
Nein warum sollte es.

Erst mal sind die Kampfanimationen/Steuerung besser als bei G3,nur sollte man schon ne weile üben um den dreh heraus zu bekommen.Wo sind denn die Felstexturen verschwommen,wenn ich mir dagegen Oblivion anschaue,das nenn ich verschwommen.
Das mit den Bäumen fällt mir auch auf,das gilt aber nicht bei allen Bäumen,meistens sehen sie gut aus.
Wieso müssen manche Leute nach kuzen Anspielen immer so voreilige Schlüsse ziehen,spiel doch erst mal weiter,das Spiel besteht doch nicht nur aus Grafik.

Wie gesagt bin schon entäuscht. Ich weiß Grafik ist nicht alles, aber trotzdem. Neuester Catalyst ist drauf AA war 4 oder 6 fach.

Der erste Eindruck ist eben der wichtigste. Und das Kämpfen und die Grafik in G3 gefallen mir besser.
Schlecht reden tu ich das Spiel nicht. Sag nur meine Meinung darüber. Bin mal gespannt wie das Spiel Online als auch bei Print Magazinen abschneidet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin schon entäuscht. Ich weiß Grafik ist nicht alles, aber trotzdem. Neuester Catalyst ist drauf AA war 4 oder 6 fach. Wenn ich jetzt diesen oder diesen Screenshot mit meinen vergleich komm ich mir total verarscht vor.

da gebe ich Dir Recht, dass sind aber keine Ingame Screenshots. Besonders nicht der mit dem Hasen.

immernoch keine Versandbestätigung von Amazon, ich glaube ich gehe diesesmal leer aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Du magst dir verarscht vorkommen, bei mir sieht das spiel aber so aus o_O (Mal abgesehen von der leichten Kontrasterhöhung auf den Bildern) edit: Der zweite Screen, der mit dem Hasen ist grässlich gestellt.

Stell im Treiber mal die Override-Optionen ein, bei mir konnte ich erst dadurch HDR und AA nutzen. Vorher wars echt nen tacken hässlicher. Jetzt mit 8xQUAA recht nett

Stell im Treiber mal die Override-Optionen ein, bei mir konnte ich erst dadurch HDR und AA nutzen. Vorher wars echt nen tacken hässlicher. Jetzt mit 8xQUAA recht nett

Ok werd ich machen, mal schauen ob es was bringt.
Wie läuft denn das Spiel bei euch und in welcher Auflösung?

@PengOO: und wo ist bei Dir so?? lad mal ein paar Screenis hoch.

Könntet ihr mal sagen, wie genau euer System aussieht, mit welchen (genauen) Einstellungen ihr zockt und wie flüssig das Spiel läuft? Würde mich mal interessieren.

Ein Pre-Release Patch :shot: . Is ja geil, gleich mal saugen. Gibts auch ne Patch Note dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Aber wo kommt der Patch den so schnell her? :hmm:

Hab ich mir auch gedacht. So ganz still und leise wurde der veröffentlicht. Er kam praktisch aus dem nichts.
Und hier noch was "nettes" zu Two Worlds ausm offiziellen Forum...

WHooooaa f*ck..
Jede Zeitschrift sagt es könnte ein Oblivion und Gothic Killer werden.. und jetzt sowas?

Juhu! Jetzt hab ich auf einmal Grafikfehler, aber wirklich üble, auch mit installiertem Patch. Ati tray tools laufen auch nicht, welche die Grafikfehler verursachen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, dann kriege ich schon Krebsgeschwüre auf den Augen oO ^^

Naja, ich hab mir die Royal Edition bestellt, sollte morgen bei mir eintreffen und dann werde ich das Game mal auf meinem 24" austesten, mal gucken, wie es so aussieht :d

Nur das diese Games damals genauso Reaktionen bei diversen Zeitgenossen hervorgerufen haben,eigendlich sind ja alle Spiele irgendwie scheisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh